Heute ist samstag. Ich würde nichts machen ausser zu schlafen, so wollte ich auch meine Ferien verbringen. Ich schlief gerade und war im Land der Träume versunken als es plötzlich an meiner tür klopfte. "Kylie, bist du wach ?" Ich ignorierte ihn einfach und schlief weiter. Ich konnte hören wie meine türe aufging. "Kylie." Ich drehte mich auf meinen bauch und vergrub mein gesicht im kissen. "Willst du echt deinen tag so verbringen ?" Ein Brummen von mir als Zustimmung war zu hören. Ich konnte einen frischen Luftzug spüren. Dad hatte mir doch nicht wirklich die decke weggezogen ? "Tja wirst du aber nicht !" Sagte dad. "Dad was soll das, ich will ausschlafen." Ich drehte mich um und setzte mich so auf, so das ich versuchte mir die decke zurückzu ergattern. "Es ist bereits 15:00 uhr!" Sagte er aufgebracht und zog an der decke. "Ja und ? Ich brauch mein schönheitsschlaf !" Schrie ich und zog wieder an der decke. Es war ein hin und her gereisse. "Du bist MEINE Tochter, du bist von Natur auch schön genug.... Verdammt ich bin 27 und streite mich mit einer 14 jährigen um eine decke !" Nachdem er das sagte lies er die decke los und schaute mich an. "Was ist so wichtig das du mich störst ?!." Beschwerte ich mich. "Um 18:00 uhr stehst du in einem hübschem kleid im wohnzimmer, mach dich schick, wir gehen essen." "Aber ich hab garkein schönes kleid." "Deswegen hab ich dir auch das besorgt." Er hielt ein wunderschönes kleid in die Höhe.
(Bild) es war ein weisses kleid aus leichter seide, oder das sollte es zumindestens darstellen. es war echt schön.
Ich lies mich zurück ins kissen fallen. "Schon gut ich bin um Punkt 6 unten aber jetzt mach ich mir meinen chill tag." "Egal was du machst, mach es leise." "Ja, das geb ich ungern zurück !" Er lachte kurz und schloss aber die tür hinter sich als er ging. Immernoch etwas verschlafen griff ich nach meinem handy. Als ich es hatte wählte ich Ians nummer.
"Hey."
Kam es auch verschlafen am Ende der Leitung hervor.
"Guten morgen."
Begrüßte ich ihn.
"Lust bei mir vorbei zu kommen, einfach Faul rumliegen und nix tun ?"
"Klar, schickst du mir deine Adresse ?"
Ich schickte ihm noch meine Adresse und 20 minuten später klingelte es auch schon an der tür.
"IAAAAAAAN." Schrie ich als ich die tür aufmachte in ihm um den hals sprang. "So heiss ich !" Lachte er und kam nach mir in die Wohnung. "Hallo Sir." Begrüßte Ian meinen Vater. Och nee der nicht auch noch... Dad kam auf ihn zu und nahm seine hand freundlich an mir einem nicken. "Ähm, Dad haben wir noch eis da ?" "Ja müsste noch da sein." Sagte er und holte das fast 3 kg schwere Eis aus der Kühltruhe. Ich bedankte mich bei ihm, nahm 2 Löffel und ging mit Ian hoch in mein Zimmer. In meinem zimmer angekommen schaute Ian sich um aber ich zog ihn nur aufs bett. "Also, wir werden den ganzen Tag Titanic schauen und uns eis reinziehen." Stellte ich klipp und klar. Er schmunzelte leicht. "Kann es sein das dein freund schluss gemacht hat ?" Hä ? "Ich hab garkeinen freund, wie kommst du auf sowas?" Fragte ch ihn lachend. "Naja, ich hab mal gehört das Mädchen genau das machen was wir gleich machen werden wenn ihr herz gebrochen ist oder sie ihre Tage haben." Achselzuckend sprach er dies alles aus. "Keins von beiden, nur chillen und mit meinem Bestie einen film schauen." Er nickte und ich schob die DVD in meinen fernsehr. Als der film startete legte ich mich neben ihn hin und zog die decke über uns zu. Ich kuschelte mich an seine warme brust während ich ihm einen der 2 Löffel gab und wir beide das eis löffelten.
