Kapitel 11 - Life Of The Party

3.2K 121 15
                                    

Finn POV

Ich kann das nicht. Fuck! Junge, junge. Ich hätte das von jedem erwartet, aber nicht von Nate. Der ist doch so unschuldig. Aber betrunken anscheinend nicht...Der Junge hat ja fast nichts getrunken, ist aber richtig besoffen. Und jetzt will er mich ausziehen?! Nate will mich ausziehen?! Ich will nicht, dass er meinen Körper sieht. Noch nicht. Ich setzte mich auf den Boden und lehne mich an die Wand. Warum muss ich eigentlich genau in das Schlafzimmer meiner Mutter gehen? Das war wieder mal eine ganz tolle Idee...Mein Blick fällt auf eines der Bilder auf der Kommode. Meine Mutter in einem wunderschönen weißen Kleid. Sie lächelt den Mann vor ihr an. Meinen Vater. Das ist mein Vater, nicht der Typ der letztens vor meiner Tür stand. Daneben steht noch ein Foto. Meine Mum, als sie gerade schwanger war. Scheiße, das reicht! Ich stehe auf und gehe zurück in mein Zimmer.

"Finny, wo warst du denn?" Ich muss ungewollt grinsen. Irgendwie ist das niedlich wenn er so vor sich hinlallt. "Ich war nur auf Klo. Wie auch immer. Willst du einen Film gucken?" Nate grinst mich an und fängt an zu kichern. "Ich wüsste da was..."

Ich könnt kotzen. Nate will natürlich so 'ne Mädchen Kacke gucken. Irgendwas mit so nem Mädel, das sich natürlich hoffnungslos in den krassen Typen verliebt der unerreichbar scheint. Dann fickt sie so ein anderer Kerl und am Ende wird dann doch alles gut. Fragt einfach nicht, was sonst noch passiert ist. Es war scheiße.

Ich wache auf als ich ein Würgen höre. Und dann ein Stöhnen. Ich springe auf und trage Nate in mein Badezimmer. Dann hole ich ein Aspirin und ein Glas Wasser. Als ich zurück komme hängt Nate wortwörtlich über der Schüssel. Ich streiche beruhigend über seinen Rücken. "Fiiiinn, mach das es aufhört." "Naww, Baby, ich kann dir nur ein Aspirin anbieten. Mehr kann ich auch nicht machen. Wie bist du eigentlich von so einem bisschen Alkohol so besoffen geworden?" Nate sieht mich anklagend an. "Heyyy, was kann ich denn dafür, das ich mein halbes Leben lang von der Außenwelt ausgeschlossen war? Außerdem ist Alkohol scheiße und ungesund. Gegenfrage: Warum verträgst du so viel?"

Während ich Nate das Aspirin gebe, überlege ich mir eine plausible Antwort auf diese Frage, die nicht so klingt, als hätte ich ein Alkoholproblem. "Naja, man kommt als Bad Boy halt so rum...auf Partys und so. Da gewöhnt man sich halt an den Alkohol." Nate sieht mich prüfend an, dann trifft er eine Aussage die mich zum Teil nicht ünerrascht, mich aber irgendwo dann doch zum Staunen bringt. "Finny, ich war noch nie auf so einer richtigen Party. Können wir nicht mal zu einer hingehen? Du kennst doch eh die ganze Schule." Mit Nate auf eine Party...zu den ganzen Typen die meine 'Freunde' sind. Naja, wenn er will.

"Und wenn ich selbst eine Party gebe? Heute Abend? Ich mein, es ist Samstag." Nate sieht mich mit großen Augen an. "Direkt heute? Hier?" "Ja, Baby, genau hier. Also unten...im Partykeller." "Finny, wie viel von diesem Haus hab ich eigentlich noch nicht gesehen?" "Den Swimmingpool zum Beispiel. Und das tolle, große Badezimmer. Naja, da gibt's noch ein paar Sachen, aber die zeig ich dir wann anders. Jetzt kümmern wir uns erstmal um die Party." Wir grinsen uns an und Nate steht auf und gibt mir einen kurzen Kuss. "Dann mal los! Ich glaube zwar, mein Kopf explodiert gleich, aber was soll's."

"Du kaufst jetzt aber nicht ernsthaft so viel Alkohol?! Bahh, das ist doch voll komisches Zeug, das schmeckt bestimmt voll ekelig." Ich schaue Nate amüsiert an und nehme demonstrativ eine Flasche Wodka aus dem Regal. "Finny! Ich darf das Zeug nicht mal kaufen!" "Ich schon Baby. So, jetzt suchen wir mal was mit gaaanz wenig Alkohol, damit du nicht wieder auf meinen Teppich kotzt."

Nate küsst mich, aber plötzlich sagt jemand, dessen Stimme mir allzu bekannt vorkommt meinen Namen. "Aha, Finn. Hast du mal wieder jemanden zum ficken gefunden?" Nate sieht mich entsetzt und fragend zu gleich an. "Ich hab dir doch verdammt nochmal gesagt, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!" Ich schreie meinen Vater an und Nate nimmt beruhigend meine Hand. Diesen Moment wollte ich eigentlich unbedingt vermeiden. Der Supermarkt ist nicht gerade voll und es kriegt nicht wirklich jemand mit, was hier gerade abgeht. Ein Glück! Mein Vater sieht mich wütend an. "Du bist immernoch mein Sohn. Freundchen! Sei froh, dass ich dir trotz allem nicht den Geldhahn zudrehe! Du bringst Schande über unsere Familie! Anstatt hier mit deinem kleinen Freund zu vögeln, solltest du dich mal lieber um deine Mutter kümmern!"
Er kommt auf mich zu, klatsch mir eine, holte eine Flasche Whiskey und geht.

Ich stehe da und mache gar nichts. Nate sieht mich an und hat Tränen in den Augen. "Baby, nicht weinen, alles ist in Ordnung." Super Finn, du kannst so toll lügen. "Finn! Ich würde mal nicht sagen, dass alles in Ordnung ist?! Du...dein Vater...er...dein Vater ist der Frank Summer?!" Na super. Natürlich erkennt Nate ihn auch noch! "Ja, das ist in der Tat mein Vater und ja, daher das ganze Geld und das große Haus und so und nein, ich will nicht drüber reden. Lass uns einfach die restlich Sachen besorgen und gehen." Ich sehe Nate an, dass er eigentlich noch was fragen will, aber stattdessen nickt er nur und zieht mich mit sich in den Gang mit Snacks und so Zeug.

Ich stehe mit Nate im Arm an die Wand gelehnt in meinem Keller und wir beobachten die Leute. Während ich gerade irgendwas mit viel Alkohol in mich reinkippe, nippt Nate an seinem Bier. "Bahhh, Finny, guck mal. Diese Mandy aus unserem Mathe Kurs steckt gerade einem deiner 'Kumpels' die Zunge in den Hals." "Alter, der kann doch nicht ernsthaft mit dem Mädel in die Kiste springen." "Das klingt so als hättest du Erfahrung mit ihr..." Nate sieht mich skeptisch an. "Alter, Baby, ich bin schwul. Ich ficke keine Mädchen." "Du bist echt furchtbar! Drück dich mal anständig aus! Bisschen weniger 'Alter' und bisschen weniger 'ficken' und so." Ich grinse Nate an. Dann schaue ich zurück zu Ben...beziehungsweise dahin, wo er eben noch stand. "Nate, halt mal. Ich muss verhindern, dass Ben in meinem Bett mit Mandy vögelt." Nate lacht und ruft mir ein "Schon besser" hinterher.

Ich reiße meine Zimmer Tür auf und bekomme tatsächlich den Anblick, den ich eigentlich nicht haben wollte. "Ben! Raus hier! Nicht in meinem Bett! Hier sind genug Gästezimmer. Alter, ich muss in dem Bett noch schlafen!" Mandy sieht mich an, als wäre ich gestört und Ben sieht mich schuldbewusst an. "Sorry Mann, kommt nicht wieder vor. Komm Mandy, wir gehen woanders hin." Die beiden nehmen ihre Sachen und gehen. Ich wechsle schnell meine Bettwäsche, wobei ich meinen Würgereiz echt unterdrücken muss. Dann gehe ich wieder runter.

Ich suche die Menge nach Nate ab. Als ich ihn sehe bin ich schockiert. So ein Typ steht vor ihm und sieht aus als würde er Nate entweder extrem anflirten oder sonst was. Diese Situation erinnert mich an Dinge, an die ich nicht denken möchte. Bevor ich realisiere, was ich tue, haue ich dem Typen eine rein. Und ehe ich mich versehe lande ich irgendwie in einer Prügelei mit diesem Typen...

Heyyy,
heute mach ich mal Werbung😇 Und zwar will ich euch eine gaaaanz wunderbare (boy×boy) Geschichte ans Herz legen: 'Royal Bad Boy' von der lieben happylittlecactus 💕 Schaut da unbedingt mal vorbei.
Ansonsten...Bis zum nächsten Kapitel❤

Song🎶: Life Of The Party - Shawn Mendes

Our crazy love (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt