Kapitel 11

261 12 1
                                    

,,Mum, du bist schon da?" ,,Wo warst du?  Ich hab versucht dich anzurufen." ,,Ich hab bei Zoey übernachtet, weil es mir zu Hause langweilig wurde." sagte ich ernst, damit sie nichts merkt. Meine Mutter merkt sehr schnell wenn ich lüge. ,,Ok.Hast du Lust was zu essen?" ,,Nein, Danke. Hab schon bei Zoey gegessen." log ich wieder.

,,Wie war es in Düsseldorf?" ,,Es war dort echt nett...." wir redeten noch, bis ich duschen ging und müde ins Bett viel.

In der Schule

,,'Tschuldigung, ich hab den Bus verpasst." sagte ich ,,Setzt dich und komm nach der 8. Stunde zum Nachsitzen." Sophia kicherte bis Sascha sagte ,,Willst du ihr Gesellschaft leisten?" Sophia schüttelte den Kopf war dann auch leise. Ich setzte mich auf mein Platz und folgte dem Unterricht. 

Pause

,,Was ist denn eigentlich los mit dem Winter? Er ist so schlecht drauf." fragte Zoey mich. Die anderen beiden waren sich beim Bäcker was kaufen gegen.

,,Keine Ahnung." ,,Habt ihr euch gestritten?" ,,Nein, haben wir nicht. Gestern als ich bei ihm war, war noch alles ok." und mein Kopf wurde warm. ,,WAS? DU warst bei IHM zu Hause?",,Ja." sagte ich und schaute mich hilfe suchend nach jemanden der mich aus dieser Fragerrei raus hilft. ,,Hey Daniel." sagte ich und ging auf ihn zu. Diesmal war er alleine und nicht wie immer, mit seinen Kumpels zusammen. ,,Hey, was geht?" ,,Ach nichts.", ging mit ihm auf den Pausenhof und ließ die Zoey zurück mit den anderen die in der zwischen Zeit gekommen waren. ,,Wie gehts dir?" ,,Gut, dir?"

,,Auch."Wir redeten noch ein bisschen bis 5 Minuten vor Pausenende und gingen dann zur Klasse bis er fragte ,,Hast du Lust mit mir und meine Kumpels in der Mittagspause zusammen zu essen?" ,,Klar, ich nimm dann Zoey, Amy und Ellie mit falls es ok ist." ,,Klar."

In der Mittagspause

,,Mädels, Daniel hat uns eingeladen, mit ihn und seinen Kumpels zu Mittag zu essen. Kommt ihr mit?" ,,Ach ne. Hab kein Bock auf die Jungs. Die werden eh nur nerven" ,,Keine Sorge, ich sorge dafür das sie nichts nerviges tun." kam der Daniel von hinter an. Wir alle schauten sie erwartungsvoll an, bis sie sagte ,,Na gut."

Wir aßen, redeten und hatten ne menge Spaß.

beim Nachsitzen

Ich ging ins Klassenzimmer, setzte mich auf einen Platz und wartete auf Sascha. Als er kam,schloss er die Tür hinter sich zu und kam auf mich zu. Er sah echt schlecht gelaunt aus. ,,Wieso bis du eigentlich so schlecht gelaunt?"

,,Was war das in der Cafeteria?" fragte er mich ohne mir zu antworten ,,Was war was?" fragte ich ihn. ,,Wieso seit du und Daniel auf einmal so gute Freunde?"

,,Seit der Party von Zoey verstehen wir uns besser." ,,Ich mag es nicht wennst du in seiner Nähe bist." sagte er leicht angepisst. ,,Wieso?" ,,Ich kann ihn nicht leiden." ,,Muss ich dir jetzt alles einzelnd aus der Nase ziehen, oder was? Wieso kannst du ihn nicht leiden?" ,,Er steht auf dich."

,,Wie bitte? Was? Daniel? steht auf wen?" ,,Auf dich. Merkst du nicht wie oft der dich anstarrt und auf der Weise er das tut?"

Sascha's P.O.V

,,Auf dich. Merkst du nicht wie oft der dich anstarrt und auf der Weise er das tut?" ,,Nein, ist mir nicht aufgefallen." meinte sie. ,,Und ist mir auch egal wenn er auf mich 'stehen' würde, denn ich liebe nur dich." fuhr sie fort. Ich weiß das sie die Wahrheit sagte, deshalb versuchte ich mich zu beruhigen.

Ann' s P.O.V

Ich finde seine Eifersucht zwar ein bisschen süß, aber das er glaubt das ich mich in Daniel verlieben würde, ist echt enttäuschend. ,,Ich hab dir letztens nach Zoey's Party gesagt ,dass ich nur dich lieben werde, aber anscheinend glaubst du mir ja nicht." während ich das sagte stiegen mir Tränen in die Augen. Ich stand auf nahm den Schlüssel vom Pult und ging zur Tür. Als ich die Tür auf machen, wollte hielt er mich am Handgelenk fest. Ich drehte mich um, schaute ihm in die Augen und mir rollte eine Träne die Wange runter. Er wischte mir die Träne weg und hielt mit in den Arm. ,,Es tut mir leid, ich weiß,dass du mich liebst. Es ist nur so das im Lehrerzimmer gesagt wird das Daniel fast mit den ganzen Mädchen eurer Parallelklassen und aus eurer Klasse etwas hatte." ,,Ja stimmt auch, aber nur weil er jetzt nett zu uns ist, heißt es nicht, dass wir gleich mit ihm in die Kiste springen." ,,Tut mir leid. Ich halt mich demnächst zurück." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.

Nächster Morgen

Ich stand auf und guckte Uhr. Es ist 7:25 Uhr, hab noch 30 Minuten, also legte ich mich wieder schlafen. Warte, 7:25Uhr? Scheiße, ich komm zu spät. Ich zog mich schnell an, packte meine Sachen und putze mir schnell die Zähne. Dann holte ich schnell mein Rad und fuhr so schnell wie möglich zur Schule. An der Schule abgekommen, standen nur wenige Schüler auf dem Hof. Ich rannte in die Umkleiden, zog mich schnell um und ging dann schnell in die Turnhallen. In der Turnhallen stand nur der Sascha der gerade Matten auf den Boden verteilte.

,,Wieso ist keiner da?" fragte ich

,,Wieso bist du so früh da?" fragte er als Gegenfrage ,,Hat der Unterricht nicht schon angefangen?" ,,Nein. Es ist erst 7:15.",,Man, meine Uhr ist kaputt, ich dachte ich komm zu spät." ,,Oh, dann kannst du mir beim vorbereiten des Unterrichts helfen.",,Klar." ,,Lass uns eine Matte aus den Geräteraum

holen.",,Ok." Nachdem wir eine Matte geholt hatten und sie in einen der Ecken legten, setzten wir uns auf eine Bank. ,,Siehst süß aus." sagte er und gab mir einen Kuss. ,,Wie süß." Wir schreckten auf und guckten zur Tür. Es war Zoey. ,,Keine Sorge ich bin's nur." sagte sie lächelnt ,,Zum Glück, wär es jemand anderes hätten wir jetzt ein Problem." ,,Wir sollte vorsichtger sein." sagte er und ich stimmte ihm zu. Jetzt kamen die anderen und Sascha ging zu ein paar Schülern und besprach etwas mit ihnen. ,,Ann, kann ich heute bei dir übernachten?  Meine

Mum verreist für zwei Tage.",,Klar kannst wenn du willst kannst du auch noch Morgen." ,,Klasse. Danke." ,,Ok. Teilt euch in zwei Gruppen auf. Wir spielen Brennball." sagte Sascha plötzlich. Wir teilten uns auf und fingen an zu spielen.

Nach der Schule

,,Ich muss ein paar Sachen holen. Ich komme dann in eine Stunde zu dir?" ,,Ok, bis gleich."

1 Stunde später

,,Danke nochmal, dass ich hier übernachten kann." ,,Hör auf dich zu bedanken, du bist hier immer herzlich Willkommen.",,Können wir in dein Zimmer?Ich wollte noch mit dir reden.",,Klar."

,,Was gibst?" ,, Tu nicht so. Ich will wissen wie es bei Winter war und was ihr dort gemacht habt." Muss Zoey immer so neugierig sein? Soll ich es ihr erzählen? Oder ihr eine Lüge vortischen?

In love with a teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt