Kapitel 13

229 13 3
                                    

Ann's P.O.V

Wieso erst jetzt? Hätte er ein Problem mit dem Alter gehabt, hätte er doch nicht anfang sollen? Wieso tut er mir das an? Er war der Erste inden ich mich  wirklich verliebt habe. Ich hab meine Jungfräulichkeit durch ihn verloren. Scheiße.

Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte ging ich nach Hause, weil ich kein Bock auf Unterricht hatte.

Zuhause,war zum Glück niemand, der mich ausfragen könnte. Ich ging auf mein Zimmer, legte mich ins Bett und fing wieder an zu weinen, weil ich an Sascha dachte.

Nach einer Weile fing an mein Handy zu klingeln. Auf dem Display erschien 'Zoey' also ging ich ran.

A:,,Hallo Zoey"

Z:,,Hey Ann, wieso warst du nicht beim Unterricht?"

A:,,Mir ging es nicht so gut."

sagte ich hab gelogen.

Z:,,Sag mal hast du geweint? Du hörst weinerlich an."

A:,,Nein, vielleicht ist die Verbindung nur schlecht."

Z:,,Okay.Ich schick dir dann später die Hausaufgaben per WhatsApp."

A:,,Danke. Tschüss."

Z:,,Tschüss."

Nachdem ich aufgelegt hatte, nahm ich mir meine Kopfhörer und mein Handy und hörte laut Musik bis meine Tür nach 20 Minuten aufgerissen wurde. Es war Zoey. ,,Du hast doch geweint, deine Augen sind so rot." sagte sie etwas besorgt ,,Was ist passiert?" fragte sie mich während sie sich zu mir aufs Bett saß. ,,Nichts." sagte ich knapp. ,,Verarsch mich nicht. Nachdem Kunstunterricht wollte Sascha doch mit dir sprechen,oder? Worum ging's?"

,,Was hat das Gespräch mit Sascha und das ich weine miteinander zu tun?",,Du bist direkt nach dem Gespräch abgehauen.Also muss es etwas miteinander zu tun haben."

Ich hasse es wenn Leute mich so leicht durchschauen.,,Er hat Schluss gemacht."sagte ich traurig. ,,Wieso?",,Wegen dem Altersunterschiedes." ,,Was? Wieso erst jetzt?" ,,Keine Ahnung. Er war der Jenige der angefangen hat, mit mir zu flirten und mich zu küssen und wenn es am Alter liegt dann hätte er garnicht anfangen sollen."sagte ich während mir Tränen die Wangen runterliefen

,,Arsch." ,,Ja, er ist ein Arsch." sagte ich lachend und mit Tränen in den Augen. Sie nahm mich in den Arm und wir sprachen darüber wie scheiße Jungs sein können. Eigentlich bin ich nicht der Typ der mir jemanden über sein Leben/Liebesleben spricht, doch es tat wirklich gut mit jemanden darüber zu reden.

Nachdem Zoey ging, packte ich meine Schulsachen zusammen, machte mich Bett fertig und ging ins Bett.

Nächster Morgen

Ich hielt wie immer meine Morgenroutine und machte mich auf den Weg zur Schule. Heute ging es mir viel besser und ich hatte mir gestern Abend vorgenommen, das zu vergessen was zwischen mir und Sascha gelaufen ist.

In der Schule begrüßte ich meine Mädels und quatschte ein wenig mit ihnen. Als dann Frau Friedrichs reinkam, begannen wir denn Französischunterricht. Der Unterricht war echt langweilig, deshalb kritzelte ich etwas in meinen Kollegblock bis ich eine kleine Nachricht bekam. Sie war von Daniel.

D: Hast du Lust mit mir nach der Schule ins Kino zu gehen?

Eigentlich hatte ich keinen Bock, doch auch nicht auf Zuhause rum gammeln und wegen Sascha zu heulen, deshalb schrieb ich zurück

A: Ja. Treffen wir uns dann um 15:30Uhr am Schuleingang?

Er lächelte und nickte mir zu.

Es tut bestimmt, gut sich abzulenken.

Nach der Schule

Ich verabschiedete mich von meinen Mädels und ging zu Eingang, wo auch der Daniel stand und auf mich wartete. Wir umarmten uns zur 'Begrüßung' und machten uns auf den Weg ins Kino. ,,Also erzähl mal was über dich.'' sagte Daniel ,,Was willst du denn wissen?" fragte ich ihn

,,Weiß nicht. Wir gehen seit 3 Jahren in die selbe Klasse doch haben nie wirklich miteinander geredet oder kennen uns gut'' (Ihr fragt euch vielleicht, wieso 3 Jahre nicht 5 Jahre. Es liegt daran das Daniel in der 7.Klasse von Köln nach Bremen gezogen ist, wegen irgendeinem Grund.)

,,Also, ich bin die Annika Heinemann, 17 Jahre alt, bin hier in Bremen geboren und bin deutsche, aber meine Eltern kommen aus Ghana. Ich habe 2 Brüder und 4 Halbgeschwister. Jetzt du." ,,Okay, ich bin der Daniel Schäfer, bin 17, komme aus Köln aber meine Eltern kommen aus Italien. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Schon dich kennen zu lernen."

,,Ganz meiner Seits." Nachdem wir das sagten mussten wir beide los lachen, weil das ziemlich Strange war. ,, Aber ihr seit 6 Geschwister?" ,,Ja, 3 von meinem Dad und 1 von meiner Mutter und 2 von beiden zusammen."

,,Krass, seit ihr viele." ,,Finde ich nicht, aber krieg ich oft zu hören wenn ist es jemanden erzähle."

Im Kino suchten wir und einen Film aus und holten uns was zu knabbern. Der Film war irgendwie traurig aber auch romantisch. Ich hab nicht gemerkt das ich weine bis Daniel mir eine Träne mit seiner Hand weg wischte. Dann kam er mit seinen Gesicht immer näher bis unser Lippen sich trafen. Es war schön, doch es war nicht so schön wie bei Sascha. Bei Sascha hatte ich so ein kribbeln im Bauch, bei Sascha aber nicht. Als mir dann klar wurde das ich gerade Daniel küsse, drückte ich ihn weg und ging aus dem Kino. ,,Ann bleib doch stehen!" rief Daniel mir hinterher, doch hörte nicht hin und ging weiter. Plötzlich hielt mich Daniel an Handgelenk fest

und fragte mich besorgt ,,Was ist los? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?"

,,Nein, es ist nur dass mein Freund und ich uns gestern getrennt haben." ,,Oh Sorry, das wusste ich nicht."

Daniel P.O.V

,,Was ist los? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?"

,,Nein, es ist nur dass mein Freund und ich uns gestern getrennt haben." ,,Oh Sorry, das wusste ich nicht." ,,Du musst dich nicht Entschuldigen, woher solltes du es wissen." Es wird bestimmt schwer sie ins Bett zu bekommen, aber wenn ich weiterhin auf lieb und nett tue wird es schon.

In love with a teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt