Das Königreich Eros. Meine Heimat.
Mittlerweile lebe ich dort in einer kleinen Stadt Namens Marren's Eve, welche direkt neben der riesigen Hauptstadt Lavandia liegt.
So ganz normal verlief mein Leben bisher nicht.. Meine Mutter und ich mussten seit ich geboren bin fast jedes halbe Jahr in eine neue Stadt ziehen. Daher dürfte das jetzt ca. meine 33 oder 34 Stadt sein die ich „kennenlerne". Aber das für mich schlimmste an den häufigen Ortswechseln ist, dass ich eigentlich noch nie wirklich Kontakt mit anderen Menschen hatte außer meiner Mutter und dadurch auch noch nie richtige Freunde gehabt habe. Gut... das alles liegt auch ein wenig daran, dass ich von meiner Mutter so gut wie möglich vor der Außenwelt versteckt wurde und ich auch immer von ihr Zuhause unterrichtet wurde. Aber egal. Irgendwann gewöhnt man sich daran und es wird zur Normalität.
Na gut theoretisch gesehen habe ich einen „Freund". Nämlich meinen Begleiter Shadow.
Shadow ist etwas ganz Besonderes und wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange. Aber auch er muss vor der Außenwelt versteckt werden, denn Drachen sind auf dem Schwarzmarkt sehr beliebt und es gibt kaum jemanden der es schafft mit einem befreundet zu sein, ohne dass er direkt zerfleischt wird.
Ja richtig gehört. Shadow ist ein Drache, um genau zu sein ein Wandler. Eine sehr seltene Art. Ihre Hauptgestalt ist ein schwarzer etwa 8m langer Drache, aber das besondere an seiner Art ist, dass sie jede andere Gestalt annehmen und auch ihre Größe verändern können. Dabei behalten sie (egal welche Gestalt) immer die Stärke, Ausdauer, Schnelligkeit etc. ihrer eigentlichen Gestalt. Daher ist es eigentlich gar nicht so schwer ihn zu verstecken, auch wenn er mir wirklich nie von der Seite weicht. Meistens ist er als Miniaturdrache in meiner Jackentasche, denn er bleibt nie ohne mich Zuhause.
Aber nun mal zu mir. Mein Name ist Alison West und ich bin 17 Jahre alt. Da sich mein Leben bisher immer nur in der Wohnung oder in einem Umzugswagen abgespielt hat, wird es sich demnächst schlagartig ändern. Denn ich habe es endlich geschafft meine Mutter zu überreden, dass ich mein Abitur an einer richtigen Schule machen darf. Es hat zwar langes, gutes Zureden gebraucht und ich musste ihr versprechen, dass sie als Lehrerin an meiner Schule arbeiten darf, damit sie in meiner Nähe ist, wenn etwas passiert, aber egal. Ich habe es geschafft. Ich kann endlich richtige Freunde finden und die Welt mal richtig sehen. Außerdem lerne ich dann auch endlich mal andere Leute mit magischen Kräften kennen, da ich einen Kurs belegen muss, wo wir lernen unsere Kräfte gut zu kontrollieren und sie richtig einzusetzen.
Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist als ob ein Traum war wird.
Endlich.
---------------------------------------------------------
So das war eine kleine Einleitung in meine Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen. 😊
DU LIEST GERADE
Young Blood
FantasyAlison West lebt in einem Königreich, welches unserer Welt sehr ähnelt. Der einzige Unterschied ist, dass es dort Menschen mit magischen Fähigkeiten und die verschiedensten außergewöhnlichen Wesen gibt. Nach 18 Jahren darf sie endlich eine normale S...