~ Marinettes Sicht ~
Jetzt sitze ich hier, gemütlich an der Alster und schaue in die Ferne. Ich bin froh, Paris verlassen zu haben, hier geht es mir wesentlich besser. Ich habe einen Job gefunden und das sogar einen ziemlich gute. Ich Arbeite bei Audi im Vorstand mit und kann dort auch mein ganzes können unter beweis stellen. Alya kommt öfters hier her geflogen, was ich ihr aber bezahle. Alya hat schon ihr erstes Kind mit Nino bekommen, es ist jetzt 1 Jahr alt und der kleine Mann ist total knuffig. Ich gebe es auch zu ich lächel gerade, er heißt Milo und ich habe ihn auch direkt ins Herz geschlossen. Er sieht Nino, wie aus dem Gesicht geschnitten aus, doch er kommt Charakterlich nach seiner Mutter. Er ist eine kleine mini Version von Alya, was mich jedesmal zum Lächeln brachte. Auch wenn es mir wirklich schwer fällt, ich wahr gar nicht mehr in Paris. Nach mir wird weiterhin gefandet, sogar als Serien Mörderin, dabei habe ich nur für gerechtigkeit gesorgt. Als ich damals in den Flieger gestiegen bin, wahr ich ohne irgendeinen Plan oder Hoffnungen, meine Vergangenheit würde mich immer wieder einholen. Doch zum Glück tut sie es nicht. Ich streichel gerade, dass schöne weiche Gras und schaue den Schwänen zu, wie sie von einigen Kinder gefüttert werden. Es bringt mich wirklich zum Lächeln und ich hoffe, dass kein Mensch sowas durch machen muss. Um Thomas brauchte ich mich nicht weiter kümmer, er hat Selbstmord im Knast begangen. Irgendwie bin ich darüber etwas enttäuscht, immerhin hätte ich ihn gerne durch meine Hand Sterben gesehen, ich wollte das er einfach das selbe spürt wie ich. Ich bin froh, dass Heute so ein schönes Wetter ist, schöne 30 Grad im Schatten. Ich habe meine schönen Roten Chucks an, dazu meine kleine Hot Pants und ein rotes Bauchfreies Oberteil. Ich fühle mich einfach nur wohl.
Ihr wollt doch auch bestimmt wissen was mit Nathaniel passiert ist oder ? Naja er sitzt neben mir und er ist mein Verlobter. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn habe, immerhin hab ich nicht mehr an die Liebe geglaubt. Auch Alya gab mir damit sehr viel Kraft, wie sie sich mit Nino Verstand. Nathaniel und ich haben hier ein kleines Haus, am rand von Hamburg gekauft und Kinder wollen wir auch irgendwann. Es ist jetzt fast ales geplant, doch eines Fehlt mir noch. Mein ehemaliger Bester Freund Luka, ich habe es eingesehen. Er konnte nichts dafür, was mir damals passiert ist und trotzdem habe ich ihn aus seinem schönen Leben gerissen. Seinen Eltern habe ich einen Brief geschrieben, den Alya mit genommen hat, damit sie mich nicht zurück verfolgen könne. Ich habe sogar eine Antwort bekommen, dass sie immer noch trauern und ich eine Schlampe sei. Aber sie haben nicht die Polizei eingeschlatet und Alya auf den Hals gehetzt, worüber ich sehr froh bin. Mehr gibt es nicht über mein jetziges Leben und auch die letzten Jahre nicht wirklich zu erzählen. Ich weiß jetzt schon, dass ich hier einfach eine neue Heimat gefunden habe und diese auch nicht verlassen werde.Eure Marinette!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
mit 516 Wörter ziemlich kurz, aber hier erfahrt ihr ein wenig etwas. Dazu Es tut mir mega Leid, dass es erst jetzt kommt... doch Wattpad wollte es die ganze Zeit nicht hoch laden, so wie er permanent meine Neuen Geschichten einfach löscht... Ich hoffe bloß, dass euch diese Geschichte gefallen hat und ich bedanke mich bei jeden Leser! Ich liebe euch ! :3
Eure Blianda!
DU LIEST GERADE
~ Hol mich da raus ~
FanfictionEs ist eine Geschichte mit den Charakteren von Miraculous, doch in dieser Geschichte haben sie keine Superkräfte. '' Hallo mein Name ist Marinette Dupaing-Cheng und ich bin 17 Jahre alt, leider muss ich in einem Strip Club arbeiten. Meine Eltern h...