Kapitel 14

297 8 1
                                    

Als ich am nächsten morgen von der Dusche rauskam zog ich mir eine helle jeans mit einem einfachem oberteil an. Etwas Eyeliner und wimperntusche und mehr bräuchte ich nicht für heute. Heute war Freitag und es war auch der letzte tag vor den Pfingstferien. Gestern waren dad und ich noch ein bisschen auf der Terrasse und ich hatte ihm ein paar selbstgeschriebene songs vorgeführt. Er meinte ich hätte die stimme meiner mom. Danach hatte die Haustüre geklingelt und taylor ist gekommen. Danach bin ich schlafen gegangen um mir ihr gedröhnte nicht anhören zu müssen.

Nun stand ich in der küche und schmierte mir ein nutella brot was ich gleich danach verschlang. Als ich die tür öffnete und mich gerade auf den weg zur schule machen wollte, hörte ich Gestöhne. Schnell ging ich raus und schloss die tür hinter mir. Vor der tür schüttelte ich mich vor Ekel. Hätte er nicht noch 5 minuten warten können ?! Mittlerweile lief ich schon zur schule und hörte dabei mit meinen Kopfhörern musik. 15 minuten später ging ich durch die Eingangshalle unserer schule und lief zu meinem Spind wo Justin stand. Ich ignorierte ihn einfach. Ich warte bis er sich endschuldigt doch er tat das genaue Gegenteil. Ohne vorwahnung rammte er mich gegen meinen Spinnd und zuckte was aus seiner hosentasche. Es war ein messer. Ich schaute ihn unbeeindruckt an. Er hielt es mir an meinen hals. Ich sah in sein gesicht und sah das von meinem schlag nichts übrig geblieben war, endweder er hatte es mit make up übergedeckt oder er hielt Schläge aus. "Dir kleinen schlampe muss man zeigen mit dem man sich nicht anzulegen hat !" Er drückte das messer an meinen hals doch er tat das voll falsch. Ich lachte nur. "Du machst das falsch." Er schaute mich böse aber auch verwirrt an. Ich wehrte mich mit meinem freien arm und drückte ihn weg von mir. Danach drückte ich ihn auf den boden indem ich an seinem nerv rumspielte. Nun lag er auf dem boden. Ich setzte mich auf ihn und entriss ihm das messer aus der hand. Als ich realiesierte was ich hier gerade machte lies ich das messer fallen. Ich stand sofort von Justin auf. "Mach sowas niewieder !" Schrie ich ihn an. "Verdammt ich versuche alles zu vergessen und du ? Du machst alle wunden wieder auf!" Ich lief verzweifelt hin und her bis mich jemand am arm packte und ich in dessen augen schaute. Diese rehbraunen wunderschönen augen. "Ich hätte dir niemals wehtun können süsse." Sagte er und strich mir eine Strähne hinters ohr. Ich schlug seine hand weg. "Warum, um Mich dann noch ins bett zukriegen ?!" Er blieb todernst. "Es tut mir leid Kylie, alles was ich zu dir gesagt habe tut mir leid. Es war nie so gemeint, es waren sogar lügen aber mir hat es halt nicht gepasst das du in manchen sachen besser bist als ich." Ich schaute ihm in die augen und wusste das er licht log aber ganz sicher war ich mir dann doch nicht. "Woher soll ich wissen das du nicht lügst ?" Fragte ich ihn mit verschränkten armen vor der brust. Er nahm meinen arm und legte meine hand auf seine Linke brust. Ich konnte seinen herzschlagspüren. "Es tut mir leid Kylie, alles tut mir sehr leid." Da sein herz normal schlug wusste ich das er nicht log.

"Eine Sache hätten wir da noch." Sagte ich und er sah mich fragend an. "Warum hast du so einen hass auf Ian?" "Der kleine pisser regt mich einfach auf, er denkt er könnte jede haben aber dabei kriegt er keine." "Und was hab ich damit zutun?" "Er will dich doch nur benutzen und wird dich danach fallen lassen." "Ich weiss wann Menschen falsch und verlogen sind und wenn sie keine bösen Absichten haben, dafür hab ich ein verspür. Wenn er also böse Absichten hätte, was ich nicht denke, wüsste ich wie ich mich währen würde." Zwinkerte ich ihm zu. "Also alles wieder okay?" Fragte er und sah mir in die augen. Ich lächelte und nickte.

Er zog mich in seine arme und ich schlang meine arme um seinen muskulösen körper. Hinter uns hörte ich ein Gepfeife. Schnell lösten ich und justin uns voneinander und schauten zu ryan der mit dem arm Um Silvers hüfte grinsend zu uns kam. Ich schaute nur komisch zu ihnen denn Silver möchte Ryan doch garnicht, oder doch ? Diese frage wurde beantwortet als sie ihm genervt die hand wegschlug worauf ich grinsen musste. "Ihr hättet euch auch gleich ein Zimmer nehmen können." Ryan grinste immernoch wiederlich. "Musst gerade DU sagen ?!" Fragte ich und schaute zwischen Silver und Ryan hin und her. Er zog sie an der hüfte zu sich und sie waren nurnoch cm von einander endfernt. "Mein Baby wird mich später noch in den 7 himmel blasen." Perversling ! "Träum nicht !" Sagte Silver und ging richtung klassenzimmer. "Irgendwann wirst du mir noch verfallen, vlt nicht heute oder nicht morgen aber irgendwann !" Schrie er ihr noch hinterher und wir gingen lachend in die verschiedenen klassen.

13:00 uhr, endlich haben wir aus. Schnell packte ich meine sachen zusammen und lief aus der schule raus als mich jemand am arm packte. "Ich fahr dich." Als ich justins stimme hörte willigte ich ein und wir gingen zum wagen der danach losfuhr. Die Autofahrt verging schweigend und als er vor meinem haus parkte verabschiedete ich mich mit einem Winken und ging dann ins haus.

_______________________________________________________

Hey ✌️ also was haltet ihr von einem Riley & Silver als paar ? Sollen sie zsm kommen oder nicht ? Ich lasse euch endscheiden. Schreibt einfach eure Meinung in die komentare.

For the love of a DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt