Kapitel 19

290 9 5
                                    

"Und, wie ist es so in London ?" Fragte mich Aybree, nachdem sie mich in die arme geschlossen hatte. "Ganz ok & wie läufts bei euch so ?" "Wie immer kay." Antwortete mir Frank der auf der Mauer sass. Ich schaute zu Justin, der mich hilfe suchend anblickte. "Leute, das ist Justin, Justin das sind: Sam, Aybree, Matt, Frank, Nessa & Aiden." Ich deutete auf Justin der nur kurz mit seiner hand wank und sie dann wieder in seine hosentasche steckte. So viel zu "ich bin cool". "Für nen weissen bist du ziemlich gut gebaut." Aybree kam jetzt zu uns und flirtete mit Justin. Ich musste lachen wegen dieser Bemerkung und fing mir einen bösen blick von Justin ein. "Wenn du mich jetzt schon gut gebaut findest, Was sagst du dann wenn du mein Six-Pack siehst ?" Nun verdrehte ich die augen und er zwinkerte mir unbemerkt zu. So ein möchtegern player. Ich hörte Aybree noch kichern, ging dann aber rüber zu den anderen. Es ist immer das gleiche. Ich bringe typen mit & Aybree macht ihn sich klar. Das war auch ein grund warum ich justin nicht dabei haben wollte. "Ist er dein freund?" Fragte Aiden mich. "Nein, er ist ein Bekannter meines Vaters." "Also hast du ihn jetzt doch kennengelernt ?" Justin und Aybree kamen wieder zu uns und setzten sich zu uns in den Kreis den wir auf der Mauer gebildet hatten. "Ja, also anfangs da wollte er garnicht einsehen das er Vater wird und so aber mit der zeit hat er sich daran gewöhnt, naja ob er mich als Tochter sieht weiss ich nicht..." Ich schaute auf den boden und spielte mit den Kieselsteinen auf der Mauer. "Ich bin echt froh das du nicht ins weissenheim gekommen bist kels." Ich schaute hoch und lächelte Sam an. "Aber nun zu was anderem, ich weiss wir haben uns zuletzt vor 3 Monaten oder so gesehen ( kurzer zeitsprung ) aber ich muss echt sagen, du siehst heiss aus." Das konnte nur Matt sein. Er ist der der am meisten mädels abkriegt, neben Mason natührlich. "Du siehst auch nicht schlecht aus, der neue haarstyle gefällt mir." Er sah echt gut aus. Die haare hatte er jetzt hochgegeelt statt zu Seite gestrichen. Er zwinkerte mir zu. "hast du dir die Brüste Spritzen lassen ?" Ich schaute schockiert in Nessa schockiert an & danach meine brüste. "Nein, die sind Natur, warum was stimmt mit denen nicht ?" Es war echt peinlich das sie mich vor allen über meine brüste ausfragen musste, vorallem wegen Justin. "Nichts, die sind echt gewachsen während du weg warst." Schulterzuckend starrte sie meine brüste an, was ihr allw nachmachten, auch justin. "Verdammt Kels, wenn du nicht mit mir befreundet wärst, hätte ich dich-" "wo ist mason ?" Unterbrach ich ihn, er war echt pervers und das könnte ich mir ersparen. Die Vorstellungen die er mit mir hatte war bestimmt nicht barbie zu spielen. "Er hat keine ahnung das du da bist also gehst du ihn später überraschen." Ich nickte. Wir redeten noch von allem was uns so passiert war. Justin erzählte über sein leben, aber er erzählte nicht wirklich viel. Manchmal spürte ich justins blicke auf mir. Das war echt creepy. Als es dann etwas dunkler wurde gingen ich und justin zum auto zurück. "Deine freunde sind echt cool." Sagte justin und setzte sich auf die Beifahrerseite. "Ahja, cooler als du ?" Zwinkerte ich ihm zu doch er schlug mir nur spielerisch gegen dem arm was mich zum lachen brachte. Vor Masons haus angekommen schaute ich justin an der mich nur anlächelte. Wir nahmen unsere Koffer und gingen zur haustür. Ja wir würden heute bei Mason bleiben. Hoffte ich zumindestens. Ich klingelte und nicht eine minute später öffnete mir nur eine allzubekannte person die Türe. Mason. (Bild von ihm an der seite ) 

For the love of a DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt