Kapitel 9

319 10 0
                                    

Kurze Zeit darauf kam der Winter zu mir unter die Dusche. ,,Was soll das?" fragte ich ihn ,,Ich will Wasser sparen. Deshalb dusche ich mit dir zusammen." Mein Kopf wurde wieder warm, denn er sah echt heiß aus. Ich drehte mich weg von ihn, doch er legte seine Hände auf meine Hüfte und fing an mein Nacken entlang zu küssen. Ich konnte nicht anders, als mich umzudrehen um mit ihm zu Knutschen. Dann fuhr er eine Hand runter zu meiner Scheide und drang mit ein paar Fingern ein. Es fühlte sich einfach gut an, deshalb konnte ich mir ein stöhnen nicht verkneifen. Ich schlug meine Beine um seine Hüfte und er drückte mich an die Wand. Er nahm seinen 'Freund' und drang in mich ein und ich stöhnte laut auf. Er schaute mir in die Augen, lächelte kurz und küsste mich. Kurz vor unseren Höhepunkt, erhöhte er das Tempo und wir kamen zusammen. Nachdem wir geduscht hatten frühstückten wir.,,Hast du heute schon was vor?" fragte er ,,Ne.Du?" ,,Auch nicht hast du vielleicht Lust auf Kino?" ,,Ok."

Im Kino

,,Der Film ist so langweilig." flüsterte Sascha mir zu. ,,Ist nicht langweilig sondern romantisch."

,,Ich verstehe nicht wie Mädels auf sowas Kitschiges stehen könnt."

,,Eigentlich steh ich nicht auf sowas, doch heute hatte ich irgendwie Lust darauf." ,,Aha." sagte er und wandte sich wieder den Film zu.

Bei ihm schauten wir eng aneinander gekuschelt fern und redeten ein wenig.

Sorry das dieses Kapitel so kurz geworden ist.

In love with a teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt