Prolog

2.1K 56 3
                                    

,,Lucy!!" höre ich die Stimme meiner Mutter rufen. ,,Jetzt komm, sonst verpasst du deinen Flieger!" brüllt sie nach oben zu mir. Schnell schließe ich meinen Koffer und renne mit eben diesem die Treppe herunter. ,,Hast du alles?" fragt sie mich und ich nicke. ,,Ja Mama." Ich ziehe mir also schnell meine Schuhe an und laufe mit meiner Mutter aus dem Haus zu unserem Wagen. Sofort packen wir meinen Koffer hinein und steigen beide ein. Ich stecke mir meine Kopfhörer mit Musik in meine Ohren. Ohne könnte ich echt nicht Leben. Doch leider wird meine Musik von dem Klingeln meines Handys unterbrochen. Ich schaue also auf mein Display, nur um zu sehen, dass mein Bruder mit mir Facetimen möchte. Ich drücke also auf annehmen und sehe kurz darauf auch schon das Gesicht meines Bruders. ,,Hey Lucy, seit ihr auf dem Weg?" fragt er und ich antworte mit: ,,Ja." ,,Ist das Jisoo?" fragt nun meine Mutter weshalb ich nicke. ,,Okay, ich werde da sein um dich abzuholen." erklärt mir nun mein Bruder wieder. ,,Die anderen freuen sich schon alle dich zu sehen." erklärt er nun. Man hört leise Stimmen bei ihm und kurz darauf strecken auch zwei andere ihre Köpfe ins Bild, was mich zum lachen bringt. Wenn wir telefoniert haben, haben die Jungs uns schon immer zwischendurch gestört. Doch irgendwann war es uns dann egal. ,,Wir kommen dicha uch abholen." sagt nun Seungkwan und ich halte den Daumen hoch. ,,Wir müssen jetzt weiter trainieren, bis später dann." sagt er, weshalb wir uns verabschieden und auflegen. Kurz darauf läuft dann auch meine Musik wieder. Wir haben Sommerferien, welche ich mit meinem Bruder und seinen Freunden in Korea verbringen werde. Mein Vater ist nämlich momentan auf Geschäftsreise und meine Mutter fährt in ein paar Tagen zu meiner Oma, da diese krank ist. Da ich aber nicht mit zu meiner Oma wollte und alleine nicht zu Hause bleiben durfte, hatte Joshua vorgeschlagen ich könnte ihn ja besuchen kommen. Normalerweise war unsere Mutter nie so richtig davon über zeugt. Immer wenn ich sie gefragt hatte durfte ich nie. Ich Besuche ihn heute also das erste mal dort seit Jahren.


Am Flughafen angekommen verabschiede ich mich also von meiner Mutter und mache mich auf den Weg um irgendwie ins Flugzeug zu gelangen. Nach einiger Zeit sitze ich dann auch endlich im Flugzeug und schieße noch ein Foto, welches ich meinem Bruder schicke, bevor ich es auf Flugmodus schalte und es mir in meinem Sitz bequem mache. Immer hin habe ich einen sehr langen Flug vor mir.  

Joshuas Little Sister [GER SVT FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt