~Kim's Sicht~
Nach dem Essen ging ich dann hoch ins Gästezimmer und packte meine Klamotten in den Schrank. Danach ging ich dann ins Bad und schminke mich ab als ich das gerade machte ging auf einmal die Tür auf. Doch wer da rein kam hätte ich nicht erwartet, plötzlich stand LX neben mir..LX: oh ehm sorry wusste nicht das hier im Gäste bad jemand ist!!
Kim: o.. Oki ist nicht so schlimm bin eh fertig hier drin ich bin übrigens Kim.
LX: oki hey Kim wer ich bin weißt du denke ich mal, du bist also die tolle beste Freundin von Leon.
Kim:ja ich weiß wer du bist ich bin ein großer Fan von dir und den andern von 187😍. Ich denke mal das interessiert dich nicht so aber ich war mal auf einem Konzert von euch und es war der hammer!!
LX: na dann freut mich das es dir gefallen hat aber ich müsste jetzt auch mal aufs Klo!!
Als er das gesagt hatte ging ich aus dem Bad und stand wider im Gäste Zimmer und überlege ob ich mir was anderes anziehen soll doch entscheide mich da gegen.. Plötzlich war LX wider neben mir und schaute mich erwartungs voll an doch ich wusste nicht warum bis er es mir sagte..
LX: na willst du jetzt hier dumm rum sitzen oder mit mir runter??
Kim:ich komme nur mit runter wenn du mich trägst 😂😂.
LX : oki dann geht's jetzt los!
Und schon hatte er mich hoch gehobenen und ging mit mir runter zu den anderen jungs wo auch Leon war. Als wir dann unten waren ließ er mich dann wieder runter und lächelte mich an und die anderen guckten alle irgendwie komisch..
Kim: hey ich bin Kim
Sagte ich leise in der Hoffnung sie haben es nicht gehört doch das hatten sie.
Bonez: hey Kim was geht
Kim: nicht so viel und bei dir..
Bonez: auch nicht so viel..
Sa4:Kim kann ich dich mal was fragen?!
Kim: ja was denn
Sa4: wie alt bist du?!
Kim: 17 aber werde in einer Woche endlich 18!!
Sa4:oki cool
Maxwell: man bro die ist zu jung für dich! 😂😂
Sa4:ich weiß das
Nach 4 Stunden reden mit den Jungs habe ich mich mit ihnen angefreundet und besonders mit LX verstehe ich mich am besten. Als ich dann um 1 Uhr dann ins Bett wollte kam LX zu mir und hob mich wider hoch und trug mich wider nach oben ins Gästezimmer und wir redeten noch bis 4 Uhr und schliefen dann beide in meinem Bett ein. Bis plötzlich mein Wecker um 6 Uhr ging und ich schon wider auf stehen musste..
Ich hoffe es gefällt euch!!
weiter!?
DU LIEST GERADE
Kim und 187
Teen FictionEs geht um ein Mädchen dessen Name kim ist sie ist 17 Jahre alt und lebt in Hamburg.. und mit den bekanntesten rappern in Hamburg befreundet. ihr denkt jetzt bestimmt hä sie ist doch erst 17 und die sind viel älter.. aber ihr werdet noch erfahren wi...