47. Das Gespräch

348 19 11
                                    

Paul POV

P: "Also, es ist so, unsere Chefin von der Autobahnpolizei hatte mich, meinen Partner Semir und Jenny auf einen Betriebsausflug geschickt, damit die Unstimmigkeiten geklärt werden können. Naja, Jenny und ich mussten uns ein Zimmer teilen. Da ich da aber schon Gefühle für sie hatte, fiel mir das gar nicht so leicht. Jenny und ich wollten reden, doch es kam immer was dazwischen. An einem Abend haben uns dann unsere Gefühle gestanden und sind zusammen gekommen. Dann kam es vor Ort zu einem Mordfall und wir hatten unsere Beziehung geheim gehalten. Als wir dann wieder im Revier waren, wollten wir es allen sagen. Es kam später zu einem Unfall, wo es mich dann echt erwischt hatte. Und jetzt kam Jenny an und meinte, das sie Schwanger ist, obwohl wir eigentlich warten wollten."

Stella hatte mir zugehört. Sie nahm meine Hand.

S: "Paul, du musst mit ihr reden."

P: "Und wie?"

S: "Hör auf dein Herz. Du weißt, zu einer Schwangerschaft gehören immer zwei."

Ich sah sie fragend an. Ich wusste bis heute nicht, wieso sie und ich es nicht geschafft hatten.

S: "Paul, ich habe dir früher nicht die Wahrheit gesagt... Ich war Schwanger von dir, doch dann hatten wir diesen Streit und ich habe das Baby verloren. Ich wollte dich damit nicht verletzten und habe mich deswegen zurück gezogen. Mach den Fehler nicht auch bei Jenny."

Ich schaute sie an.

P: "Du warst...man Stella, du hättest doch mit mir reden können."

Wir nahmen uns in den arm und es tat einfach nur gut.

Ein Betriebsausflug, der alles verändert (Panny) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt