Was wäre wenn.... Diese Frage stelle ich mir leider viel zu oft. Schöne Momente werden durch dumme Bedenken zur nichte gemacht und nicht genossen.
Gegen 0 Uhr kommen wir Zuhause an. Mit meinen Kopfhörern im Ohr gehe ich dich Treppen hoch in mein Zimmer und lasse mich vollkommen erschöpft auf mein großes Bett fallen. Ich starre an die Decke und lausche dem ruhigen Rhythmus von "Photograph" von Ed Sheeran. "We keep this love in a photograph. We made this memories for ourselfs..." , singt Ed Sheeran, als ich mir ein Foto von Tim und mir anschaue, dass heute entstanden war. Wir beide lachend mit zwei Tischtenniskellen in der Hand und im Hintergrund Felix, der irgendeine lustige Grimasse zieht. Unbewusst fange ich an zu lächeln und verliebe mich immer mehr in dieses Bild, welches den Tag perfekt beschreibt. Spaß, Freundschaft, schönes Wetter, viele nette neue Leute, alles was ich an diesem Tag erlebt und genossen habe. STOPP! Ich habe die Gesellschaft von vielen neuen Leuten genossen? Sowas gab es bisher noch nie. Ich war doch sonst immer so abgeneigt gegenüber der Gesellschaft von anderen Leuten. Warum hat sich das geändert? Ist Tim der Grund dafür, dass ich kein Problem mehr mit der Gesellschaft anderer Leute habe, weil er mir gezeigt hat, wie schön Gesellschaft sein kann? In diesem Moment fällt mir auf, was für ein Einfluss Tim jetzt schon auf mich hat. Vielleicht bin ich ja ein Gesellschaftsmensch, hatte bisher nur immer die Gesellschaft von falschen Leuten. Grübelnd stehe ich von meinem Bett auf und tapse leise ins Bad. Meine Musik hatte gestoppt, nachdem ich aus dem Bad, vom Zähneputzen, zurück komme. Ich ziehe mir schnell meinen Pyjama an, als mein Handy eine Nachricht meldet. Neugierig nehme ich mein Handy und sehe, dass eine unbekannte Nummer mir geschrieben hat. Ich tippe die Nachricht an und stelle fest, dass sie von Tim ist.
" Hey Bella, hier ist Tim von der Geburtstagsfeier. Wie du hier ja sehen kannst, ist dies meine Nummer! Ich wollte nur fragen, ob du gut zuhause angekommen bist? Ich fand den Tag wirklich echt schön. Lg Tim <3", steht in der Nachricht, die auf meinem hellen Display erscheint. Ich lege mich mit einem breiten grinsen in mein Bett und antworte Tim:" Hey Tim, sehr lieb das du fragst. Ich bin sehr gut Zuhause angekommen und der Tag mit dir hat mir auch mega gut gefallen, auch wenn ich jetzt ziemlich erschöpft und müde bin und wahrscheinlich morgen Muskelkater in den Wagen haben werde. So viel wie heute habe ich noch nie gelacht! LG Bella<3". Wir schreiben noch eine halbe Stunde hin und her, bis ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Das Regentropfen und Liebe was gemeinsam haben, hätte nie jemand gedacht
Teen FictionBella, eine Einzelgängerin, die in ihrer eigenen Welt lebt und keine sozial Kontakte pflegt, bemerkt, dass Regentropfen und Liebe mehr gemeinsam haben, als alle denken. Die extrem zurückhaltende, aber nicht sonderlich schüchterne, 16 jährige Bella...