Clary´s P.O.V
Luke und ich kamen nach der langen Auto fahrt im Hotel an.Wir rannten förmlich ins Bad.Ich war als erster drinnen."Komm lass mich vor ich hab mehr Schlamm oben als du"meckerte Luke."Vergiss es ich war zuerst da"meinte ich."Wenn du es so willst."warnte mich Luke.Er grief nach dem Saum meines Shirts und zog es aus.
Ich wusste sofort das ich mir das nicht gefallen lasse und zog ihm auch sein Shirt aus.Er grinste wie sonst was als ich es ihm auszog.
Luke probiert mir meine Jeans auszuziehen aber er schaffte es nicht was mich zum lachen brachte.Ich zog mir daher meine Jeans selber aus.
Luke machte es mir nach und kam wieder auf mich zu und hob mich hoch und ging mit mir in die Dusche.
Er drehte das Wasser auf und lies es über uns laufen.Ich schrie einmal laut auf das Wasser war eiskalt."Bin ich froh das du heiß bist Luke"jammerte ich."Ich weiß das ich heiß bin"meinte er und wir fingen an zu lachen.
Ich klammerte mich immer mehr an Luke weil er mich immer noch trägt und weil mir kalt ist.Das Wasser wird langsam warm aber nur langsam.
Das lustige war ja das Luke und ich immer noch unsere Unterwäsche an hatten.
Luke beugte sich wieder näher zu mir und unsere Lippen berührten sich.Ich liebte das gefühl wenn Luke mich küsste einfach alles an ihm war perfekt.Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich weiter.
Er greift zum Verschluss von meinem Bh und öffnet ihn und schmieß ihn irgendwo hin.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und wir küssten uns weiter.Er beißt leicht an meiner Unterlippe ich öffnete meinen Mund leicht und Luke's Zunge drang in meinem Mund ein.Unsere Zungen spielten mit einander während Luke mir meine Unterhose auszog und auch einfach irgndwo hin warf.
Ich spielte mit dem Bund seiner Boxer und zog sie ihm aus.Ich wusste auf was Luke hinaus wollte und der Gedanke alleine machte mich schon nervös und bereitet mir gänsehaut.
Luke nahm mich wieder hoch und trug mich ais dem Bad in unser Bett.Es war ihm wohl egal das wir beide nass waren.
Er beugte sich über mich und fing an meinen Hals entlang zu küssen. Bei einer bestimmten Stelle fing ich an einmal kurz auf zu stöhnen. Luke schien es zu gefallen und saugte fest an der Stelle.
Er löste seine Lippen von der Stelle und bewunderte sein Werk und schien ziemlich stolz darauf zu sein.
"Willst du es wirklich?"flüsterte er in mein Ohr und ich nicke.
Er steht auf und ging zu seinem Koffer und holte ein kleines Päckchen raus.
Er kam wieder zu mir ins Bett und packte das Kondom aus und stülpt es sich über.Er stützte sich rechts und links von mir ab.
Er sah mir tief in die Augen und dann gesah es. Er drang in mich ein.Es schmerzte kurz aber es gefiehl mir.Somit war ich keine Jungfrau mehr.Luke schien es zu gefallen.Er zog sich leicht zurück und stieß wieder zu.Er wiederholte diesen Vorgang des öfteren er küsste mich immer wieder.
Und somit verlor ich meine Jungfräulichkeit an Luke. Doch hätte ich davor gewusst was passieren würde hätte ich es nie zu gelassen....
DU LIEST GERADE
Everything I didn't say♥Luke Hemmings #Wattys2015
Фанфик,,Ohh..sorry das wollte ich nicht".Dieser Satz hat mein ganzes Leben verändert.Ein Junge der dein Leben auf den Kopf stellt...Doch was ist wenn es sich auf einen schlag verändert?