Bulevard of broken dreams

2.5K 103 1
                                    

Clary P.O.V

Ich bin endlich angekomnen und halte ausschau nach Meli, doch ich finde sie nicht als ich plötzlich in eine lange Umarmung gezogen wurde wusste ich wo sie war.Soll ich ihr erzählen das ich Mickey getroffen habe?-Nein das sag ich ihr dann als Überraschung.,,Clary?! Hörst du mir zu ?! "sie schnippte mit den Fingern vor meinem Gesicht herum.,Wir können hinein gehen" wir gingen hinein und sichten unsere Plätze vor der Bühne .Nach langem Warten kam endlich 5Sos als erstes spielte sie Beside you ich fing an zu heulen ich finde diesen Song so traurig.Michael schaute durch die Menge als er mich sah zwinkerte er mir zu.Meli bemerkte das sofort und fragte mich sofort aus und ich erklärte ihr alles.Dann kam endlich One Direction sie spielten viele Songs nach Midnight Memories verließen sie die Bühne.Die Fans machten sich auf den Weg zum Ausgang.Ich hole meine Kopfhörer raus und höre All time low.Meli tat es mir gleich zusammen gingen wir langsam zum Backstageeingang.Gerade erklangen die ersten Töne von American Idiot und ich fing an wild herum zu springen und wurde von Meli angestarrt.Ich liebe dieses Lied ich drehe so laut auf wie es geht.Meli schaute mich mit ihrem Geht es dir noch gut Blick an.Ich fing laut an zu lachen.Mittlerweile bin ich bei dem Lied Bulevard of broken dreams angekommen.Als endlich Michael und der Rest von 5Sos auftauchte er umarmte mich und reißt mir die Kopfhörer raus und steckte sie sich ein.,,Boah ist das Laut du hast ja Monster Kopfhörer,aber einen guten Musik geschmack!" ,,Was hört sie denn",fragte ein neugieriger Ashton,,Bulevard of broken dreams" lachte Mickey darauf.,,Mickey das ist Meli eine meiner besten Freundinnen"Er umarmt Meli und die anderen auch.,,Clary,Meli?!Gehen wir hinein es ias so kalt ist euch nicht kalt"man Calum ist aber fürsorglich.Wir folgten ihnen hinein.,,Clary oder? Wie habt du und Mickey euch eigentlich kennen gelernt?"Michael war schneller und beantwortet die Frage für Luke.

Heyy:) Ich hoff es gefällt euch bis jetzt

XxLena

Everything I didn't say♥Luke Hemmings #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt