Nate POV
Finn und ich starren Justin an. Er starrt weiter auf den Boden. Finn steht langsam auf und geht direkt vor Justin in die Hocke. "Justin! Verdammte Scheiße! Jetzt sag doch einfach was Sache ist!" Ich gehe zu Finn und streiche ihm beruhigend über den Rücken. "Finny, hör auf ihn zu drängen." Justin sieht zu mir und bringt ein schiefes Lächeln zu Stande. "Naja...ich weiß doch auch nicht."
Finn steht auf und beginnt im Zimmer auf und ab zu laufen. Dabei hat er allerdings ziemlich offensichtlich Schmerzen. Er bleibt kurz stehen und sieht Justin an "Also wenn du zwei nackte Typen heiß findest, dann würd ich mir mal Gedanken machen." Justin sieht ihn gequält an. "Aber...ich find Frauen jetzt nicht nicht heiß..." Ich berühre ihn kurz am Arm "Vielleicht bist du bisexuell."
Justin nickt langsam. "Das ist ja gar nicht das Problem..." Ich nehme seine Hand. "Was denn dann?" Finn starrt unsere Hände an und ich meine irgendwie Eifersucht in seinem Blick zu erkennen. Justin guckt überall hin, nur nicht zu Finn. "Ich glaube ich steh auf jemanden..."
Finn bleibt abrupt stehen und starrt ihn an. Ich lächle ihn ermutigend an. "Ist doch schön." "Justin...ich hab da so eine Ahnung. Aber ich hoffe für dich, dass die falsch ist." Verwirrt sehe ich Finn an. Justin schaut Finn direkt in die Augen. "Es tut mir so leid. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte." Ich starre die beiden weiter an. Ich kapier gar nichts. Ich sehe Finn an und merke, dass er mit allen Mitteln versucht nicht auszurasten. "Hä? Kann mir mal jemand sagen was los ist?" "Justin steht auf dich. Das ist los. Und jetzt lass bitte seine verdammte Hand los." Ich starre erst Justin und dann Finn ungläubig an und ziehe langsam meine Hand weg. Ich stelle mich neben Finn und er nimmt mich besitzergreifend in den Arm. Justin steht langsam auf. "Ich sollte wohl gehen. Es tut mir wirklich leid."
Finn läuft wieder im Zimmer auf und ab. Mittlerweile ist auch Lexie wiedergekommen. Sie sitzt neben mir auf dem Bett und betrachtet nachdenklich Finn. Dann flüstert sie mir zu "Mein Gott. Das macht einen ja wahnsinnig. Warum macht er das? Es sieht so aus als hätte er Schmerzen." Ich zucke ratlos mit den Schultern und flüstere zurück "Naja...Justin steht irgendwie auf mich. Das macht ihn ein bisschen kirre." Lexie nickt langsam dann wendet sie sich an Finn. "Okay, Bruderherz, bitte leg dich jetzt hin. Das macht einen ganz wuschig wenn du hier so auf und ab latschst. Außerdem können wir sehen, dass du Schmerzen hast."
Finn legt sich einfach tatsächlich hin. Krass. Seine Schwester kann ihn ja voll easy überzeugen. Ich sollte wirklich mehr mit ihr reden. Vielleicht erklärt sie mir ja, wie man Finn am besten behandelt... Finn starrt an die Decke. "Ich glaub's einfach nicht. So viele Menschen und Justin steht einfach auf dich? Er mochte dich am Anfang nicht mal." Ich will gerade antworten als die Tür aufgeht und ein Typ, der etwa in unserm Alter ist reinkommt. Lexie steht auf und sieht den Typen überrascht an. "Mark! Was...was machst du denn hier?" "Ich hab dich vermisst." Dann geht er auf sie zu und küsst sie. Finn starrt die beiden mit offenem Mund an. "Lexie?! Was soll das denn werden?" Lexie sieht ihn schuldbewusst an. "Das ist Mark. Mein Freund. Er war für mich da. Die ganze Zeit. Ich hab ihn kennengelernt, als ich mit Dad gerade weggezogen war. Und obwohl ich total gestört war...ist er geblieben. Er hat mir sehr geholfen."
Finn steht auf und geht auf diesen Mark zu. Er gibt ihm die Hand. "Danke Mann. Pass auf Lexie auf. Wär schön wenn wir uns näher kennenlernen." Wow, Finn bleibt ja ruhig. Mark lächelt Finn an "Du bist dann wohl Finn. Ich glaube, ich weiß so gut wie alles über dich. Deine Schwester ist sehr gesprächig. Und das da ist wahrscheinlich dein Freund." Er wendet sich mir zu und reicht mir die Hand "Hi. Nathaniel, richtig?" "Ja, aber nenn mich Nate. Um Finn zu zitieren: 'Nathaniel klingt so...scheiße'." Finn und ich grinsen uns an. Lexie lacht "Charmant wie immer."
Mittlerweile ist ziemlich viel Zeit vergangen. Wir haben mit Justin geredet und die Sache geklärt. Finn geht immer schön brav zu seinem Therapeuten und macht gewaltige Fortschritte. Patrick hat Finn mittlerweile auch verziehen. Und ich und Finn sind einfach nur glücklich.
"Finny! Wir haben unsern Schulabschluss! Ich kann's noch gar nicht glauben." Finn sieht mich lächelnd an. "Oh ja. Und ich bin stolz auf uns." "Ich find's immer noch faszinierend wie du einfach besser warst als ich. 1,3...du Streber." Er lacht und gibt mir einen Kuss. "Ich will halt Medizin studieren. Da brauch ich halt 'nen guten Schnitt." Ich komm da immernoch nicht drauf klar. Auf all das hier. Lächelnd sehe ich zu Finn, der gerade seine Sachen zusammen packt. "Du willst das echt so klassisch machen? Das ist so süß von dir." Er grinst mich an. "Wenn schon Abschlussball, dann auch richtig. Du stehst doch auf romantische Gesten. Ich bin um halb sechs bei dir." Mein Grinsen wird immer breiter. Finn gibt mir einen Kuss zum Abschied und geht dann.
Meine Mum wuselt die ganze Zeit aufgeregt im Haus rum. Peter sieht ihr lachend dabei zu. Als ich runterkomme sehen die beiden mich begeistert an. Meine Mum ist kurz vorm Heulen. "Du siehst so hübsch aus. Mein Baby hat seinen Abschlussball. Ich glaub's nicht." "Nate, du siehst toll aus." Ich lächle die beiden an. "Danke. Peter, warum bist du eigentlich hier und nicht bei Finn?" "Ich kann deine Mutter doch so nicht alleine lassen. Außerdem hat Finn Lexie." Und in diesem Moment klingelt es. Ich gehe aufgeregt zur Tür und mache auf. Vor mir steht Finn im Anzug und das sieht wie immer unglaublich heiß aus. Er hält Blumen in der Hand und grinst mich an. Außerdem hat er so einen klassischen Blumenanstecker. Er gibt mir einen Kuss und hält mir die Blumen und den Anstecker hin. Meine Mum und Peter kommen in den Flur und jetzt heult meine Mum wirklich. "Ach du Gott, ihr beiden seid so süß. Ah meine zwei Jungs. Kommt her, ich muss Fotos machen." Peter nimmt Finn kurz in den Arm. "Du sieht umwerfend aus. Gott, weißt du eigentlich wie stolz ich auf dich bin? Deine Mum wäre hin und weg." Finn sieht ihn lächelnd an und nickt.
"Ahhh, ihr seid so ein süßes Paar!" Nicole und Jordan betrachten uns lächelnd. Finn küsst mich und flüstert mir ein "Ich liebe dich, Kleiner" ins Ohr. Ich lächle "Ich dich auch. So sehr." Wir haben einen tollen Abend. Jetzt tanzen wir eng aneinander geschlungen. Ich sehe zu Finn hoch. "Ich bin so froh dich zu haben. Ich liebe dich. Für immer." Finn gibt mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich auch, Kleiner. Ich liebe dich auch. Für immer."
Das ist noch nicht das Ende😊 Es kommen noch zwei Kapitel und dann wird es eine Fortsetzung in einem neuen Buch geben. Aber ab dem nächsten Kapitel befinden wir uns zu einem Zeitpunkt 15 Jahre später.🤗 Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Küsschen😘💕
Song🎶: Perfect - Ed Sheeran
DU LIEST GERADE
Our crazy love (boy×boy)
RomanceDer 17-jährige Nate darf trotz seiner Krankheit wieder zur Schule. Dort lernt er den Bad Boy Finn kennen, wodurch sein Leben sich rasant ändert... Finn hat eigentlich geplant, sich nicht zu verlieben, doch dann taucht Nate auf. Boyslove💕🏳️🌈 ->...