Clary's P.O.V
Ich wurde durch das kitzeln der Sonne geweckt und sah das Meli und ich auf der Couch lagen.Ich stand auf und ging ins Bad und mache mich fertig.Danach mache ich noch einen abstecher in mein Zimmer und hole mir eine schwarze Skinny Jeans und ein rotes Hemd heraus unf ging zu Meli.Die anscheinemd auch schon wach war sie lag nicht mehr auf der Couch.Ich setzte mich hin und nahm mein Handy in die Hand.Ich hatte nur eine neue Nachricht und die war von Chici.Sie fragte ob wir sie heute wieder zu the voice mit nehmen hnd ich bejate ihre Frage.Ich sah vom Handy auf umd sah auf einmal Meli vor mir stehen."Morgen du hast mich erschreckt" sagte ich."Morgen hahah du mich auch" lachte sie."Chici kommt gleich einmal dann können wir los" erzählte ich ihr."Okay passt" meinte Meli.Keine 10 Minuten später stand chici schon vor der Tür und ich lies sie hinein und zog mir die Schuhe an.Zu dritt gehen wir zu meinem Auto und fahren los.Nach einer stunde gfahrt sind wir angekommen.Wir stiegen aus dem Auto und gingen in das Gebäude wir mustten wieder ein bisschen warten bis wir dran kamen.Bevor wir auf die Bühen gingen umarmte chici uns noch einmal fest.Wie gingen auf die Bühne und ich fjng an die ersten takte von Who you are zu spielen nd Meli stieg ein.Als wor das lied beendeten applaudierten die Leute."Hin und wieder frage ich mich echt warum solche talente überhaupt noch hier herkomm wenn sie es auch so schaffen würden" meinte Ed."Ihr habt euch einen schönen ruhigen Song ausgesucht aber ihr solltet mal etwas mehr gute Laune Songs spielen" meinte Demi. Und wir nicken."Ihr seit weiter" sagte Cody.Meli und ich umarmten uns und gingen wieder zu chici die sich genau so wie wir freut.
Hello Sweeties hope you like it
Cliffordshair95 und Zayns_princess14!!!♥♥
DU LIEST GERADE
Everything I didn't say♥Luke Hemmings #Wattys2015
Fanfiction,,Ohh..sorry das wollte ich nicht".Dieser Satz hat mein ganzes Leben verändert.Ein Junge der dein Leben auf den Kopf stellt...Doch was ist wenn es sich auf einen schlag verändert?