Ich war gerade von meinem harten Training nach Haus gekommen. Ich war schon seit 2 Jahren Tanzlehrerin an einer Schule. Dort traf ich dann einen Kollegen, mit dem ich heute nun in einer Freundschaft+ Beziehung war. Wir beschlossen das einst, nach einem langen Arbeitstag, an dem wir sehr erschöpft waren und einfach nur Spaß haben wollten. Yongguk bekam auch einen Schlüssel zu meiner Wohnung und ich bekam auch seine.
Ich stieg erschöpft in die Dusche und stellte das Wasser an, welches kalt war und auf meiner Haut aufprallte. Ich zuckte zusammen.
Was ein Scheiß
Dann stellte ich das Wasser wärmer. Langsam fuhr ich mit meiner Hand über meinen Nacken, da ich dort etwas schmerzen hatte. Ich war froh das ich Musik angemacht hatte. Ich bewegte meine Hüften leicht zur Musik, während ich das Shampoo benutzten wollte.
Plötzlich spürte ich wie jemand in die Dusche stieg. Ich spürte eine angenehme Wärme, welche ich kannte. Es war Yongguk. Ich hinterfragte nichts und ließ alles geschehen.
Ich spürte seinen harten Schwanz an meinem Arsch und wie er meinen Nacken küsste. Seine Hände lagen auf meinen Beinen und bewegten sich Richtung Vagina. Schon alleine von seinen Küssen, stöhnte ich leise.
„Hey",flüsterte er in mein Ohr.
Ich drehte mich um.
„Hi."
Dann fing ich an seinen Hals zu küssen. Plötzlich hob er mich hoch. Aus Reflex legte ich meine Beine und Arme um ihn.
Sofort küsste er mich leidenschaftlich und mit seiner einen Hand massierte er meine Brüste. Zu viel wirkte gerade auf mich ein.
Ich könnte meinen Gedanken nicht zu Ende denken, da er plötzlich seinen Schwanz reinstieß.
Ich stöhnte laut auf, während Yongguk mich weiterhin küsste.
„die Nachbarn, Babe.",flüsterte er.
Vergeblich versuchte ich mein Stöhnen im Griff zu haben, doch Yonnguk war nur zu perfekt. Immer wieder stieß er in mich. Auch ihm fiel es schwer, sein Stöhnen zu kontrollieren, weshalb er auf seine Unterlippe Biss.
„Babe, du bist so großartig.", stöhnte er.
Schließlich brachen wir die Stille und stöhnten so laut, sodass die Nachbarn uns wahrscheinlich verabscheuen.
„Oh... mein.. Mhm... Gott. Yongguk mhm .",schrie ich gerade so.
Bei den letzten Stoßen, nahm er seine Hände und legte sie auf meine Taille, damit er nur härter und schneller in mich reinstoßen kann.
Yongguk hatte nun in mich rein gespritzt, doch er hörte nicht auf, bis ich auch kam. Schweratmend ließ er mich runter.
Als wir uns beruhigt hatten griff er ganz normal zum Shampoo und verteile es auf meinem Kopf. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und sagte:
„Du warst geil. Wie immer."
DU LIEST GERADE
kpop oneshots; smut
Fanfiction⚠️ Smut -Reader x Idol [GERMAN] Started: 21.04.18 Request Open ✅