Als die Stelle kam, wo jack zu rose sagt das sie ein normales leben weiterführen wird und wo sie im eiskaltem wasser sind schaute Ian zu mir runter was ich natührlich bemerkte und zu ihm hochschaute. Fragend blickte ich in seine farbigen augen. "Du weinst nicht ?" Fragte er erstaunt. Achselzuckend schaute ich wieder zum fernsehr. "Nein, sowas ist traurig aber ich weine nicht bei filmen." Ich konnte noch sehen wie er mich kurz anschaute aber dann seinen kopf wieder richtung fernsehr richtete. Nach gefüllten 10 stunden als der film fertig war stand ich vom bett auf und streckte mich erstmal. "was machen wir jetzt ?" Fragte mich Ian. "Ich geh jetzt Duschen weil ich noch mit meinem Dad essen gehe, du bleibst in meinem zimmer oder kannst auch runter gehen wie du willst aber danach musst du mir mit dem kleid helfen." Grinsend holte ich mir meinen Bademantel raus und er nickte einfach nur. "Beeil dich aber." Sagte er während ich die Badezimmertüre abschloss. Nach 15 minuten Duschen kam ich im bademantel rein. Ian sass angelehnt an meinem Bett und spielte mit seinem handy. Schnell unbemerkt holte ich mir unterwäsche ein shirt und ne jogginghose raus und verschwand damit im Bad. Im gammlerlook kam ich wieder raus und Ian schaute von seinem handy auf. "Zeig mal das kleid." Sagte er und steckte das handy weg. Ich holte das kleid raus doch er schaute mich nur doof an. "Ich meine an dir, zieh es an und zeig es mir !" Als er lachte stieg ich ein und nickte. Mit dem kleid ging ich ins badezimmer und zog es an. Hmmm.... Hochsteckfrisur oder offene haare? Ich ging raus zu Ian und er staunte nicht schlecht als er mich sah, er lächelte. "Wie willst du deine Haare & make up machen ?" "Naja, ich kann mich nicht zwischen Hochsteckfrisur und offenen haaren endscheiden, was meinst du ?" Ich tippte mit meinem rechten fuss auf dem boden auf und ab. "Hmm.. Lass die haare offen!" Ich musterte ihn komisch. "Kann es sein das du schwul bist ?" Stirnrunzelnd sah ich ihn an aber er schaute nur hinter sich so als hätte ich das was ich gesagt hatte zu jemandem hinter ihm gesagt. Als er sah das ich den gleichen blick drauf hatte und ihn ansah deutete er mit einem finger auf sich und lachte. "Was ich?! nein verdammt ! ich lutsch keine schwänze, ich steh auf brüsste und all das was FRAUEN noch so haben, aber nicht eure Periode, das ist echt wiederlich." Ich schlug ihm mit einem kissen ins gesicht doch er lachte nur. "Ok also ich mach mich dann ans Haare föhnen." sagte ich und holte den föhn hervor mit dem ich mir dann die haare föhnte. fertig damit überlegte ich mir, wie ich mich schimken sollte. smokeyeyes (?) ? nein, zu dunkel. hmm.. dann eben dezent. ich nahm mir meine wimpern tusche raus und machte sie drauf. danach noch etwas lippgloss und fertig. "Fertig." "Wow." kam es aus Ian der jetzt zu mir kam und mich einmal um meine eigene achse drehte. ich lächelte nur. "Du siehst einfach...wow." sagte er. diesmal lachte ich und bedankte mich doch gleich danach hallte die stimme meines Vaters durchs Haus. "KYLIEEE KOMM ENDLICH!" schrie er und ich ging mit ian runter der sich dann verabschiedete und ging. ich und mein machten uns auf den weg ins restaurant und setzten uns an unseren reservierten tisch. ich lächelte meinen Vater an doch ich verstummte und war geschockt weil ich auf das, was sich hinter meinem Vater abspielte echt komisch war, was macht er denn hier ?. Justin und ein etwas älterer aber nicht ganz so alt, im alter meines dads vlt, blonde haare und blaue augen, beide in einem Anzug kamen auf uns zu.
___________________________________________________________
sry nochmal, hab einfach drauf los geschrieben und nicht darauf geachtet ob grammatik, rechtschreibfehler usw. drinnen sind.
DU LIEST GERADE
For the love of a Daughter
FanfictionKylies Mutter starb an einem Autounfall, ihren Vater hatte sie nie zu gesicht bekommen, doch das soll sich schnell ändern. Kylie zieht zu ihrem Vater, Harry Styles, der anfangs mit der Situation nicht klar kommt, doch dann ein ziemlich guter Vater w...