Kapital 3

791 17 2
                                    

Kims  Sicht
Als wir am nästen morgen  auf wachten machten wir uns was zu essen.. als wir mit Essen fertig  waren gingen wir zu leon nach Hause und dort darf  ich sein Vater...

Gzuz: Hey mein Sohn wer ist denn das ?

Leon: das ist meine beste Freundin Kim.

Ich:Hallo

Gzuz:hey ok mein Sohn  deine mutter  ist mit deiner Schwester  Shoppen und ich gehe jetzt ins Studio..

Leon: ist ok dad bis später  bringst du die jungs näher mit nach Hause ??!!

Gzuz: ich denke schon ja..

Leon: ok bis später..

OMG dachte ich mir nur und wäre  ihm am libsten auf denn arm gesprungen... doch ich hielt mich zurück und tat auf cool.. Als Gzuz dann gegangen war ging ich mit Leon in sein Zimmer und schaute mich dort um.. Ich muss schon sagen sein Zimmer ist sehr groß und die Wände sind  weiß mit schwarzer Schrift.. Er hat sogar ein eigenes Bad.. Als ich mich fertig umgeschaut hatte viel mir erst auf das Leon sein Oberteil  aus gezogen hatte und sich hinter mich gestellt hat..

Leon: na süße

Ich: leon?

Leon: ja was ist denn süße?

Ich: du bist so süß!!

Leon: aber du!!

Als er das gesagt hatte drehte er mich um so das ich direkt in seine hell blauen Augen rein guckte.. und kam mit seinen schönen Lippen immer mehr auf  meine zu.. und noch mal 2 Sekunden später  kussten wir nicht uns auch schon.. ich liebe ihn einfach so sehr wie noch keinen zu vor ..ich weiß auch nicht er hatt mich einfach verzaubert... mit seinen hell blauen Augen und seinen wuscheligen  braunen  haaren ..wir küssten uns noch weiter und schauten ein Film in seinem Zimmer bis plötzlich  seine Schwester  rein kommt und rum meckert..

Emy: leon wo zu Hölle ist schon wider Papa..

Leon: Bor emy  du siehst doch das ich keine Zeit für so eine scheiße  habe...

Emy: weißt du wo er ist oder nicht?!

Leon: man er ist bei den jungs in Studio  wenn du ihm mal zuhören würdest wüstest du es!! Und jetzt raus hier aber sofort!!

Emy: ist ja schon gut !!

Als sie endlich weg war guckten wir weiter

Kim und 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt