Kapitel 1

1.2K 17 1
                                    

Kims sicht ich stand um 7:00 auf wie immer wenn ich Schule habe und ging ins Bad duschen als ich da mit fertig war zog ich mir meine schwarze Hotpants an und mein graues bauch freies top.. Dann Föhne ich noch meine harre.. und ging dann runter in die Küche und machte mir mein Frühstück.. als ich da mit fertig war waren es schon 7:50 Uhr. Naja ich komme mal wieder zu spät aber das war mir egal.. ich nahm meine Tasche zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und verlies das haus. Und nahm mir mein Motorrad und fuhr zur Schule als ich in der Schule an kamm waren es schon 8:20 also ging ich schnell in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz.. Doch Herr Engel hatte bemerkt das ich zu spät kam..

Herr Engel: kim Black du bist schon wieder zu spät!

Ich: Ja tut mir leid ich habe mal wieder verschlafen.

Damit ließ herr Engel es auch gut sein und setzte sich wieder. Und ich holte Deutsch raus und machte weiter,bis  es um 9 an der Tür klopfte und ein junge rein kam und meinte das er in diese klasse hier geht und neu sei auf der Schule..

Leon Klauß: hey ich bin leon klauß und bin 17 Jahre alt. Wo soll ich mich hin setzen?

Herr Engel: Willkommen in der Klasse du kannst dich neben kim setzen.

Leon: ok

Also setzte er sich neben mich und zog seine Jacke aus und seine arme waren voll tätowiert. Naja kein wunder wen man der sohn von gzuz ist, dachte ich mir so und malte mein arm voll.. Als er das sah fragte er mich ob ich noch nicht tätowiert wäre.

Leon: bist du noch nicht tätowiert ?

Ich: Nein noch nicht!!

Leon: Hä wie noch nicht?

Ich: Ich muss erst mit meinem Bruder drüber reden, ob ich darf..

Leon: also wenn du meine Schwester wärst hättest du schon eins😊.

Ich: Tja bin ich aber nicht!

Leon: ja wie alt bist du?

Ich: ich bin 17 so wie du.

Leon: oh ok hast du einen Freund?

Ich: ja im Moment schon!

Leon: ok.

Dan klingelte es auch schon wieder und wir hatten Schule aus. Also ging ich raus zu meinem Motorrad und setzte mich drauf, als dann Leon kam und mir in die Seite  piekste. Und ich mich erschreckte.

Ich: Ey was soll das?

Leon: sorry wollte dich nicht erschrecken!!





Hey Leute ich hoffe es gefällt? Soll ich weiter schreiben oder nicht?

Kim und 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt