~Kim's Sicht ~
Als mein Wecker um 6 Uhr klingelt machte ich ihn schnell aus damit LX nicht wach wird und ging ins Bad duschen. Als ich dann fertig mit Duschen war zock ich mir eine schwarze Hose mit Löchern an und ein graues T-Shirt und machte meine Haare zu einem Zopf und schminke mich noch schnell.. Als ich damit fertig war ging ich wider in das Zimmer und nahm meine Leder Jacke und meine Tasche mit und ging dann runter was essen. Als ich mit dem Essen fertig war zog ich meine Nike Schuhe an und nahm denn Schlüssel und mein Handy mit und verließ um halb 8 das Haus. Dann fuhr ich mit dem Bus zur Schule. Nach den ersten zwei Stunden war endlich Pause und ich ging auf den Schulhof zu meinen Freunden und wir redeten über Gott und die Welt bis es klingelt und wir wider rein müssen.. Jetzt haben wir Sport also ging ich in die Turnhalle wo ich mich dann Umzog und machte dann Sport. Nach dem Sport Unterricht war endlich wider Pause und ich ging raus auf denn Hof und da stand LX hinter einem Baum und wang mich zu ihm also ging ich zu ihm.LX :na kleine du hast jetzt schon schule aus!!
Kim:hä nein erst in 4 stunden!?
LX : ich war beim Direktor und habe ihm gesagt das du noch ein termin hast also komm!!
Kim:was denn für ein termin!?
LX : Leon hat mir erzählt das du gerne ein Tattoo haben möchtest, ich habe dir für heute ein Termin gemacht und ich werde dir dein erstes Tattoo bezahlen kleine!!
Kim:OMG danke du bist der beste!!
Lx:für dich mache ich fast alles kleine!!
Als er das gesagt hatte gingen wir zu seinem Auto und fuhren zum tätowierer. Dort bekam ich Dan mei aller erstes Tattoo auf mein rechten Arm.(siehe oben auf dem Bild) nach zwei Stunden war es Dan endlich fertig und LX bezahlte es und wir fuhren zum Studio von denn Jungs..
Als wir dort angekommen waren war bis jetzt nur sa4 da also unterhielt ich mich mit ihm..Kim:hey sa4
Sa4:hey Kim wollte mal fragen ob du singen oder rappen kannst??
Kim:ich kann beides gut!!
LX:echt dann zeig mal!!
Kim:oki
Und schon fing ich an zu singen und zu rappen. Und die beiden guckten mich erstaunt an..
Ich hoffe es hat euch gefallen?!
Weiter??
DU LIEST GERADE
Kim und 187
Teen FictionEs geht um ein Mädchen dessen Name kim ist sie ist 17 Jahre alt und lebt in Hamburg.. und mit den bekanntesten rappern in Hamburg befreundet. ihr denkt jetzt bestimmt hä sie ist doch erst 17 und die sind viel älter.. aber ihr werdet noch erfahren wi...