Kapital 10

246 6 3
                                    

~Kim's Sicht ~
Denn ich und mein ex haben immer verhütet oder?
Oder hatten wir wo ich voll war kein verhüten sex? Gingen mir die fragen durch den kopf bis plötzlich LX mit mir sprach..

Lx: hey kleine alles gut bei dir??

Ich: ne nicht wirklich ist aber egal du wolltest das ich dir was versproche hast du vor dem Unfall gesagt??!!

Lx: ja du musst mir versprechen das wenn ich dir sage ob ich den bruder bin oder nicht.. Das du es auf gar keinen fall Leon erzählst oki?!

Ich: ehm oki warum nicht??

LX : weil es sonst sofort ganz Hamburg weiß und die erfahren das dann noch schnell genug oki!!??

Ich: oki bist du oder nicht??

LX :ja ich bin dein Bruder Prinzessin!!

Ich: OMG wie cool habe dich lieb bro?!!

Lx: ich dich auch kleine ich habe übrigens Phillip angerufen der kommt gleich vorbei.. Wenn wir Pech haben mit Leon!

Ich: Ich muss dir was erzählen 😭😭Ich war bis vor der OP vorhin schwanger 😭😭

Lx: oh man komm mal her kleine las dich mal drücken..

Als LX das gesagt hatte stand er auf und kam zu meinem Bett und legte sich zumir und nahm mich in den Arm. Und garb mir ein Kuss auf die Stirn, natürlich kam Dan gerade Philipp mit Leon rein und Leon fing an rum zu schreien..

Leon: WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN BEI MEINER FREUNDIN IM BETT ZU LIEGEN😠😠!!

LX: erstens hab mal mehr Respekt vor mir nur weil ich der Kumpel deines Vaters bin hast du trotzdem kein Recht mich so anzubrüllen.. Und zweitens es geht Kim im Moment einfach nicht gut und ich wollte sie trösten!!

Leon: stimmt das Kim??

Ich : Bor man Leon du gehst mir so auf die Nerven weißt du was ich mache schluss mit dir. Und ja das stimmt.. Philipp holt naher mein Sachen bei dir zuhause ab.. Und jetzt geh ich weiß eh das du dachtest ich betrüge dich mit LX deswegen geh einfach.. Wenn überhaupt bleiben wir Freunde mehr nicht!!

Leon: weißt du was du kannst mich mal ohne mich hättest du LX und die anderen nie so kennengelernt wie du sie jetzt hast!!  Aber gut wie du willst ich bin dann jetzt weg viel spaß mit LX....

Als Leon dann endlich wieder weg war unterhielt ich mich mit meinen Brüder noch über Gott und die Welt.. Bis ich Dan irgendwie in den Armen von meinem großen Bruder eingeschlafen bin.. Doch irgendwann wachte ich Dan wieder auf und sah das es bereits Nacht war und kuschelte mich nahe wider an mein Bruder und schlief weiter..

Weiter oder nicht??
Ideen oder Vorschläge?

Kim und 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt