Ryan's Sicht:
Irgendwie gingen mir Phil's Worte nicht aus dem Kopf. Ja.. dann weiß ich halt nicht auf einen Blick alles über sie.. aber wenn man sein ganzes Leben daran gewöhnt ist, zu wissen wen man vor sich hat, mit all seinen Geheimnissen, dann macht es einem schon ein wenig Angst, wenn es auf einmal bei einer Person nicht so ist. Naja aber ich muss damit jetzt leben und sollte mich echt zusammen reißen. Ich glaube sie denkt jetzt schon ich sei verrückt, weil ich sie immer angestarrt habe.
---------------------------------------------------------------
"Guten Nachmittag. Heute gehen wir wie angekündigt auf den Sportplatz & jeder zeigt einmal seine Kraft.", sagte Miss Headfield zur Begrüßung.
Alle standen auf und wirkten etwas aufgeregt. Zumindest verrieten es ihre dunkelgrün schimmernden Seelen und auf dem Sportplatz angekommen herrschte ein nervöses tuscheln zwischen der Gruppe.
"Jo Ryan. Du möchtest deine Kraft wahrscheinlich an mir zeigen oder?", fragte mich Phil von der Seite.
"Ach ja mal schauen, wen ich lust habe zu kontrollieren.", gab ich nur zurück und wir beide mussten lachen.
"Gut wer macht den Anfang?", fragte jetzt Miss Headfield und nachdem sie den Satz gerade beendet hat, trat Zack auch schon nach vorne und sagte selbstbewusst "Ich mach das".
Wir alle traten daraufhin einen Schritt zurück und Zack fing an mit ein paar Handbewegungen den Schatten von Layla über den Boden wandern zu lassen. Mit einer weiteren Bewegung wurde der Schatten dreidimensional und er ließ ihn um uns herum laufen und manchmal auch seine Hand über unsere Schultern fahren zu lassen. Dann ließ er seine Hände locker und der Schatten wanderte an seinen Platz zu Layla zurück.
"Wow du Angeber.", sagte Layla nur zu Zack und trat ihm gegenüber. "Na wie wär's mit Armdrücken gegen ein kleines schwaches Mädchen?"
"Dich mach ich doch sofort Platt.", gab Zack nur lachend zurück.
"Wartet mal. Hier bitte.", sagte Alison nur von der Seite und ließ mit einer Handbewegung einen Tisch aus Stein aus der Erde wachsen.
"Danke Ally.", entgegnete Layla und packte ihren rechten Arm in Stellung. Zack folgte dieser Aufforderung und das Armdrücken begann. Während Zack sich bis auf die Grenzen anstrengte, spielte Layla nur mit ihm. Sie hielt sich sehr zurück und es kostete sie keinerlei Anstrengung. Dann drückte sie seine Hand auf den Tisch, sodass er zerbrach. Wir alle fingen lachend an zu klatschen und Layla gab dem Tisch triumphierend noch ein paar Tritte, wodurch er in kleine Stücke zerfiel.
Alison trat an Laylas Seite, klopfte ihr auf die Schulter und sagte etwas, was ich nicht verstand. Daraufhin ging Layla nur zu Ruby zurück und Alison fing an ähnliche Handbewegungen wie Zack zu machen und die Überreste des Tisches fingen an durch die Luft zu fliegen. Sie formte verschiedene Dinge aus den Steinbrocken und ließ dann die Steine wieder zu Boden sinken. Sie nahm eine andere Haltung an und machte diesmal kreisende Handbewegungen woraufhin sich Ball aus Luft um die Gruppe bildete, diesen löste sie mit einer anderen Bewegung auf und machte einen Schritt nach vorne. Dabei hob sie ihre Arme und streckte sie nach vorne, woraufhin eine lodernde Flamme aus ihren Handflächen schoss. Diese Flamme lenkte sie dann mit ihren Händen um ihren Körper und die Gruppe herum. Die Flamme verschwand und sie holte eine Wasserflasche, die sie bei Ruby gelassen hatte und drehte diese auf. Sie stellte sich vor sie hin und holte mit nach oben ziehenden Handbewegungen das Wasser aus der Flasche und lenkte auch dies wie die Flamme um ihren Körper und die Gruppe. Dann führte sie das Wasser wieder vorsichtig in die Flasche zurück und drehte diese zu.
"Oh mein Gott sie ist der fucking Avatar!", schrie Zack und alle fingen an zu lachen.
"Na gut dann bin ich jetzt dran.", meldete sich Marc zu Wort und trat in die Mitte. Kurz darauf löste sich sein Körper in einen Nebel auf und er tauchte an neben Rick wieder auf. Dies wiederholte er ein paar mal und am Ende stand er wieder in der Mitte.
"Ich könnte euch theoretisch gesehen noch vergiften. Aber das lass ich jetzt netterweise mal.", sagte er und stellte sich wieder neben Rick.
Das ist ja wirklich sehr spannend gewesen.. seine Seele verrät mir, dass er eigentlich gar nicht so kalt ist, wie er tut."So meine Lieben. Die erste Stunde ist schon um. Daher habt ihr jetzt alle 5 Minuten Pause. Ihr könnt gerne in den Kursraum gehen um etwas zu trinken oder essen.", rief Miss Headfield und machte sich auf den Weg zum Gebäude.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alison's Sicht:
"Wow Ally du warst echt toll.", sagte Ruby und umarmte mich stürmisch.
"Ja nicht schlecht Ally.", stimmte Layla zu und wir drei setzten uns auf eine Bank in der Nähe.
"Danke ihr zwei. Aber Layla du warst auch echt klasse und wie du es Zack gezeigt hast.", entgegnete ich.
"Haha ja der Holzkopf sollte aufhören sich über mich lustig zu machen, sonst lernt er mich mal richtig kennen.", sagte Layla mit einem selbstbewussten Ton.
------------------------------------------------------------------
Nachdem wir alle noch etwas gegessen und getrunken haben, sahen wir schon wie unsere Lehrerin wieder zum Sportplatz kam.
"Na gut Ladies. Das wars wohl mit der netten Plauderei.", stellte Layla mit einer verstellten Stimme fest und wir gingen zurück zu der Gruppe.
"So wer möchte als nächstes?", fragte Miss Headfield sofort nachdem sich alle wieder zusammen gefunden hatten.
"Na gut ich melde mich freiwillig.", antwortete Phil und ging in die Mitte. Mit ein paar Handbewegungen entstanden wie aus dem nichts dunkle Wolken die sich vor die strahlende Sonne schoben. Daraufhin fing es langsam an zu regnen und bald darauf an zu gewittern und der Regen wurde immer schlimmer.
"Okay du hast uns genug nass gemacht.", sagte Ruby und ließ sich mit einer minimalen Handbewegung die Regentropfen in Eis verwandeln. Phil ließ die dunklen Wolken verfliegen und die Sonne kam wieder zum Vorschein.
"Okay Ruby dann lass uns mal zeigen was wir so drauf haben.", meldete sich auf einmal Rick zu Wort und ließ den Boden zu Eis gefrieren. Die beiden stellten sich nebeneinander und fingen an aus dem nichts wunderschöne Eisskulpturen zu erschaffen. Wir alle fingen an zu klatschen und beide verbeugten sich vor uns.
Auf ein mal ging Phil in die Mitte zu den beiden und fing an komisch umher zu tanzen. Wir alle mussten lachen weil es echt ziemlich komisch aussah.
"Okay Ryan muss das sein?", fragte Phil ihn und versuchte mit dem tanzen aufzuhören.
"Na gut.", entgegnete Ryan und ließ seine Arme wieder sinken. "Ich kann nicht viel mehr zeigen, außer das ich halt Menschen durch ihre Seele kontrollieren kann. Ich könnte euch jetzt auch noch Phil's Geheimnisse verraten oder ihn in einer schlechten Erinnerung einsperren aber ich glaube das lass ich jetzt mal.", fügte er noch hinzu.
"Danke.", sagte Phil nur und stellte sich zurück zu den anderen.
"Kannst du das mit jedem einfach so?", fragte ich ihn und war ein bisschen von mir selbst überrascht, dass ich mich das überhaupt getraut habe.
"Ja bei manchen ist es leichter und bei manchen schwerer. Je nach dem wie stark die Seele der Person ist.", antwortete Ryan gelassen und stellte sich auch wieder zu den anderen ohne auch nur den Blick von mir abzuwenden.
"So dann fehlt nur noch Simon.", stellte Miss Headfield fest und wir alle schauten ihn an.
"Äh..ja.. genau. Aber dafür müsste jemand verletzt sein.", sagte Simon und starrte auf seine Füße.
"Hahahaha wie langweilig.", rief Marc lachend. Ich merkte wie Ruby neben mir verkrampfte und sich in ihrer rechten Hand ein spitzer Eiszapfen bildete womit sie sich eine tiefe Schnittwunde im linken Arm zufügte.
"Meinst du eine Verletzung wie diese?", fragte sie an Simon gerichtet und ging auf ihn zu. Simon nickte nur und flüsterte ein leises Danke. Dann hielt er seine Hände über Ruby's verletzten Arm und schloss die Augen. Kurze Zeit später war nichts mehr außer einer kleinen Narbe von der Verletzung zu sehen. Marc schaute jetzt ein wenig verdutzt aus der Wäsche und wieder fingen alle an zu klatschen. Ruby umarmte Simon und der zweite Tag als normales Mädchen ging zu ende.
DU LIEST GERADE
Young Blood
FantasyAlison West lebt in einem Königreich, welches unserer Welt sehr ähnelt. Der einzige Unterschied ist, dass es dort Menschen mit magischen Fähigkeiten und die verschiedensten außergewöhnlichen Wesen gibt. Nach 18 Jahren darf sie endlich eine normale S...