Same Mistakes

900 65 2
                                    

Clary's P.O.V

Ich wachte auf Lukes Brust auf und konnte nicht anders als zu grinsen.Da ich Luke nicht aufwecken wollte bleib ich bei ihm liegen und schaute ihn an.Er öffnete leicht seine Augen."Morgen princess" sagte er mit sexy Morgenstimme."Morgen" gab ich zurück.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf."Heute gehts weiter in den nächsten Ort und dann ist die Tour zu ende.Leider"meinte Luke und ich schaute ihn traurig an.Ich wusste noch nicht wie es weiter geht .Ich muss nach Hause meine Eltern waren sicher auch schon da und mom will mich sicher sehen das heißt ich muss wahrscheinlich in 4 Tagen alleine nach Hause fliegen.Meli,Chici und Amy durften von ihre Eltern aus noch die eine Woche mit 5Sos hier bleiben bevor sie mit ihnen zurück nach Australien fliegen und ich.Ich musst eine Woche früher eine Woche ohne Luke."Hey Clary was ist los warum schaust du so traurig?"fragte Luke."Ich werde in 4 Tagen nach Hause fliegen es tut mir leid" meinte ich.Luke schaute mich traurig an und umarmte mich.Wir machten uns fertig und gingen runter Frühstücken.

Das Frühstück verlief stumm.Wir schauten uns nur an.Doch niemand wollte unsere stille brechen.Luke und ich nahmen unsere Koffer und gingen aus dem Hotel und stellten uns davor um auf die andern zu warten.

Die anderne kamen bald angerannt.Wir steigen in den Van ein und fahren los.

Luke's Handy er und er ging ran.

"Hallo!"

"JA"

"Okay"

"Was nein? Doch es freut mich"

"Jaha wirklich"

"Gut bye"

Waren die Worte die Luke sagte."Jungs wir müssen noch ein Monat hier bleiben unser Mangament hat gesagt das wir hier zu Interviews und so müssen"meinte Luke und schaute mich traurig an.

"Sry" flüsterte er mir zu.

Sry das Kapi ist etwas kurz ich weiß.Ich hatte etwas Stress zu hause und konnte nicht weiter schreiben. Außerdem wäre es sonst zu lange geworden!!

Naja ich kann nur sagen ich hoffe es gefällt euch und dabke an +3K reads und die viele Votes:**

Everything I didn't say♥Luke Hemmings #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt