Kapitel 22

273 10 3
                                    

"Dad, es ist samstag, lass mich schlafen !" Stöhnte ich rum als Harry an meiner geliebten Bettdecke rumzerrte um mich aufzuwecken. "Mach dich Fertig deine Tante kommt gleich !" Sofort riss ich meine augen auf. "Meine WAS kommt gleich ?!" Ich dachte ich hatte mich verhört doch leider nein. "Deine Tante und jetzt los, sie kommt in ner stunde, mach dich fertig und frühstücke danach." Mit diesen worten verlies er mein zimmer. Stöhnend schlug ich die auf dem halbboden liegende Decke weg und machte mich auf den weg zur dusche. 'Ich hatte eine Tante?' Dachte ich mir als ich in die dusche stieg und anfieng mich zu duschen. Fragen wie 'Sehe ich ihr ähnlich' oder 'hat sie kinder' schwirrten mir im kopf herum. Meine gedanken wurden durch ein schrilles klingeln unterbrochen. Shit sie waren bereits da. Schnell stellte ich das wasser ab und stieg aus der dusche, trocknete mich ab und zog mich an. Eine schwarze hotpants, ein neon pinkes Hemd und eine goldene kette zierten meinen körper. Schnell lief ich runter aber nicht bevor ich mir noch meine haare zurecht machte und mir noch meine wimpern schwarz tuschte. Als ich die treppen runter ging lauschte ich stimmen. "Wo ist sie denn jetzt?" Hörte ich eine frauenstimme sagen. "Hier bin ich, tschuldigung das es gedauert hat aber ich musste mich noch anziehen, schminken und mädchen kram eben." Sagte ich lächelnd und lief aufs Wohnzimmer zu wo die beiden auf der couch sassen. Zum erstenmal konnte ich ihr gesicht sehen und sie wirklicj betrachten, was sie mir gleichtat. Wow sie hatte wirklich ähnlichkeit mit harry, zwar hatte sie keine locken aber das gesicht ähnelte beiden. "Ich bin Kylie." Sagte ich und streckte ihr meine hand raus. Sie schaute mich erst skeptisch an und danach fing sie an zu lächeln, bis sie aufstand un mich in eine umarmung zog. "Ich bin Emma, eig heisse ich Gemma aber ich mag den Namen nicht so also nenn mich Gem, Emma oder Wie du willst." Sagte sie mit einer freundlichen stimme und löste sich von mir, nur um mich weiter anzustarren. "Tatsächlich, sie sieht Em ja wirklich ähnlich." ( Em= spitzname für emily hastings kylies mutter ) ich lächelte schwach. "Wo bleibt denn der junge ?" Fragte Dad. Wir schauten ihn beide an dann schaute ich fragend zu Emma. "Mein sohn, R-" sie wurde durch ein haustürklingeln unterbrochen. "Ich geh schon sagte ich und ging zur tür. Als icj auf machte schaute ich die person mit einem fragendem blick an, doch diese erwiederte nur meinen. "Ryan was machst du hier ?" "Das selbe könnte ich dich auch fragen." Verstört schaute ich ihn an doch er lief an mir vorbei ins haus aber nein, ein klatscher auf meinen hintern durfte nicht fehlen. Er lächelte dreckig und ging ins wohnzimmer wo ich ihm mit den worten "Wixxer" folgte. "Hrry was sucht sie hier, kennt ihr euch ?" Fragte Ryan meinen Dad. "Da bist du ja Ryan." Ertönte Emmas stimme. Halt was geht hier vor sich ?! "Kylie, das ist Ryan mein sohn und Ryan das ist Kylie deine Kusiene von der ich dir erzählt habe." Ich riss die augen auf "WAS ?!" Kam es von uns beiden. Das konnte nicht wahr sein....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

For the love of a DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt