Kapitel 16

275 6 3
                                    

Beide setzten sich zu uns. Dad gab diesem Blondie einen Handchack (?) und er stellte mich vor "Also Nial, das ist Kylie meine Tochter von der ich dir erzählt habe, Kylie, das ist Nial einer meiner besten Freunde." "Hey Kylie, ich bin Nial, schön dich kennenzulernen." "Die Freude ist ganz meiner seits, Nial." Sagte ich und lächelte ihn an. "Das ist mein Sohn Justin, ihr kennt euch schon wie ich gehört habe." "Oh ja, sagen wir es mal so, justin und ich haben schon sehr viel durchgemacht, nicht wahr justin ?" Ich blickte zu Justin der lächelnd nickte.

Als der Kellner kam bestellten wir alle und assen. Wir unterhielten uns & fragten uns gegenseitig sachen. "Aber eins Muss ich echt sagen, diese blauen augen und diese Gesichtszüge, sie sieht aus wie Emily !" Als der name meiner Mutter erwähnt wurde schaute ich mit Gesänktem blick zum essen, aber als ich realisierte was er gerade gesagt hatte schoss mein kopf in die Höhe und ich schaute ihn an. "Warte, du kanntest meine mutter ?" "Klar kannte ich sie, sie war Harry's beste freundin und sie hat immer mit uns abgehangen also war sie auch mit uns ziemlich gut befreundet !" "Beste Freundin ?" Fragte ich verwirrt. "Du hast es ihr noch garnicht gesagt oder was ?" Das war an Harry gerichtet. "Ja Dad, wann hattest du gedacht es mir zu erzählen?!" Fragte ich nun etwas sauer. "Wenn die zeit Reif gewesen wäre !" Er schaute mich nur mit einem strengem blick an und ich sagte nichts weiter da wir in einem schönen und edlem Restaurant waren und die leute uns schon anstarrten.

Der Kellner brachte uns unsre deserts und wir assen, dabei sprachen dad und nial. "Ich werde morgen zu ihr Fahren." Sagte ich zu dad, ich plapperte einfach in sein gespräch doch beide hörten sofort auf zu reden und ihre ohren waren offen für mich "Was?" Fragte Dad. "Ich werde morgen zu Mum fahren." "1. nein, das ist viel zu gefährlich alleine irgendwohin und 2. mit welchem führerschein willst du fahren ?!" "Ich könnte ja eine person mitnehmen die mich hin und zurück fahren könnte." "Wo ist Emily überhaupt begraben ?" Nial meldete sich zu wort. Justin war heute erstaunlich leise aber er schien auch nachzudenken. "In der Bronx." Murmelte ich leise und schaute anschließend zu Justin der mich nur komisch musterte. "WAS ?! NEIN ! DU GEHST NICHT ALLEINE IN DIE BRONX !" "Aber Dad.." "Nein ! Das ist ein gefährlicher Ort !" "Du nimmst mir auch noch das letzte was ich habe.." Murmelte ich eher zu mir selbst statt zu meinem Dad aber er konnte es jedoch hören. "Ich könnte mit ihr mitkommen, sie fahren und auf sie aufpassen !" Wow, justin kann ja doch sprechen. Mir konnte es egal sein wer mich fahren würde, Hauptsache ich sah mum. Naja, ihr wisst wie ich es meine. Nach langem überlegen stimmte dad ein. Später bezahlte Harry und wir gingen noch alle nachhause.

*12:30 Uhr bist du vor meiner Tür oder ich gehe ohne dich.*

Schrieb ich an Justin, der danach gleich antwortete.

*geht klar kleines, wie lange müssen wir da überhaupt hinfahren ?*

*5 1/2 stunden. Gute nacht und bis morgen.*

*träum von mir süsse.*

Und somit legte ich mich Bettfertig in mein bett und schlief nach 10 minuten ein.

For the love of a DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt