Clary's P.O.V
Drei Wochen sind jetzt seit dem Konzert vergangen.Ich hab einmal mit Mikey geschreiben.Er hat mir erzählt das sie für drei Monat noch in Sydney sind und eine Vorband suchen.Meli hnd ich haben uns eingeschreiben um bei der Casting Show(The voice) mit zu machen.Heute war der letzte Schultag das letzte Mal Schule.Ich und Meli hatte die Matura mit bravur bestanden.Ich fuhr wie üblich mit meinem Skateboard zur Schule und fing Meli ab.Wir gingen gleich in unsere Klasse.Seit fünf Jahren ist auch schon Meli's Cousine Chici in unsere Klasse. Sie kam auf uns zu gerannt und umarmte uns ."Luft!" jammerten Meli und ich herum.Sie loes uns los und grinste dahin" Was hast du den genommen" fragte Meli."Wegen Clare's Shirt" meinte Chici weiter hin grinsend.Ich trage heute mein 5Sos shirt.Chici war genau so wie ich und Meli in der 5sosfam.Und sie nannte mich immer Clare.Wir setzen uns in unsere Ecke in der Klasse da kam auch schon Mrs.Lewis unsere Lehrerin.Sie sagte wie toll es doch sei das wir alle bestanden haben jnd beim rest passte ich nicht mehr auf weil wir heute zu the voice musstten und ich war jetzt schon nervös.Als wir endlich gehn durften verabschiedete ich mich von allen(blablabla langweilig) und fuhr dann mit Meli und Chici auf unseren Skateboards zu mir."Was machen wir jetzt" fragte ich Meli und Chici."Müsst ohr nicht noch proben ich möchte euch zu sehen. " sagte Chici.Meli und ich nicken und holen unsere Gitarren(Meli hat bei mir schon so gut wie ein eigenes Zimmer).Wir müssen einen Song vortragen.Wir haben beschloßen "Wherever you are" von 5 Seconds of summer zu singen.Wir sangen es Chici vor die sofort begeistert war.
" Within' a minute i was all packed up "erklang mein Handy ich wusste sofort das es meine Eltern waren.Ich hob ab.
Clary:Hey Mum!
Mum:Hey Clary.Wie geht es dir?Und wie war dein letzter Schultag??Was amchst du heute noch so.
Clary:Mir gehts gut und euch?Toll endlich keine Schule mehr.Wie schon gesagt haben Meli und ich uns bei the voice beworben und das ist heute abend.
Mum:Uns gehts super!Ich wünsche euch viel Glück.Leider kommen wir erst in 6 Monaten wieder es tut mir leid.
Clary:Danke!Schon ok! Hab euch lieb
Mum:Ich dich auch!Tut mir leid ich muss auch schon wieder lis tut mir leid.Bye.
Und schon hat sie augelegt.Wie gesagt meine Eltern sind niht oft zu Hause.Meli,Chici und ich machten uns fertig und fuhren zu The Voice.
Tada hope you love it:**
DU LIEST GERADE
Everything I didn't say♥Luke Hemmings #Wattys2015
Fanfic,,Ohh..sorry das wollte ich nicht".Dieser Satz hat mein ganzes Leben verändert.Ein Junge der dein Leben auf den Kopf stellt...Doch was ist wenn es sich auf einen schlag verändert?