Kapitel 6 ~ Love Me Like You Do

1.3K 64 25
                                    

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es endlich mal wieder geschafft ein Kapitel fertig zuschreiben :)

Viel Spaß euch

LG Katja

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liam P.O.V.

Nun kniete ich hier vor Niall, den Ring in der Hand und wartete ungeduldig auf seine Antwort. Er sah die ganze Zeit mit leicht geöffnetem Mund auf den Ring. War das jetzt ein gutes Zeichen oder ein schlechtes? Ich wusste nicht, was ich sagen oder machen sollte. Sollte ich überhaupt was machen? In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Warum sagte er denn nichts? Je mehr die Sekunden verstrichen, desto größer war meine Angst, dass er den Antrag ablehnte. Wie würde die Beziehung dann weiter gehen? Könnte ich ihm das Verzeihen und wir könnten einfach so weiter machen als wäre nichts passiert? Noch immer mit meinen Gedanken beschäftigt, bemerkte ich plötzlich eine Bewegung vor mir. Ich riss mich aus dem Gedankenstrudel und sah Niall wieder klar vor mir. Er fiel auf einmal vor mir auf die Knie. Tränen liefen seinem schönen Gesicht hinunter. Oh nein. Ich hatte es versaut. Seine Lippen bewegten sich. Ich verstand aber kein Wort. War ich jetzt taub? Langsam, ganz langsam drang seine Stimme durch die ganzen Fragen in meinem Kopf. „Ja Liam, ich will dich heiraten." Ok, er hat ja gesagt. WARTE!- ER HAT JA GESAGT?!?!?!?!

„Echt jetzt?", war das einzige was ich raus bekam. „Ja Liam. Ja. Ja. Ja. Tausend Mal ja" Auf seinem Gesicht schimmerten immer noch die Tränen. Also waren es Freudentränen! Bevor ich weiter nachdenken konnte, zog ich ihn instinktiv zu mir ran und küsste ihn. Mein Verstand setzte wie immer aus. Ich wusste nicht mehr, wie lange wir uns küssten. Ich wusste nur, dass ich diesen Moment niemals vergessen werde. Ich liebte Niall über alles.

~nächster Morgen ~

Niall P.O.V.

Die Sonne strahlte mir direkt ins Gesicht. Warum war der Vorhang nicht vor dem Fenster? Lippen auf meinem. Mhmm Liam. „Hey Schlafmütze. Du musst aufstehen." „Ich muss gar nichts. Ich muss einfach nur in diesem bequemen Bett bleiben und weiter schlafen.", nuschelte ich in mein Kopfkissen. