my mistake | nct; taeyong

6.9K 46 11
                                    

„Ehebrecherin!", schrie er durch unsere Gemeinsame Wohnung.
Unsere Zukunft drohte zu einzustürzen nur wegen einem Fehler. Meinem Fehler.

„Man es tut mir doch leid!", schluchzte ich.

„Du bist nie zuhause... aber ich weiß es jetzt besser. Es war ein Fehler okay? Ich liebe dich", sagte ich.

Aggressiv kam er auf zu und fing an mich zu küssen.

„Was machst du?", versuchte ich vergeblich zu fragen.

„Du willst dass ich dir verzeihe? Dann fang an, Babe.", flüsterte er.

Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Dann riss er mein T-Shirt auf, welches ich von ihm zum Valentinstag bekommen hab.

Er betrachtete mich lustvoll und biss dabei auf seine Lippe.

„Taeyong, bitte fick mich endlich.",stöhnte ich.

Er lächelte dreckig und fing dann an meinen Hals zu küssen. Langsam arbeitete er sich runter doch kurz vor meiner Mitte stoppte er.

„Wir gehen ins Bett.",flüsterte er. Dann hob er mich hoch.

Ich spürte seine Beule an meiner Vagina, weshalb mein Herz ein Sprung machte.

Er schmiss mich aufs Bett und das nicht gerade sanft. Er war so aggressiv.

Taeyong zog meinen Slip aus und zögerte nicht lange dann stieß er in mich rein. Direkt traf er meinen G-Spot und fing an sich zu bewegen.

Seine Aggressive Art turnte mich gerade an. Seine tiefe Stimme stöhnte mit mir und das Bett knatschte unendlich laut. Alle Nachbarn würden uns jetzt hassen, doch das war mir relativ egal.

Ich konnte nicht meinen Gedanken beenden, weil er dann in mich gespritzt hatte. Es war ein wunderschönes Gefühl. Alles kribbelte. Doch er hörte nicht auf.

Immer härter und schneller stieß er in mich, kurz bevor ich kam hörte er auf. Arschloch.

Er öffnete eine Schublade und holte zwei Handschellen raus, welche er dann jeweils am Bett und an meinem Handgelenk angelegt hatte.
Er nahm meine Beine und legte sie ruckartig in die Richtige Stellung.

„Bitte, Babe mach weiter.",flehte ich ihn an. Er lächelte dreckig. Wieder fing er an. Taeyong machte mich verrückt und die Handschellen erst recht. Ich wollte nichts mehr, als ihn.

Noch ein paar mal stieß er rein, bis ich kam. Keinen Moment später, spritzte er das zweite mal in mich.

Zufrieden zog er seinen Schwanz raus und legte sich erschöpft hin.

„Es tut mir leid.",flüsterte ich.

„Schon okay, Babe."

Hey, hier ist der Autor.
Wenn euch der Oneshot von Taeyong gefallen hat, dann könnt ihr mal bei der Story „my millionaire"- von Taeyong (smut) vorbeischauen.

VOTEN, KOMMENTIEREN UND FOLGEN WENN ES EUCH GEFALLEN HAT

@All Rights Reserved

kpop oneshots; smut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt