Thinking out loud

1.3K 86 8
                                    

Mikey's P.O.V

Heute ist endlich Montag.Heute sehen wir Clary und Meli wieder.Ich bin schon so aufgedreht.Sie sind nämlich echt nett. Und ich bin auf ihre Freundin gespannt."Luke ,Cal,Ash tut weiter wir wkllten Clary und Meli abholen"schrie ich durch das Haus.Sie kamen von überall angerannt und zogen sich die Schuhe an wir gingen ins Auto.Ich setzte mich nach vorne zu Ash der fahrte.Das Haus von Clary war nicht weit entfernt von uns.Wir stiegen aus und ich klingelte.Von drinnen kam ein lautes wir kommen schon.Sie riss die Tür auf  und vor uns standen jetzt 3 Mädchen."Hey ich bin Micheal  " stellte ich mich vor."Hey ich bin chiara aber nen mich chici" sagte das lila haarige Mädchen."Clare man wieso brauchst du so lange?" fragte Chici."Bin ja schon da" antwortete Clary."Warum nennst du sie Clare?" fragte ich."Ist kürzer"antwortet chici.

Clary P.O.V

"Clary!" rief eine bekannte Stimme.Ich drehte mich um da stand sie.Ich lief auf sie zu und umarmte sie."Hey Marie" sagte ich."Hey Lissa" sagte sie.Sie nannte mich imma lissa weil clarissa mein ganzer Name ist."Luft" bettelte sir und ich lies sie los.Sie trug ein Ed Sheeran shirt und ich musste grinsen.Ich nannte sie schon immer meinen Sheerio weil sie genau so einer ist wie ich."Hey wer ist das?" fragte Mikey."Das mein lieber ist Marie." antworte ich."Hey Marie ich bin Michael lust mut uns mit zu kommen?Nettes Shirt ich kenne ihn persönlich wenn du willst stell ich ihn dir vor."sagte Mikey."Also wenn ich mut darf gerne.Danke!Das wär goldig" sagte Marie darauf.Wir stiegen in den Van ein und fuhren los."Wohin geht es eigentlich?" fragte ich."Siehst du schon red" meinte Luke."Nur weil ich rote haare habe musst du mich nicht red nennen!" meckerte ich."Was ist doch cool den Namne hat keiner für dich nur ich" prallte er.Ich verdrehte die Augen."wir sind da" sagte Cal."Wow" meinte ich."Wir haben heute ein Konzert und müssen proben und wir dachte ihr kommt mit"erklärte Ash.Wir standen vor einer großen Halle und gingen hinein.

Sehr kurz ich weiß aber egak danke an alle reads and votes und danke an because_iam du bist einfach toll mein kleiner großer Sheerio hab dich ganz doll lieb:***♥

Everything I didn't say♥Luke Hemmings #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt