-Denn Salz sieht auf den ersten Blick auch aus wie Zucker-

27 2 0
                                    

Wir schmieren anderen Honig um den Mund, weil wir ihn selbst gerne essen würden.
Würden wir Seelen statt Hüllen sehen, kämen unsere wahren Gesichter zum Vorschein.
Manche haben zwei Gesichter, von welchen wir nur eines zu Gesicht bekommen. Meist sehen wir nur das reine Weiß statt dem Pechschwarz.

Zu blind für die Realität.
Zu undurchschaubar, um das Vorhaben eines Menschen zu durchschauen.
Wir täuschen uns selbst, um uns zu versichern, das jeder Mensch etwas Gutes & Reines in sich hat, während diese Menschen uns ein Messer in den Rücken rammen.

Man sagt, der beste Weg zur Besserung ist die Einsicht. Kein Mensch ist von Grund auf schlecht. Es sind die Menschen und Erlebnisse, welche unsere Haut nach und nach mit Narben und Blut zieren. Kein Mensch trägt ein Aufhängeschild mit seiner Vergangenheit mit sich herum. Wir können nur vermuten oder danach fragen. Für Urteile bleibt kein Platz, denn davon gibt es schon viel zu viele auf dieser Welt.

Man sagt die Augen, sie seien der Spiegel der Seele, doch unser Inneres ist niemals durchsichtig. Wir sind die Schatten unserer selbst, beeinflusst durch unsere Geschichte und die Welt. In Gesellschaft manchmal nur mit uns selbst, umgeben von Menschen, gefühlt der einzige Mensch auf dieser Welt.

The perks of a temporary life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt