finally back | ikon; b.i

1.5K 13 0
                                    

Hanbin würde heute von seiner Geschäftsreise wieder kommen. Ich freute mich unendlich sehr, denn ich vermisste ihn. Seit einer Woche hatten wir nun kein Sex, also überlegte ich mir eine Überraschung. Wenn er nach Hause kommen würde, dann würde ich an meinen Armgelenken angekettet, in unserem Schlafzimmer warten. Dazu trug ich noch schöne Unterwäsche.

Ich lag bereit auf dem Bett. Es war gerade 20:39. Um viertel vor, würde er angekommen. Ich wartete ungeduldig und änderte ständig meine Position. Schließlich sollte heute alles perfekt sein. Plötzlich hörte ich Schlüssel, welche laut klimperten.

„Babe...? Y/N? Ist jemand Zuhause?",rief er durch unsere Wohnung.

Ich gab mein Bestes nicht zu schmunzeln.

„Hallo?!"

Ich hörte Schritte, welche sie in der Küche befanden. Dann ging er den Flur entlang zu unserem Wohnzimmer.

„Babe?"

Ich war leicht aufgeregt, dennoch achtete ich auf die weiteren Geräusche. Irgendwann hörte ich wie die Tür leicht aufging.

Langsam betrat er den Raum und schaltete das Licht an. Dann sah er mich auf dem Bett liegen.

„Ich habe dich so vermisst,Daddy.",flüsterte ich. Er lächelte dreckig.

„Hey, Schatz. Das ist die schönste Überraschung die ich je hatte. Ich habe dich auch sehr vermisst...",sagte er und zog sich übereifrig aus. Seine Augen füllten sich mit Lust.

Nackt, stieg er auf mich und fing an mich zu küssen.

„Manchmal habe ich mir vorgestellt, wie ich es dir richtig hart gebe..."

„Wie du Daddy stöhnst und dich am Bettlaken krallst..."

Hanbin war wirklich gut in sowas. Mit diesen Worten küsste er mich entlang meines Bauches zu meiner Vagina, welche er auch liebevoll geküsst hatte.

„Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut.",nuschelte er, bevor Hanbin seine Zunge in meine Vagina steckte. Ich stöhnte laut auf.

„Da freut sich mein Mädchen."

Ich gab alles, nicht zu laut zu Stöhnen, doch es gelang mir nicht.

Irgendwann war ich ein Stöhnendes Chaos, weil Hanbin so gut war.

Dann hörte er auf.

„Stöhn meinen Namen.",befahl er.

Plötzlich stieß er sein Glied in mich. Leicht zuckten sich meine Muskeln zusammen.

„Mhm, Hanbin.",stöhnte ich.

„Hast du vergessen? Ich bin dein Daddy."

„Entschuldigung, Daddy."

Er lächelte. Dann fing er an sich zu bewegen. Immer wieder stieß er in mich. Er war so tief in mir und traf auch meinen G-Spot. Ich liebte wie er stöhnte und wie er immer auf seine Lippe biss, wenn wir Sex hatten.

„mhm Du bist so eng, Babe."

Unser Bett war anscheinend sehr instabil, da es die ganze Zeit am knacken war. Dazu waren wir ein stöhnendes Chaos. Das ganze Hochhaus würde uns wahrscheinlich zuhören, doch das war mir egal. Plötzlich kam er und Spritze in mich. Doch er hörte nicht auf.

Ein paar mal stieß er noch in mich, dann kam ich auch. Glücksgefühle strömten durch meinen Körper, weil es einfach nur gut war. Außerdem war ich glücklich das ich ihn nun wieder hatte. Er legte sich erschöpft neben mich und atmete schwer.

„Nächstes Mal komm ich die Handschellen auch mit, okay?",fragte ich.

Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte.

„Ich liebe dich Y/N."

Werbung für Ff von B.I

Ich habe eine Kurzgeschichte von B.I geschrieben. Sie heißt „apology; b.i". Es geht darum dass er dich betrogen hat und nun redet ihr darüber. Sehr kurz aber ich hoffe es gefällt euch.

kpop oneshots; smut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt