"Okay, hier sind 5 euro fürs essen."
Ich schaute meinen Dad nicht an da sich hinter seinem Rücken, naja genaugenommen hinter seiner Fensterscheibe sich etwas interresanteres abspielte. justin stand da mit einer menge von Mädchen umzingelt und noch ein Paar Jungs an einem Auto angelehnt.
Als Dad bemerkte das ich ihm garnicht zuhörte drehte er seinen kopf in die richtung wo ich auch hinschaute.
schnell schaute ich wieder weg doch er hatte es bereits gemrkt wie ich zu Justin rüber geschaut hatte. Dad grinste mich wieder mit diesem Pedophilen grinsen an. " Dad, bitte mach nichts falsches" flehte ich ihn an doch zuspät. Er drückte zweimal auf die Hupe und die aufmerksamkeit der kleinen gruppe von Justin war auf uns gerichtet.
"oh gott nein.." flüsterte ich mir zu da es zum erdboden versinken peinlich war. "Das war noch nicht alles kleine." Zwinkerte mir dad zu und machte sein Fenster auf. "Dad, bitte nicht." flehte ich ihn an denn ich wusste was jetzt folgen würde. Er würde Justin zu uns rufen und genau das tat er.
"Justin !" schrie mein Vater.
ich verdeckte mit meinen Händen mein Gesicht und schüttelte meinen Kopf. "Wo binn ich hier nur reingeraten." Flüsterte ich mir verzweifelt zu. Ich sah zum Fenster raus und sah wie Justin ganz "cool" zu uns rüber kam.
ok, ruhig bleiben !
an unserem Auto angekommen nahm er sich seine Sonnenbrille leicht ab um sich auch zu vergewissern das der typ den er da anschaut auch wirklich mein Dad ist.
"Hallo Mr.Styles, was gibts?" Justin streckte seinen Kopf ins Fenster. "Justin kannst du Kylie nach der Schule nachhause fahren?" Justin schaute kurz verwirrt und danach schaute er auf die beiffahrerseite des Autos wo ich mich befand. er hatte wohl nicht gewusst das ich auch da bin. " Hey Kylie."
"Heeey" das e zog ich in die länge aber es klang mehr nach einem verzweifelten schrei statt einer freundlichen begrüssen.
"Also?" fragte dad schliesslich. "Klar, kein Problem." sagte Justin und zwinkerte mir zu. gott warum muss er das immer vor meinem Vater machen, der denkt sich eh schon was weiss ich was.
"Aber Dad ich dachte du holst mich ab?" "Nein, ich geh jetzt zu Taylor und bleib warscheinlich über Nacht." "Gut dann Lauf ich eben." "Nein du gehst mit Justin." langsam ging er mir auf den sack mit seinen nervigen vorschriften.
"Woher soll ich wissen das Justin kein Axtmörder ist oder ein Vergewaltiger ?!" ich weiss dumme ausrede, einerseits stimmt sie auch aber auf der anderen fühle ich mich wohl. Er chillt mit Mädchen die Melonen als Brüste haben und sich 10 kilo schminke in die fresse hauen. Wenn man mich mit ihm sehen würde, würden ihn alle auslachen. ich bin halt nicht der schicki micky Mensch, ich interesiere mich eher für Autos statt Barbies, ist das schlimm ?
"Ich kenne ihn schon seid seiner Geburt, in wirklichkeit ist er ein Hosenscheisser der nur Cool rüber kommt weil er das aussehen dafür hat und versucht damit seine Bad-Boy masche zum Vorschein zu bringen also in wirklichkeit ist er eine nul-" "Hey, Hallo, Bieber ist anwesend ?!" Justin meldete sich auch mal.
"Naja egal, Bieber du fährst sie Nachhause und gut ist, du kannst ihr danach gerne geselschaft leisten aber bleibt artig." Augen verdrehend stieg ich aus und knallte die Türe laut hinter mir zu.
"Machs gut Spätzchen." rief Dad mir noch hinter her und fuhr dann weg. "Einfach peinlich sowas." sagte ich zu mir selber während ich ihm beim wegfahren zusah.
"Mein Dad ist schlimmer, immer wenn meine Freunde zu besuch sind dann sagt er mir das ich meine Unterhosen vom Boden aufheben soll obwohl dort keine snd und er erzählt meine peinlichsten Kindheitsgeschichten."
"Mein Beileid für dich." sagte ich ehrlich. "Naja, ich muss dann meinen Schließfach finden, wir sehen uns irgendwann." ohne noch irgendwas zu sagen lies ich ihn dort stehen und ging zum eingang der Londoner-Highschool.
ich wollte die Türe aufmachen doch sie wurde mir schon aufgehalten, von Justin. "Danke."
"Also, in welche Klasse gehst du ?" fragte Justin mich und lief neben mir her. "9,du ?"
"11." "Müsstest du nicht eigendlich in der 12. sein ?" "Bin sitzen geblieben." kam es schulterzuckend von ihm.
ich holte den Zettel wo ale wichtigen informationen über die schule draufstanden, inklusive meinem stundenplan und meiner schließfachnummer raus. "Weißt du wo schließfach 410 ist?"
er lachte kurz. "Es ist neben meinem." meinte er und wir gingen richtung schliessfächer(?). angekommen gab ich meinen Zahlencode ein und machte das schließfach auf. alle meine Bücher waren schon drinne. "Ich hab jetzt Geschichte, du ?" "Deutsch." antwortete ich und holte mein Deutschbuch raus. "Ich schätze wir sehen uns später ?" "ich schätze schon." sagte ich und lief Richtung Klassenzimmer wo ich Deutsch hatte.
DU LIEST GERADE
For the love of a Daughter
FanfictionKylies Mutter starb an einem Autounfall, ihren Vater hatte sie nie zu gesicht bekommen, doch das soll sich schnell ändern. Kylie zieht zu ihrem Vater, Harry Styles, der anfangs mit der Situation nicht klar kommt, doch dann ein ziemlich guter Vater w...