,,Hong Lucy." höre ich den Direktor meinen Namen aufrufen. Ich stehe also auf und laufe nach vorne um mein Abschlusszeugnis abzuholen. Auf der Bühne nehme ich dann mein Zeugnis entgegen und begebe mich danach zu den anderen. Ich schaue durch die Menge, in der Hoffnung noch jemand, außer meiner Mutter, wäre gekommen. Doch es sieht nicht danach aus. Nach einiger Zeit finde ich dann auch meine Mutter in der Menschenmenge und lächle ihr zu. Sie lächelt mir ebenfalls zu und zeigt dann irgendwohin. Ich schaue also in die Richtung und kann nicht glauben was ich sehe. Dort stehen tatsächlich Joshua und Vernon. Sofort steigen mir die Tränen in die Augen, doch ich versuche sie zu unterdrücken. Fertig mit der Zeremonie laufe ich sofort von der Bühne und sofort in Vernons Arme. Er drückt mir einen Kuss auf den Scheitel, bevor er mich loslässt, damit ich auch Joshua eine Umarmung geben kann. Meine Mutter kommt dazu und begrüßt ebenfalls die beiden Jungs. ,,Die anderen warten draußen." erklärt mir dann Vernon weshalb ich nur noch mehr lächeln muss.
Gemeinsam machen wir uns also auf den Weg nach draußen, wo ich auch nach einiger Zeit die anderen sehe. Sofort laufe ich auf sie zu. Mingyu ist der erste der mich bemerkt. Dieser läuft mit offenen Armen zu mir, weshalb ich ihm sofort in die Arme springe. Sofort trägt er mich zu den anderen damit ich diese auch umarmen kann.
Einige Zeit später sitzen wir dann auch alle zusammen in einem Restaurant. Nur meine Mutter wollte nicht mitkommen. Wir unterhalten uns über alles mögliche, bis Minghao eine wichtige Frage stellt: ,,Wie ist es denn jetzt? Darfst du zu uns ziehen?" fragt er aufgeregt und alle Blicke landen auf mir. Gespielt bedrückt schaue ich auf den Teller vor mir. Sofort legt mir Vernon aufmunternd eine Hand auf die Schulter. Kurz darauf schaue ich auch lachend wieder auf und sage: ,,So ein gutes Zeugnis hatte ich noch nie." sage ich dann, weshalb die Jungs jubeln. Vernon drückt mir einen Kuss auf die Lippen und sagt: ,,Endlich kann uns nichts mehr trennen." Sofort muss ich lächeln und erwidere den Kuss.
Gemeinsam mit Dino versuche ich meinen Koffer zu zu kriegen, doch vergeblich. ,,Da ist echt zu viel drinnen.." sagt er und ich nicke. ,,Lasst mich mal." sagt Jun dann, weshalb Dino und ich zur Seite treten. Und tatsächlich schafft er es meinen Koffer zu schließen. ,,Danke." sage ich also und lächle ihn an. ,,Kein Problem." sagt er und lächelt mich ebenfalls an. Kurz darauf kommt auch Joshua in mein Zimmer. ,,Hast du alles?" fragt er. Ich schaue mich nochmals um und nicke. ,,Ich denke schon." ,,Dann kommt. Wir müssen los." sagt er und nimmt meinen Koffer. Die Jungs verlassen alle mein Zimmer und ich werfe noch einen letzten Blick hinein, bevor ich die Tür schließe. Gemeinsam setzen wir uns also in einen Wagen und ich beobachte wie mein altes Haus in der Ferne verschwindet. Doch sofort schleicht sich ein lächeln auf meine Lippen. Jetzt kann mein neues Leben beginnen.
DU LIEST GERADE
Joshuas Little Sister [GER SVT FF]
FanfictionHong Lucy fährt für sechs Wochen zu ihrem großen Bruder und seinen Freunden nach Korea. Was wird wohl alles passieren? Wie wird sie sich wohl mit den Jungs verstehen? Und entsteht mit einen von ihnen vielleicht mehr als Freundschaft? German Seventee...