~ Der erste Tag ~

435 16 5
                                    

'' '' Hallo mein Name ist Marinette Dupaing-Cheng und ich bin 17 Jahre alt, leider muss ich in einem Strip Club arbeiten. Meine Eltern hatten kein Geld mehr um sich zu versorgen, also brachten sie mich zu meinen Unkel, doch das wahr wohl mein Untergang. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, den zum Glück blieb mein Leben nicht so! Ich will euch aber nicht weiter auf die Folter spannen!''

* Erzähler Sicht *

Es wahr ein wunderschöner Morgen in Paris, als Marinette ihre Augen öffnete. Sie dachte es würde ein ganz normaler Tag werden, doch sie hörte aufeinmal die Stimme ihres Unkels unten, was sie sehr verwunderte. Sie dachte nicht groß drüber nach und kletterte aus ihrem Bett, als sie begang etwas zu horchen. Ihre Eltern unterhielten sich intesiv mit ihm, was Marinette aber leider nicht verstand. Sie hörte ihre Mutter nur weinen, aber sie traute sich nicht runter zu gehen, immerhin ist heute Samstag und es wahr auch zum Glück keine Schule. Sie stieg wieder in ihr Bett und fragte sich was ihre Eltern wohl dort unten Besprechen würden, doch sie traute sich weiter nicht runter zu gehen. Sie hat schon einiges über ihren Unkel gehört, er führte seinen eigenen Club und wahr auch nicht gerade nett zu seinen Angestellten, doch was genau für einen Club wusste sie nicht so genau. Sie wahr auch nicht wirklich so ein Mädchen was wirklich feiern gegangen ist, eher ist sie zuhause geblieben und hat gezeichnet, oder etwas fernsehen geschaut. Aufeinmal ging die Klappe ihres Zimmers auf und ihr Unkel stand mitten im Raum, '' So Marinette dann pack mal deine Sachen zusammen, du kommst jetzt mit mir! Deine Eltern möchten das du bei mir bleibst!''. Er schaute sie mit einem frechen grinsen an, was ihr Angst bereitet, weswegen sie auch wild den Kopf Schüttelte. Ihre Mutter bekam es mit und stellte sich vor ihr, mit einer ernsten Miene schaute sie Marinette an, '' Marinette du gehst jetzt bitte mit, dein Vater und ich haben das jetzt so Endschieden also bitte gehe auch mit, um so mehr du dich wehrst destso schlimmer ist es nur!''. Marinette stand langsam auf und nahm sich einen Koffer, wo sie ihre wichtiges Sachen einpackte. Sie stieg ohne weitere Worte in das Auto ihres Unkels und schaute nochmal traurig aus dem Fenster. Sie fing an zu weinen und ihre Eltern winkten nochmal, ehe sie auch schon um die Ecke gefahren sind. '' Freue dich Marinette, bei mir hast du es besser und direkt einen Job!'', er schaute weiter gerade aus, doch sein grinsen konnte sie von der Seite durchaus erkennen. '' J-Job?'', stotterte Marinette vor sich hin und schaute unsicher zu ihrem Unkel, doch anstatt zu Antworten grinste er nur noch frecher.

Als sie in der Wohnung angekommen sind und sie schon ihre Sachen verstaut hatte freute sie sich Abends eigentlich nur auf das Bett, doch ihr Unkel machte ein Strich durch die Rechnung. '' Zieh das an bitte an und du hast eine Stunde zeit um dich fertig zu machen, ich warte im Auto! ich warne dich wenn du es nicht anziehst, es wird deine neue Arbeitskleidung!'', er warf sie mit Klamotten ab und ging direkt wieder raus. Marinette schaute sich die Klamotten etwas genauer an und schaute erschrocken, es wahr ein Schwarzer Mini rock der auch noch ziemlich eng gewesen ist. Er ging gerade so über den Arsch und dazu noch eine art Bikini Oberteil, was aber eher alles nach oben Puschte, dazu auch noch High Heels die ziemlich hoch wahren. Trotz das sie Angst hatte zog sie sich alles an und ging runter, wo ihr Unkel schon dreckig grinste und sie begutachtete, '' So gefällst du mir besser, Marinette. Deine Eltern wussten einfach nicht wie viel Protenzial du hast.'', er hielt ihr dabei die Tür auf und man sah das Marinette zögerte, weswegen er sie schon hart ins Auto stoß. Sie fing im Auto an zu weinen und ihr Unkel setzte sich auf die fahrerseite, '' Jetzt hör auf zu heulen Marinette, du bist doch kein kleines kind mehr. Ich muss noch wissen ob du noch Jungfrau bist oder nicht, ist für diesen Job ziemlich wichtig.''. Marinette schaute ihn erstaunt an, doch sie hatte noch nie einen Freund oder desgleichen, geplant hatte sie sowas auch nicht in ferner Zukunft, viel zu schüchtern ist sie gewesen. '' J-Ja b-bin ich ... a-aber wieso willst d-du das w-wissen ?!'', sie wahr sichtlich geschockt, doch wieder gab ihr Unkel einfach keine Antwort. Sie bekam immer mehr Angst und ihre schminke ist schon komplett verlaufen, als ihr Unkle endlich los fuhr. Sie wünschte sich einfach wieder zuhause zu sein und schlafen zu könne, doch sie wusste auch nicht genau wieso ihre Eltern sie einfach so ausgesetzt haben. Doch fragen wahr hiermit viel zu spät, endlich hielt das Auto doch Marinette blieb weiter im Auto sitzen, sie wollte dort nicht rein. Sie sah den Club und sah auch die Mädchen draußen stehen, die konnten auch nicht viel Älter sein als Marinette. '' Los steig aus jetzt, ein Mädchen wird dir erstmal dein Gesicht richten müssen, so werden die Männer dich nicht attraktiv finden!'', sagte ihr unkel und zog sie auch schon aus dem Auto raus, doch sie blieb weiter vor der Tür stehen. sie wurde Gewaltsam mit gezogen von ihrem Unkel, was sie nur noch mehr zum weinen brachte. Sie versuchte sich zu Lösen, doch es gelang ihr nicht und ehe sie sich versah wahren sie auch schon im Club drinne. Sie wurde mit nach hinten gezogen, wo auch schon eine Braunhaarige saß und sich gerade schminkte. Sie sah Marinette und ging mit einem Lächeln auf sie zu, '' Hey, ich bin Alya und wer bist du ?''. Marinette schaute dabei aber nur weg und verkniff sich weitere tränen, wodurch ihr Unkel sie böse anschaute und für sie antwortete, '' Das ist Marinette die neue und ich möchte das du sie für die Männer draußen wieder hübsch machst, so wird sie mir kein Geld bringen!''. Direkt ging er wieder raus und ließ die Mädchen alleine stehen. Alya sah das Marinette nicht wirklich Glücklich gewesen ist und nahm sie direkt in den Arm, '' Alles gut Marinette, ich weiß der erste Tag ist immer hart, aber ich unterstütze dich ok ?''. Marinette zwang sich ein leichtes Lächeln auf, den das heute einer noch Nett zu ihr sein würde Heute, damit hätte sie nicht gerichtet. Marinette nickte etwas und setzte sich auf den Stuhl, während Alya einen riesigen Koffer raus suchte. Alya machte den Koffer auf und man sah ein Profi set von Schmink Zeug, der Koffer wahr aufjedenfall ziemlich voll. Alya lächelte und nahm sich erstmal die abschminktücher und entfernte ihre Schminke, die schon total verwischt gewesen ist.

~ Hol mich da raus  ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt