bts; suga

2.5K 28 0
                                    

Die beste Freundin meiner Mutter, lud uns und die Nachbarschaft ein um zu Grillen. Das tat sie jedes Jahr. Sie hatte einen Sohn, mit welchem ich schon lange befreundet war. Sein Name war Yoongi. Eines Tages fragte er mich ob ich denn Lust auf Freundschaft+ hätte, natürlich bejahte ich dies. Denn er sah unglaublich attraktiv aus.

Ich freute mich sehr Yoongi heute zusehen und dafür machte ich mich gerade fertig. Mein Outfit war sehr schlicht. Ich trug eine normale Jeans mit einem Pullover, da es Abends etwas kühler werden würde. Dazu trug ich Sneaker.

„Y/N! Komm jetzt, sonst kommen wir zu spät!",schrie Mum von unten.

Sie riss mich aus meinen Gedanken.

Ein letztes Mal warf ich einen Blick in den Spiegel, dann begab ich mich nach Unten.

Bereit stand ich vor Mum, welche sich ruckartig umdrehte.

„Du siehst schön aus.", nuschelte sie.

Verwirrt sah ich sie an. Dann schüttelte ich meinen Kopf und ging schon rüber. Hinter mir ging Mum mit einem Teller, mit Kuchen.

Ich hörte schon die Musik und sah die Lichterketten draußen Leuchten. Automatisch musste ich Lächeln. Die Tür stand weit offen, weshalb wir einfach reinspazierten. Mir war noch nie diese wunderschöne Atmosphäre klar.

Wir gingen raus und setzten uns zu unseren Nachbarn und Freunden. Vor mir saß Yoongi. Direkt lächelte er mich an. Ich sah wie er mich offensichtlich provozierte. Immer wieder biss er auf seine Lippe. Manchmal legte er seine Hand auf mein Bein. Ich wurde leicht nervös, doch ich wusste nicht wieso. Schließlich hätten wir es schon oft getan.

Nachdem wir aßen, unterhielten wir uns und lachten. Alles war harmonisch, einfach schön.

Ich stand nun auf, da ich auf die Toilette gehen musste. Ich entschuldigte mich und stand dann auf. Im Haus befand sie niemand. Alles war still. Plötzlich spürte ich, wie eine Hand nach meinem Arm griff. Ruckartig drehte ich mich um.

Yongs zog mich in sein Zimmer und schloss die Tür.

"Komm, wir machen eine schnelle runde.",sagte er eifrig, während er sein Hemd aufknöpfte. Dann schubste er mich auf sein Bett und half mir aus meinem Pullover. Ich knöpfte seine Hose auf, woraufhin er lächelte. Er fuhr fort und riss mir die Hose samt Slip vom Leibe.

Er betrachtete mich.

"Darauf warte ich schon den ganzen Abend",nuschelte er. Nun machte er etwas langsam und zog seine Boxershorts aus.

"Dann fang an."

 Einmal leckte er über seine Lippe, dann stieß er sein Glied in mich. Ich stöhnte laut auf, doch Yoongi legte schnell seine Hand vor meinen Mund und fing an zu lachen. Sein Schwanz hatte, alles in mir zusammen zucken lassen und er fand es witzig.

"Du musst leise sein!",sagte er, schmunzelnd.

Er fing an sich zu bewegen und biss sich auf die Lippe, damit auch er nicht zu laut stöhnte. Es fiel mir super schwer, keine Geräusche von mir zu geben. 

Yoongi küsste meinen Hals bis zu meiner Brust. Zwischendurch saugte er an manchen Stellen, doch er hörte nicht auf sich zu bewegen. Er atmete laut stark, weshalb ich ihn darauf hinwies, nicht zu laut zu werden . In dem Moment spritzte er in mich. Nur ein paar Millisekunden später kam auch ich. Doch wir hörten nicht auf.

Noch nie waren wir so schnell, trotzdem war es unendlich geil. Yoongi war schon so erschöpft und stieß noch ein paar mal in mich und somit kam er noch ein zweites mal. Ich war leicht erstaunt, da er noch nie zwei mal gekommen war. Vor allem in dieser kurzen Zeitspanne. 

"Yoongi, du bist zu gut für mich."

"Ich weiß Y/N... Ich liebe dich."

"Eh was?"

kpop oneshots; smut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt