Pov. Philipp
6 Jahre war es nun schon her. Linus war ordentlich gewachsen. Er war mittlerweile 5. Ich hatte meine Entscheidung nie bereut. Auch wenn ich Miro vermisste, war Linus etwas ganz besonderes und ich würde ihn niemals hergeben. Um nichts in der Welt. Er war ein Geschenk, was ich so unglaublich doll liebte. Er war ein sehr fröhliches Kind und er hatte immer Spaß. Linus hatte ich oft zu Benedikt und seinem Sohn Lars zum aufpassen gegeben. Linus hatte dort viel Spaß und die beiden Jungen waren beste Freunde. Leider sahen sie sich momentan nur selten, weil Bene nach Juventus Turin gewechselt war. Sie telefonieren trotzdem mindestens 3 mal die Woche, trotz der Entfernung. Ich selber hatte es beim FC Bayern München gut. Ich war immernoch Kapitän und wurde akzeptiert. Auch wussten alle Bayern dass Linus mein Sohn war und dass ich einen Gen Fehler habe. Allerdings wusste niemand außer Bene wer der zweite Vater war. Den keiner hatte von meiner Beziehung mit Miro gewusst. Nicht einmal Manu und Thommy. Grund dafür war, dass die beiden in ihrer Beziehung Streit hatten und ich fand, dass das nicht grade nett gewesen wäre, es ihnen zu dem Zeitpunkt unter die Nase zu reiben.
Morgen war es dann soweit, wir würden ins Trainingslager nach Amerika fliegen. Nach Arizona um genau zu sein nach Phoenix. Weil Jogi der Meinung war das sich einige Spieler einfach besser verstehen sollten. Es hatte Bene und mich viel Zeit gekostet, Jogi davon zu überzeugen dass wir unsere Söhne mitnehmen konnten. Aber was tut man nicht alles für das was man liebt. Leicht lächelnd schlief ich ein.
6 Uhr doof standen wir Bayer am Flughafen. Thomas beschäftigte Linus und Manu, Josh, Mats und ich unterhielten uns mit Bernd, der Rückenschmerzen hatte, weil er die Nacht auf dem Flughafen hatte verbringen müssen. Grade kam die Durchsage, dass der Flieger aus Italien in 5 Minuten landen würde, da kamen die Schalker an, die Jogi hatte dabei haben wollen. Max, Leon und Ralf. "Wann kommen sie den Endlich Papa?", fragte Linus mich. Ich lächelte, der kleine war einfach zu niedlich. "Gleich, gedulde dich noch kurz" Damit war Linus zufrieden. Einige Minuten später kamen sie dann auch. Bene, Lars an seiner Hand und Sami neben ihm herlaufend lachend. Jetzt sah Bene mich und ließ Lars laufen. Lars rannte nun auf mich zu und rief "Onki" Ich schloss ihn in meine Arme. Dann sprang Lars auf und umarmte Linus, der in der Zeit Bene umarmt hatte. Bene kam zu mir und umarmte mich. "Schön dich wieder zu sehen", murmelte er, bevor er mich los ließ und seine alten Team Kollegen begrüßte. Da ich nichts zu tun hatte, sah ich zu wie nach und nach die anderen eintrafen. Mesut, der direkt zu Sami lief, Toni Kroos der offfenbar dezent entnervt war. Julian Brandt, Kevin Volland, Lars und Sven Bender aus Leverkusen, die das Taxi genommen hatten, da sie ihren Flieger verpasst hatten. Kevin Trapp und Julian Draxler, die fröhlich lachten. Jerome der aus dem Urlaub kam. Marco Reus, Mario Götze, Roman Bürki, Roman Weidenfäller, André Schürle, Erik Durm und Julian Weigl die aus Dortmund kamen. Mario Gomez der fröhlich sich in das bunte geschehen mischte. Podolski und Schweinsteiger, die gemeinsam lachend auf die Gruppe zu liefen und Sané hintersich her schleppten. Timo Werner, der warum auch immer eine ganze Gurke in der Hand hatte und diese auch aß. Außerdem kam auch noch Marc-André TerStegen. Irgendwann kamen dann auch mal Jogi und Olli. Zum Schluss kam ER. Ich wandte meinen Blick ab und ging schnell zu Bene und den beiden Kindern. Jogi räusperte sich und es wurde Still. "Also ich lese euch jetzt mal vor, wie ihr im Flugzeug sitzen werdet. Es werden keine Änderungen vorgenommen. Also Leno und Klose, Neuer und Weidenfäller, Lars Bender und Lars-" weiter kam Jogi nicht, den er wurde unterbrochen. "Das macht doch gar keinen Sinn Lars und Lars? Wir haben nur einen Lars" rief Gomez. "Wir haben zwei Menschen die Lars heißen, da Benedikt und Philipp es nicht geschafft haben ihre Söhne irgendwo unter zu bringen. Deshalb kommen die beiden mit. Und bevor ihr fragt: Lars Höwedes und Linus Lahm. Nur damit ihr Bescheid wisst.", erklärte Olli es den unwissenden Spielern. Viele sahen uns erstaunt oder verwirrt an, aber viel Zeit blieb ihnen nicht sich zu wundern, den Jogi fuhr fort: "Also wie eben schon gesagt Lars Bender und Lars Höwedes, Draxler und TerStegen, Weigl und Brandt, Volland und Bender, Bürki und Linus, Reus und Lahm, Boateng und Khedira, Özil und Schürle, Goretzka und Werner, Meyer und Durm, Kimmich und Fährmann, Hummels und Trapp, Höwedes und Kroos, Gomez und Götze, Schweinsteiger und Müller, Podolski und Sané. Das waren alle. Bitte setzt euch so ins Flugzeug und nicht anders danke."
Pov. Lars
Ich setzte mich auf meinen Platz, keine Sekunde später setzte sich einer der Bender Zwillinge neben mich. Ich denke mein namens Vetter. Aufgeregt rutschte ich hin und her. Der Grund? Ich war erst einmal geflogen. Papa hatte mich vorher gefragt ob ich bei dem Zufallsprinzip mitmachen wollte, ich hatte ja gesagt, obwohl ich jetzt ehrlich gesagt nichts dagegen hätte wenn er neben mir säße. "Na aufgeregt?", fragte mich Bender nun. Ich nicke stumm, ich wusste nicht ob ich ihn jetzt vollbrabeln sollte. Doch da fiehlen mir die Worte ein, dir mir mein Vater bestimmt schon ne Millionen mal gesagt hatte, ich hatte keine Ahnung wie viel das war, aber es hörte sich nach viel an. Seine Worte, die er immer und immer wieder wiederholte lauteten 'Sei du selbst' Ich lächelte, dann bin ich jetzt mal ich selbst. Und schon fing ich an zu reden "Ja total, weisst du, dass ist das zweite mal erst das ich fliege. Darf ich dich überhaupt dutzten oder wie auch immer das heißt? Naja egal ich tue es einfach..." An seinem Blick sah ich dass er verwirrt und überrumpelt war, mich störte es nicht, weshalb ich einfach weiter redete "Wo fliegen wir überhaupt hin? Papa hat mir das zwar gesagt, aber ich habe ihm nicht zugehört, ich weiss das sollte ich eigentlich tun, aber...."
Pov. Linus
Ich beobachte Lars, wie er fröhlichen seinen namens Vetter vollplaperte. Er redete viel und gerne, dass wusste ich. Er war ja schließlich mein bester Freund. Außerdem war er wahrscheinlich aufgeregt, schließlich flog er ja zum zweiten Mal Neben mir saß dieser Bürki, er sah eigentlich recht friedlich aus, aber irgendwie so fremd. Ich gähnte, ich war unglaublich müde, konnte aber keine Bequeme Position finden. Normalerweise, wenn ich mit Papa flog, konnte ich mich an ihn anlehnen, aber er war ja nicht da. Ob es Bürki stören würde wenn ich mich an ihm anlehne? Egal ich mache es einfach. Ich lehnte mich an ihn und war schon in wenigen Sekunden eingeschlafen.
Pov. Benedikt
Ich sah auf die Sitzplätze auf der anderen Seite und musste grinsen. Linus hatte sich doch tatsächlich an Roman gekuschelt, dieser hatte einen Arm um ihn gelegt und beide schliefen friedlich. Süß. Schnell machte ich ein Foto und sendete es Philipp, kurz darauf bekam ich eine Antwort
P: Cute♡ Schön, dass sich die beiden offenbar mögen.
B: Ja finde ich auch, es ist aber auch einfach zu knuffig
P: Ja, ich glaube aber Bender ist etwas überfordert mit Lars:-)
B: Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, dass er soviel redet:-D
P: Vermutlich
............................................................
Feedback wäre nett, auch Kritik ist erwünscht, solange sie begründet und berechtigt ist
DU LIEST GERADE
Love or nothing (Pausiert)
FanfictionLahmxKlose Zwei Schwule Fußballer, einer hasst Kinder, der andere liebt sie und dann ein Gen Fehler und seine Folgen.. Es geht hauptsächlich darum, allerdings werden hier noch viel mehr Shippings auftauchen, wie z.B. Neuller PS: Verurteilt mich...