~ Die erste Rache ~

127 10 2
                                    

Es ist eine weitere Woche vergangen und Marinette wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, vorrauf sie grinsend Aufstand. Mittlerweile Beherrschte sie den Bogen perfekt, wodurch sie direkt ins Bad ging. Sie hat sich etwas Gewaschen und machte sich soweit fertig. Sie Früstückte noch etwas und steckte ihre Waffen direkt alle weg, bis auf den Bogen, den nahm sie um den Brustkorb. Ihre Pfeile steckte siein eine Tasche, die sie in der Hütte gefunden hatte. Langsam machte sie sich durch den Wald auf den Weg nach paris. Sie drehte sich noch einmal kurz um und schaute zur Hütte, sie würde diese Hütte entweder nie wieder sehen oder doch heil aus Paris kommen. Langsam ging sie weiter mit dem Gedanken, dass sie es schafft. Wochenlang hat sie sich darauf Vorbereitet und musste es einfach schaffen.


Als sie in Paris angekommen ist, versteckte sie ihr Gesicht unter einer Weißen Maske. Es Passte direkt zu ihrem Kleid, was sie weiter grinsen ließ. Marinette ging immer weiter, bis sie eine Riesige Villa sah. Sie ging in eine Gasse und kletter mithilfe der Feuertreppe, auf das Dach rauf. Sie Beobachtete genau jede Bewegung der Villa. Vom dach hatte sie die Perfekte aussicht und sie sah auch das Adrien Zuhause ist, was sie wieder Fies Grinsen ließ. Zwei Fliegen mit einer Klappe, dachte sich Marinette direkt und Kletterte vom Dach direkt runter. Langsam ging sie auf das Agreste Anwesen zu und Klingelte ganz Unschuldig. Ihr wurde das Tor aufgemacht und direkt stand wieder die Schwarzhaarige Frau mit einer Roten Strähne vor ihr, '' Kann ich ihnen Helfen Madame ? Haben sie ein Termin ?''. Marinette grinste fies und schaute sie ernst und kalt an, '' Ich habe sogesehen ein termin ! Bei Gabriele Agreste und Adrien Agreste!''. Die Frau wollte gerade in den terminen gucken, als Marinette schon ihr Messer zügte und ihr den Bauch stach. Marinette zog das Messer wieder raus und schlug ihr mit dem Ellenbogen direkt auf den Kopf, wodurch sie bewustlos wurde. Marinette lachte leise und ging darauf in das riesige Anwesen rein. Sie musste nur noch Gabriel Agreste finden und seinen Sohn, dann wäre sie Fertig. Das auch bevor jemand die Leiche der Frau finden, weil dann würde man direkt die Polizei holen. Marinette schlich ins Anwesen rein und ging direkt auf sein Büro zu, wo sie Leise Klopfte. ''Herein!'', hörte man kalt von Gabriel Agreste und sie ließ es sich nicht zweimal sagen. Langsam trat sie rein und stand mit einem frechen grinsen vor ihm, '' Sie haben unseren deal vergessen kann es sein ?!''. Marinnte ging Langsam auf ihn zu und er drückte irgendeinen Knopf, wodurch alle Fenster verriegelt wurden. Auch die Türen wurden verriegelt, weswegen gabriel grinsen musste, '' Du kommst hier nicht mehr raus, Mäuschen!''. Marinette stand wie erstarrt im Raum und wahr stink sauer, '' Das werden sie noch sehen, aber jetzt kümmere ich mich erstmal um sie!''. Marinette nahm ihren Bogen in die Hand und direkt Verschwand das grinsen auf Gabriel's Gesicht. Sie Spannte den Boden und drückte ab, während sie sah, wie der Pfeil genau sein herz durch borht. Sie lachte Leise auf und nuschelte vor sich hin, '' Fehlt nur noch einer für heute!''. Sie ging aus dem Büro und ging die Treppen hoch. Sie wusste nicht wo sein Zimmer hier ist, also muss sie vorsichtig suchen. Sie ging in den Ersten raum, doch dort wahr niemand, nur Bilder und ein großes Bett. Vorsichtig ging sie in den Raum und schaute sich um, direkt sah sie einen Kleiderschrank, wo sie direkt drauf zu ging. Sie Fand ein Rotes Bodennlanges Kleid, mit einem V Ausschnit und Diamanten am Dekolte Verziert. Sie grinste und zog sich direkt um. Sie könnte Adrien auch anders umbringen, dass würde ihr mehr Spaß machen. Sie sah dazu noch passende Rote Schuhe und grinste innerlich, direkt ging sie auf die Schuhe zu und zog sie an. Es wahren wunderschöne Ballarinas mit ebenfalls Strassteinen verziert. Langsam ging auf das anliegende Badezimmer um und schminkte sich wie eine Prinzessin, sie machte sich ihre Haare auf und glättete diese. Zufreiden ging sie aus dem Raum, immernoch mit ihren Waffen überall. Den Bogen hat sie wieder um sich gespannt und grinste innerlich, als sie an der letzten Tür klopfte. Diesmal kam keine Reaktion, Doch er muss hier irgendwo sein, dachte sich Marinette direkt und ging vorsichtig rein. Sie staunte nicht schlecht, dass Zimmer wahr riesig und es fehlte dem Jungen einfach an nichts. Sie ging tiefer rein, doch sie Spürte aufeinmal eine Eisenstange an ihrem Hals, '' Ich wusste das du noch Lebst Miststück!''. Adrien hatte sie fest im Griff und sie keuchte auf. Sie bekam kaum noch Luft doch Adrien drückte nur fester zu. '' Du kleine Schlampe wie kannst du es Wagen, versuchen mich hier umzubringen!''. Doch Marinette bekam die Worte von Adrien nur noch schwach mit, bevor ihr schwarz vor Augen wurde.

~ Hol mich da raus  ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt