~LX Sicht ~
Bor dieses gepipe ging mir mega auf denn Sack. Also schaltete ich es einfach aus als ich das gemacht hatte kam sofort ein artzt und eine Schwester angerannt. Und fragten mich ob alles in Ordnung wäre.Artzt: ist alles in Ordnung bei ihnen?
Ich: joa wo ist Kim Black?!
Artzt: das darf ich ihnen nicht sagen wenn sie kein verwandter von ihr sind!!
Ich: Ich bin ihr Bruder also wo ist sie?!
Artzt: sie wird gerade operiert da sie innere Blutungen hatte..
Ich:alles klar wann kann ich hier raus!!
Artzt: in einer Woche!!
Ich: Ich gehe morgen früh hier raus aus dem Krankenhaus also schreiben sie schon mal meine Entlassungs Papiere!!
Artzt: aber sie müssen sich noch schonen..
Ich:Ich werde morgen hier raus gehen!!!
Als ich das gesagt hatte ging der artzt auch schon wieder. Und ich machte mir sorgen um meine Schwester als plötzlich mein Handy klingelte Leon rief mich an. Doch ich ging nicht dran da ich fand er müsste nicht wissen was passiert ist mit Kim..
~Leon's Sicht~
Ich fuhr gerade ins Studio wo mein Vater mal wider am kiffen war mit sein Jungs. Doch mir fiel sofort auf das ich weder Kim oder LX sah.. Also ganz ehrlich ich glaube Kim betrügt mich mit LX. Also versuchte ich LX anzurufen doch er ging nicht dran. Dann rief ich Kim an und sie ging auch nicht ran also die kann was erwarten wenn ich sie das nächste Mal sehe..~Kim's Sicht~
Als ich nach der OP endlich wider auf wachte kam der Arzt rein und schaute mich besorgt an..Ich: wieso gucken sie so besorgt??
Artzt: ich muss ihnen was sagen und zwar waren sie bis eben noch schwanger, sie haben das kind durch die inneren Blutungen verloren!!!
Ich: das kann garnicht sein das ich schwanger war!!
Artzt: doch sie waren schwanger frau Black!!
Ich: wo ist LX??
Artzt: Herr hutzler liegt im Zimmer neben ihnen wir verlegen ihn aber gleich auf den Wunsch von ihm in ihr Zimmer Frau Black...
Ich: oki danke mehr Info brauche ich nicht!!!
Und schon ging die Tür auf und LX wurde rein geschoben als er mich sahr war er sichtlich erleichtert..
Doch mir schwirrten als die Worte von dem Arzt durch denn Kopf das ich schwanger war.. Nur das kann eigentlich nicht sein. Denn ich und mein ex haben immer verhütet oder?
Oder hatten wir wo ich voll war kein verhüten sex? Gingen mir die fragen durch den kopf bis plötzlich LX mit mir sprach..Weiter oder nicht??
DU LIEST GERADE
Kim und 187
Teen FictionEs geht um ein Mädchen dessen Name kim ist sie ist 17 Jahre alt und lebt in Hamburg.. und mit den bekanntesten rappern in Hamburg befreundet. ihr denkt jetzt bestimmt hä sie ist doch erst 17 und die sind viel älter.. aber ihr werdet noch erfahren wi...