party | pentagon; kino

2.2K 24 2
                                    

Ich war schon wieder auf einer Party, auf die mich meine beste Freundin hingeschliffen hat. Ich hasste Partys über alles, doch meine Beste Freundin war es mir wert.

Wir gingen in das Haus von dem beliebtesten Jungen unserer Schule. Kino nannte er sich, weshalb auch immer. Er war unglaublich attraktiv, dass konnte ich nicht leugnen.

Im Haus roch es nach Alkohol, was mich ein wenig anwiderte. Ich war definitiv nicht der Typ für Alkohol. Das wusste Momo auch, doch sie juckte sich nicht dafür. Sie machte sich direkt auf den Weg zu den Jungs von Kino. Ich hingehen war noch nie so lost. Also ging raus auf die Terrasse, wo sich, Gott sei dank, keine betrunkenen Leute befanden.

Ich schaute mir die Aufsicht an, welche wunderschön war. Dan öffnete sich die Terrassentür hinter mir.

Ruckartig drehte ich mich um und wir stießen gegeneinander.

„Es tut mir leid.",sagte eine fremde, tiefe Stimme. Es war Kino.

„Was machst du hier? Es ist doch deine Party, wieso feierst du nicht?",fragte ich ihn.

„Ich mache das ganze nur für meine Freunde. Die Leben den Lifestyle.",sagte er und lächelte. Dann stellten wir uns beide an die Terrasse und beobachteten die Aufsicht. Ich musste mich zusammenreißen, ihn nicht anzustarren. Er sah wirklich gut aus.

„Na schön, ich geh dann wieder rein."sagte ich, doch er hielt mich an meinem Arm.

„Geh nicht.",sagte er und zog mich zu sich. Dann küsste er mich und ich erwiderte dies. Wir gingen rein und rannten ins Schlafzimmer. Dann verschloss er die Tür und betrachtete mich lustvoll.

„Hast du vor mich wie eine Statue ansehen oder wollen wir es machen.",sagte ich. Ich hatte meinen Rock und meine Bluse schon ausgezogen. Nun stand ich nur in Unterwäsche vor ihm. Er lächelte und zog sich auch aus, während er auf mich zukam und küsste. Als auch seine Boxershorts runterkam und ich die beste Sicht von seinem Schwanz hatte, war ich wirklich erstaunt.

Ich hätte nicht Gedacht, das ich einmal mit Kino schlafen würde. Dann lächelte ich.

„Warum lächelst du?",sagte er und lächelte auch.

Ich antwortete nichts und schupste ihn auf den Schreibtisch Stuhl hinter ihm und kniete mich zwischen deine Beine. Dann nahm ich seinen Schwanz meinen Mund und bewegte mich hin und her. Er stöhnte so laut, so dass ich ihn aufforderte leise zu sein, da man uns sonst hörte. Ich lächelte dabei dreckig.

Dann kurz bevor er gekommen war, hörte ich auf.

Er küsste mich aggressiv und öffnete dabei meinen BH. Leicht beschämt, legte ich meine Arme vor diese.

„Du bist wunderschön.",flüsterte er und nahm vorsichtig meine Hände weg.

Dann zog er meinen Slip aus und steckte seinen Schwanz in mich. Einen Moment wartete er, damit ich mich an dies gewöhnt hatte, dann fing er an sich zu bewegen.

Ich fing an zu Stöhnen doch dann hielt er einen Finger vor meinen Mund und lächelte genau so wie ich es vorhin tat.

Arschloch.

Er hielt meine Hände fest, weshalb ich mich nicht bewegen konnte.

Ich hatte es fast geschafft nicht laut zu Stöhnen, bis er meinen G-Spot traf. Ich stöhnte was das Zeug hält und ihm ging es nicht anders.

Wir juckten uns nicht mehr für das, was andere gerade dachten. Wie hatten unseren Spaß.

Noch ein paar mal stieß er in mich, bis alle Muskeln sich in meinem Körper zusammen zogen und ich einen wunderschönen Orgasmus hatte.

Langsam zog er seinen Schwanz auf mir raus und legte sich neben mich.

„Du warst echt gut,Y/N.",flüsterte er lächelnd und wir schliefen nebeneinander ein.

Hey, hier ist der Autor.
Eine Hongseok Story gibt es auch. Wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbeischauen. (Mit Smut). 😊

@All Rights Reserved

kpop oneshots; smut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt