1.8K 49 2
                                    

Erschöpft verlasse ich mit meinem Rucksack das Flugzeug. Zügig schnappe ich mir meinen Koffer und suche dann meinen Bruder. Nach einiger Zeit des suchens gebe ich es auf und setze mich auf eine Bank. Schnell hole ich mein Handy raus und sehe das er mir geschrieben hat.

  Wir stehen im Stau. Ein paar der anderen Jungs sind anders gefahren als wir. Es kann also sein das sie früher da sind als wir. 

Erklärt er mir in der Nachricht. 

Okay.

Antworte ich ihm und halte Ausschau nach ein paar bekannten Gesichtern. Richtig kennen tue ich die anderen Jungs zwar noch nicht, aber ein paar kenne ich durchs Telefonieren mit meinem Bruder. Jetzt muss ich nur hoffen, dass ich sie auch erkenne. Und sie mich natürlich auch.

Nach einiger Zeit des Wartens entdecke ich dann von weitem ein paar Bekannte Gesichter. Ich schnappe mir also meine Sachen und bewege mich auf die Gruppe von Jungs zu. Kurz bevor ich dann bei ihnen ankomme entdeckt mich Seungkwan als erstes. Sofort schleicht sich ein lächeln auf seine Lippen. Er sagt etwas zu den anderen und zeigt in meine Richtung. Die anderen sehen mich nun auch und sofort laufen sie alle in meine Richtung. Alle nacheinander kommen sie also bei mir an und umarmen mich alle einmal. Sie nehmen mir sofort mein Gepäck ab und gemeinsam verlassen wir dann den Flughafen. Draußen beschließt Mingyu dann ein Foto zu machen, um den anderen zu zeigen, dass sie mich erfolgreich abgeholt haben. Schnell machen wir dieses auch und er schickt es sofort in ihren Gruppen Chat. Kurz darauf kommen wir dann auch an ihrem Wagen an. Schnell verstauen wir mein Gepäck im Kofferraum und setzen uns dann in den Wagen. Auf der Fahrt herrscht gute Stimmung, auch wenn wir für längere Zeit im Stau stehen. Mingyu, Seungkwan, Wonwoo und Dino haben sich auch nochmal richtig bei mir Vorgestellt.

Einpaar Stunden später parken wir auch endlich vor ihrem Haus. Sofort steigen wir aus, nehmen mein Gepäck und betreten die Wohnung. Sofort führen mich die Jungs herum und am Ende sitzen wir alle zusammen auf der Couch. Kurz darauf hören wir auch schon die Haustür aufgehen und die anderen Jungs kommen ins Wohnzimmer. Als ich meinen Bruder sehe springe ich sofort auf und umarme diesen. Sofort erwidert er die Umarmung und zieht mich noch näher an sich. Das letzte mal, dass wir uns so richtig gesehen haben ist Jahre her. Unser Vater war nie richtig begeistert davon gewesen, dass er zurück nach Korea gezogen ist um ein Idol zu werden. Er hat ihm also irgendwann verboten wieder nach Hause zu kommen. Unser Vater war damals sehr enttäuscht als er hörte, dass mein Bruder nicht die Firma unseres Vaters übernehmen will. Doch unsere Mutter und ich stehen voll und ganz hinter ihm.


Nach einiger Zeit lösen wir uns dann auch wieder von einander und die anderen Jungs umarmen mich alle ebenfalls. Gemeinsam setzen wir uns auf die Sofas und unterhalten uns über alles mögliche. ,,Ich hab Hunger..." sagt Dino dann irgendwann, weshalb wir beschließen alle zusammen etwas essen zu gehen. Schnell machen wir uns alle also fertig und verlassen dann die Wohnung. Sofort machen wir uns also dann auf den Weg um etwas zu essen. Als wir dann alle satt das kleine Restaurant wieder verlassen verschlägt es mir sofort die Sprache. Inzwischen ist es dunkel geworden und die Straßen sind von den verschiedensten Lichtern beleuchtet. Joshua lächelt mich nur an und legt einen Arm um meine Schulter. ,,Gefällt's dir?" fragt er und ich nicke. Die anderen fangen nun an zu kichern. ,,Wenn wir Zeit haben zeigen wir dir auch mal die Stadt." sagt er und lächelt mir zu. Ich wende meinen Blick nun auch zu ihm und lächel ihn auch an. Sofort kommen erstaunte Geräusche von den anderen, weshalb wir diese verwirrt mustern. ,,Ihr habt genau das selbe lächeln." sagt dann Woozi. Sofort schauen sich Joshua und ich wieder an, doch brechen dann in Gelächter aus. Nach dem wir uns dann wieder beruhigt haben machen wir uns dann wieder auf den Weg zurück zum Dorm. Dort angekommen zeigt mir Joshua dann ein bisschen das Haus, unter anderem auch den Raum wo ich demnächst schlafen werde. Dort lässt er mich dann auch kurz darauf alleine, weshalb ich meine Sachen anfange auszupacken.

 Als ich dann fertig bin lasse ich mich leicht erschöpft auf das Bett fallen und schaue mich nochmal im Raum um. Das Bett steht mittig im Raum und gegenüber davon steht ein kleiner Schrank mit einem kleinen Fernseher. Links an der Wand steht ein großer Schrank und ein kleiner Sessel. Auf der anderen Seite steht ein kleiner Schreibtisch. Ebenfalls befindet sich auf der Seite ein großes Fenster, welches dank der großen Fensterbank eine super Sitzgelegenheit bietet. Langsam stehe ich auf und schaue aus dem Fenster. Sofort stockt mir der Atem. Die Aussicht ist echt Atemberaubend. Durch ein klopfen wird meine Aufmerksamkeit jedoch wieder abgelenkt. ,,Ja?" sage ich also und kurz darauf stecken Hoshi und Vernon ihre Köpfe ins Zimmer. Sie betreten langsam das Zimmer und Hoshi fragt dann: ,,Gefällt's dir?" Ich nicke nur mit einem breiten lächeln. ,,Die Aussicht ist Nachts wirklich traumhaft. Du kannst sogar den Sonnenuntergang beobachten." erklärt mir nun Vernon was mich staunen lässt. Hoshi legt einen Arm um Vernons Schultern und sagt dann: ,,Du musst wissen das war mal sein Zimmer. Er ist freiwillig zu Dino ins Zimmer gezogen damit du das hier kriegst." Vernon befreit sich aus Hoshis Griff und es sieht fast so aus als wäre er ein bisschen rot geworden. ,,Danke. Es gefällt mir wirklich sehr." sage ich und lächle beide an. ,,Wenn was ist kannst du einfach einem von uns bescheid sagen. Wir sind alle immer für dich da, falls was sein sollte." sagt dann Vernon und verlässt langsam das Zimmer. ,,Gute Nacht, Lucy." sagt dann Hoshi und verlässt ebenfalls das Zimmer. Ich suche mir also ein paar Sachen zusammen und betrete mit diesen das Bad. Dort fertig kuschle ich mich dann auch sofort ins Bett, wo ich auch kurz darauf auch schon ein schlafe.  

Joshuas Little Sister [GER SVT FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt