Kapitel 6

403 13 1
                                    

am Montag

Als unsere Klasse versammelt vor der Sporthalle stand ,sagte Winter

,,Da ich die auch die Frau Meyer in der 3./4. Stunden vertreten werde und ich keine Lust habe mit euch Unterricht zu machen, gehen wir jetzt ins Kino." ,,Yeah! Geil! Cool!" hörte man in der Klasse laut sagen. Er schaute stolz durch die Klasse und fing bei mir an zu lächeln. Ich musste mit lächeln, doch schaute dann schnell zu meinen Freundinnen.

Auf den Weg ins Kino

,,Hast du gesehen, wie Herrn Winter dich immer anguckt und dabei lächelt, Ann?" fragte mich Zoey, während Ellie und Amy weiter nach vorne liefen. Ich drehte mich um und sah das er sich mit Daniel unterhielt. (~Daniel war mein früher Schwarm, bis ich merkte das er ein scheiß Kerl ist.) ,,Nein, hab ich nicht. Und wieso sollte er?" ,,Weil er vielleicht auf dich steht." sagte sie lachend. Ich lachte mit obwohl ich weiß das er mich 'mag', Doch ich wollte nicht komisch wirken. ,,Du meinst doch nicht das Winter auf so etwas wie Ann steht!?" kam Sophia dann an. ,,Wieso nicht? Wieso sollte er auf Schlampe wie dich stehen?"sagte ich genervt. ,,Wer soll auf sie stehen?" Wir drei drehten uns gleichzeitig und sahen Herrn Winter.Scheiße. ,,Niemand." sagte ich schnell und zog Zoey nach vorne. ,,War das peinlich. Hoffentlich hat er nichts gehört." sagte Zoey. Ich drehte mich um und sah wie er mich anlächelte. Scheiße, er hat es mitbekommen.

Im Kino

,,Ich geh mal kurz aufs Klo, ich komm gleich nach." Als ich dann von der Toilette zurück kam waren alle schon im Saal, außer Sascha. Er lächelte mich an und sagte ,,Siehst heute schick aus."Ich trug heute ein rot/dunkelblau karriertes Hemd,ein schwarze Röhren-Jeans und schwarze Chucks. ,,Danke du siehst auch nicht schlecht aus." Er trug ein aufgeknöftes schwarzes Hemd ein weißes T-Shirt drunter und eine dunkelblaue Jeans. ,,Danke."sagte er leicht geschmeichelt. Dann gingen wir rein, doch alle Plätze waren besetzt. Nur in der letzten Reihe war zwei übrig und alle saßen in der Mitte. Saß uns auf die freien Plätze und schauten uns den Film an. Im Film ging es darum das ein Lehrer und seine Schülerin, eine heimliche Beziehung führten. Sascha lachte auf und wandte sich wieder dem Film zu. Eine kurzen Zeit legte er ein Arm um mich und einen Moment darauf küsste er mich. Ich hätte ausflippen können, wieso hier? Wenn uns jemand gesehen hätte.

Nachdem der Film zu Ende waren, gingen wir alle zurück in die Schule. Wir hätten noch 2 Stunden Bio und 2 Französisch.

Nach dem Unterricht gingen Zoey und ich zusammen zu mir nach Hause. Sie meinte, sie müsste mir was wichtiges sagen. Zuhause angekommen gingen wir direkt in mein Zimmer.,,Was wolltes du mir sagen?" frage ich gespannt.

,,Ich wollte dir eigentlich nichts sagen, doch etwas fragen." ,,Okay, was willst du denn wissen?.",,Was läuft da zwischen dir und Herrn Winter?" ,,Was meinst du?'',,Tu nicht so unschuldig. Ich hab gesehen wir ihr euch im Kino geküsst habt." Scheiße. Sie hat es gesehen. Wie soll ich es ihr erklären? Und sie anlügen kann ich auch nicht.,,Versprichst du mir es niemanden zu sagen?" ,,Na klar, sage ich es niemanden. Ich will doch nicht, dass du Ärger bekommst." ,,Also, ich und Sascha mögen uns." ,,Und Sascha ist...",,Herr Winter." ,,Seit ihr zusammen, Ann?",,Ja..ich meine nein, ach ich weiß es nicht. Er hat noch nicht gefragt." ,,Ann, du weißt schon das wenn jemand anderes euch gesehen hätte, würdet ihr jetzt in Schwierigkeiten sein. Aber du bist dir ganz sicher mit ihm? Nicht das ich mir Sorgen machen muss." ,, Ja alles okay, wenn was los ist sag ich dir als erstes Bescheid." ,,Na hoff ich."

Wir redeten noch ein bisschen bis sie um 20:30 Uhr ging.

am nächsten Morgen (im Sportunterricht)

,,Ann, jog mal ein bisschen schneller wir warten alle nur noch auf dich." sagte Winter. Ich fing an schneller zu joggen und war dann auch schnell mit meiner Rund fertig. ,,Ok, weil wir jetzt alle aufgewärmt sind, spielen wir Fussball. Team 1 ist blau und Team 2 ist rot. Alle die Rot sind Hand hoch Und bevor wir starten möchte ich sagen, dass die Mannschaft die gewinnt, kriegt nächste Woche keine Hausaufgaben von mir auf. Ok, fangt an."

45 Minuten später.

Obwohl meine Gruppe, meiner Meinung nach schlecht ist, gewannen wir 2 zu 1.

Nach der Schule

Eigentlich wollte ich mich ausruhen, doch wegen eines Klingeln an der Tür konnte ich es nicht. ,,Was machst du denn hier?" es war Sascha ,,Ich wollte dich ausführen. Geht das?",,Ja, klar. Aber wohin?" fragte ich skeptisch

,,Ist eine Überraschung." ,,Ok.Ich hole mir nur schnell eine Jacke."

In love with a teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt