Kapitel 2

954 20 0
                                    

*Kims sicht*

Als sich Leon entschuldigt hatte kam er noch näher zu mir und nahm sich eine Hand von mir und legte ein Zettel rein..

Leon: hier hast du meine Nummer süße.

Ich: ehm danke Leon. Willst du noch mit zu mir kommen??

Leon: na wenn du so fragst klar.

Also stieg er hinten auf mein Motorrad und ich fuhr los nach Hause dort angekommen stieg wir ab. Und liefen zur Haustür dort schloss ich die Tür dan auf und wir ging rein.Da mein Bruder schon zuhause war,sagte ich ihm schnell bescheid das ich einen Freund mit gebracht habe und wir in mein Zimmer gehen.

Ich: hey bro ich habe ein Freund mit gebracht. Wir sind in meinem Zimmer!

Philipp: ist ok sis!

Also ging wir in mein Zimmer und ich schloss die Tür hier mir. Doch als sich Leon in meinem Zimmer um geguckt hatte  kam er auf mich zu und flüstert mir ist Ohr..

Leon: du hast ein echt schönes Zimmer süße.

Ich: ehm danke möchtest du was trinken?

Leon: Nein danke was wollen wir jetzt machen?

Ich: wie wär's mit einem Film?

Leon: ja klar können wir machen.. (grinst breit)

Ich machte gerne einen Film rein als mein Bruder ins Zimmer kam und meinte mein Freund wäre da..

Philipp: hey kleine dein Freund steht vor der Haustür und möchte dich sehen!!

Ich: sag ihm bitte das ich keine Zeit habe für ihn!!

Philipp: ok mach ich aber er meinte es sei wichtig!

Ich: ich habe aber keine Lust auf ihn !!

Als ich das gesagt hatte ging mein Bruder wider und nach ca 5 min kam mein Freund auch schon in mein Zimmer.. und schaute mich wütend an da ich halb auf Leon lag und Film schaute...

Ben: kim wer zu Hölle ist das da in deinem bett😈?!

Ich: man ben komm runter  das ist Leon mein neuer bester Freund!!

Ben: aja deshalb liegst du ja auch fast ganz auf ihm drauf 😈?!

Leon: er digga chill mal !!!

Ben: was willst du denn jetzt hm😈?!

Leon: das du kim nicht so anschreien tust, denn sonst schrei ich gleich mal!!

Ich: hey Jungs bleibt ruhig!!

Ben: kim kann ich bitte mal mit dir alleine reden!!

Ich: nein sag es hier oder geh..

Ben: Ok ich werde weg ziehen von hier für zwei Jahr. Und wollte dich fragen ob du mit mir möchtest??

Ich: nein danke ben hier sind meine ganzen Freunde und ich bleib hier bei Philipp. Vor allem habe ich heute Leon kennen gelernt und er ist einfach ein toller bester Freund! Und außerdem Grund komme ich nicht mit..

Ben: ok ich dachte du liebst mich..

Ich: das tuhe ich aber nicht  mehr und ich möchte einfach nur nicht hier weg.. das musst du verstehen.

Ben: bby ich liebe dich über alles. Doch ich werde jetzt für 2 Jahre nicht mehr hier sein. Das heißt wir werden uns nicht mehr sehen..

Ich: ben wenn das so ist mache ich mit dir Schluss. Ich meine ich liebe dich eh nicht mehr und ich wollte heute eh Schluss machen da du mich sehr verletzt hast mit dieser tussi die du gefickt hast in der Schule auf dem klo..

Ben: na dann werde ich jetzt gehen..

Als ben endlich wieder weg war schauten ich und Leon weiter irgendwann schlief ich ein. Und Leon guckte noch bis der Film zuende war,und schaltete dann aus und schlief auch..

Kim und 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt