Kapitel 12

183 1 0
                                    

~Kim's Sicht~
Als ich meinen Bruder dann umarmt hatte wollte ich eigentlich ins Studio gehen doch mein Bruder sagte da für wäre keine Zeit mehr.. Also schaute ich in fragend an..

Lx: wir müssen zu dir nach Hause und du musst Sachen packen wir fliegen in 5 Stunden nach Hawaii!!

Ich: OMG wirklich wie cool kommt Maxwell auch mit??

Maxwell: na klar komme ich mit habe meine sachen schon im Kofferraum!

Ich: oh oki na dann los geht's!

Als ich das gesagt hatte stiegen wir drei wider in den Wagen und fuhren zu mir nach Hause.. Dort angekommen ging ich rein und packte genug Sachen für 2 Wochen ein und ging dann wider runter zu denn anderen..  Als ich wider unten war verabschiedet ich mich noch von Philipp und stieg Dan draußen wider in den Wagen.. Und wir fuhren zum Flughafen dort erledigten wir alles und 3 Stunden später saßen wir auch schon im Flieger nach Hawaii.. Nach Gefühlt 2 Tagen sind wir endlich gelandet.. Als wir dann aus dem Flieger waren holten wir unsere Koffer und fuhren zum hotel. Ich habe natürlich mein eigenes Zimmer wo ich mich erst einmal um zog.. Als ich damit fertig war ging ich raus zu den Jungs zum Pool..

Hoffe es gefällt euch und es tut mir leid das so lange nichts mehr kam versuche jetzt wieder öfter zu schreiben!!!

Kim und 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt