Alison's Sicht:
Ich hatte vergessen, dass meine Mutter heute wegen einer Fortbildung früher los musste und natürlich verschlafe ich sofort, wenn ich mal auf mich alleine gestellt bin. Toll gemacht Alison.
Aber dann muss ich jetzt wohl den Bus nehmen. Mit Shadow ist es zu gefährlich.
Ich rannte wie eine Irre durchs Haus und versuchte mich so schnell wie möglich fertig zu machen, um den nächsten Bus noch zu bekommen.
"Was ein Scheiß!", schrie ich nach einem Blick auf die Uhr und sprintete mit meinen Schuhen und meinem Rucksack in der Hand aus dem Haus zur Bushaltestelle. Ich schaffte es noch so gerade eben in den Bus zu springen und rutschte dort fast aus, da ich nur Socken an hatte. Die Leute in dem Bus schauten mich natürlich alle an. Wie ich Aufmerksamkeit liebe.... nicht.
Ich suchte mir einen Platz und zog endlich mal meine Schuhe an.
----------------------------------
Ungefähr 10 Minuten später kam ich an der Schule an und es waren natürlich alle schon im Unterricht. Ich wollte gerade den Schulhof betreten.
"Alison?", hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah Ryan und Phil auf mich zu kommen.
"Habt ihr etwa auch verschlafen?", fragte ich sie.
"So offensichtlich?", antwortete Phil und deutete auf sein unterschiedliches Schuhpaar.
Ich lachte nur und wir machten uns auf den Weg zum Unterricht. Ich hatte Gottseidank mit Phil zusammen Biologie und er überzeugte unsere Lehrerin mit seinem Charme ganz einfach davon, dass es nur ausversehen war und nie wieder vorkommt.
Während Miss Perlman versuchte uns den Aufbau einer Zelle näher zu bringen holte ich mein Handy raus um Ryan zu schreiben.
Alison: Und lebst du jetzt noch?
Zu meinem verwundern antwortete er innerhalb von Sekunden.
Ryan: Noch so gerade eben. Ich glaube Herr Monroe hasst mich zwar jetzt, aber es ist ja nur Chemie.
Alison: Na dann. Ich bin froh Chemie abgewählt zu haben.
Ryan: Wirklich eine schlaue Entscheidung.
Ryan: Sehen wir uns gleich in der Pause in der Cafeteria?
Alison: Geht klar. Bis gleich
Ryan: Ich freu mich. Bis gleich
Ich steckte mein Handy wieder in meine Tasche und lächelte in mich rein.
--------------------------------
"Omg endlich.", sagte Phil, als die Pausenglocke uns endlich von diesem Unterricht befreite.
"Das ist mehr Folter als Unterricht.", fügte ich hinzu und wir beide machten uns auf den Weg zur Cafeteria.
Kurz bevor ich diese betreten konnte packte mich jemand an der Schulter und zog mich in einen Gand welcher direkt neben dem Eingang der Cafeteria war.
"Hey kleine Magier Bitch.", sagte ein etwa 2 Köpfe größerer Typ zu mir und schaute verachtend auf mich nieder. "Zeig mir doch mal was du so kannst."
"Lass mich in Ruhe.", entgegnete ich nur und wollte mich umdrehen, um einfach nur in die Cafeteria zu gehen. Phil ist natürlich schon drinnen und hat nicht mitbekommen, dass ich aufgehalten wurde.
"Ach komm Süße nur einen kleinen Trick.", versuchte mich der Typ zu überreden.
"Nein und jetzt lass mich einfach gehen.", sagte ich und versuchte erneut zu gehen. Nur auf einmal standen noch mehr Leute um mich herum.
"Schaut Leute. Ich sag ja die halten sich alle für was besseres.", sagte eines der Mädchen was um mich rum stand.
"Das stimmt doch gar nicht.", widersprach ich.
"Ihr taucht hier einfach so in unserer Schule auf und glaubt, dass sie euch gehört.", sagte jetzt ein anderer Junge und die anderen stimmten grölend zu.
"Ihr nennt euch besonders. Ich würde es eher Abschaum nennen.", fügte ein Mädchen hinzu.
Sie warfen mir immer mehr Dinge vor und fingen an mich zu Schubsen. Ich wusste nicht was ich machen soll. Shadow ist Zuhause geblieben, also konnte er mir nicht helfen.
"Wir wollen euch nicht an dieser Schule, also haut ab!, sagte der Typ, der mich am Anfang angesprochen hatte und holte zu einem Schlag aus, welcher mich mitten auf meine Wange traf und die Wucht war so groß, dass ich auf den Boden fiel und vor Scherz kurz aufschrie. Die Anderen, die um mich herum standen fingen an auf mich einzutreten.
"Hey was macht ihr da?!", hörte ich Ryan, der mich wahrscheinlich suchen gegangen ist, weil ich nicht auftauchte.
---------------------------------
Ryan's Sicht:
"Wo ist Alison?", fragte ich Phil, als er zu mir in die Cafeteria kam.
"Sie ist doch direkt..", fing Phil an, stoppte aber, als er bemerkte, dass Alison nicht hinter ihm war. "Dann ist sie bestimmt noch auf Toilette gegangen."
"Bestimmt.", gab ich ihm Recht und wir suchten uns einen Platz zum sitzen.
Nach 10 Minuten stand ich auf.
"Ich glaube ich gehe sie suchen.", sagte ich entschlossen und ging in Richtung Ausgang.
"Warte auf mich.", rief Phil mir hinterher.
Wir gingen gerade aus der Cafeteria raus, als wir jemanden aufschreien hörten. Phil konnte mich nicht fragen, was das war, so schnell rannte ich zu dem Schrei.
"Hey was macht ihr da?!", schrie ich eine Gruppe Leute an, die gerade dabei waren auf jemanden einzutreten. Als ich erkannte wer das war, konnte mich nichts und niemand mehr aufhalten.
Ich nahm jede Seele der Gruppe in meinen Besitz und jeder blieb starr stehen und ich drehte sie zu mir um.
"Wie könnt ihr nur einem Mädchen so weh tuen.", schrie ich sie weiter an und meine Hände ballten sich zu Fäusten. Ich hob meine Hände und streckte sie nach vorne. Dann machte ich eine Bewegung, als ob ich jemanden Schubsen würde und alle flogen nach hinten weiter in den Gang. Ich weiß, dass das benutzen von Magie außerhalb des extra Unterrichts verboten ist, aber das war mir in diesem Moment egal.
Ich sah, wie Phil an mir vorbei ging und sich zu Alison beugte.
"Du musst schnell zu einem Arzt.. das sieht nicht gut aus.", hörte ich ihn sagen und sah, wie Blut aus ihrem Mund und ihrer Nase floss.
Ich beruhigte mich endlich und lief auf sie zu.
"Es geht schon.", sagte sie und versuchte aufzustehen, brach aber direkt wieder zusammen. Ich nahm sie hoch und trug sie in Richtung Krankenzimmer. Auf dem Weg wurde sie wahrscheinlich durch ihre Schmerzen bewusstlos.
Die Krankenschwester erschrak, als sie sah wie übel zugerichtet Alison war und rief sofort einen Krankenwagen.
Ich durfte natürlich nicht mit fahren und musste irgendwie noch diesen verdammten Schultag rum kriegen, bevor ich sie besuchen konnte.
-----------------------------------------
"Es ist meine Schuld.", sagte Phil als wir zu unserem nächsten Unterricht gingen. "Ich hätte besser aufpassen sollen, wo sie ist."
"Nein es ist nicht deine Schuld.", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Woher soll man denn wissen, dass so etwas passiert?"
"Hast ja Recht.. aber trotzdem. Warum ausgerechnet sie..?", entgegnete Phil.
"Ich weiß es auch nicht.", sagte ich und wir beide gingen Stumm weiter.
-------------------------------------
Im Nachmittagskurs erfuhren auch die anderen was passiert ist und wir machten uns am Ende alle zusammen auf den Weg zu Alison ins Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Young Blood
FantasyAlison West lebt in einem Königreich, welches unserer Welt sehr ähnelt. Der einzige Unterschied ist, dass es dort Menschen mit magischen Fähigkeiten und die verschiedensten außergewöhnlichen Wesen gibt. Nach 18 Jahren darf sie endlich eine normale S...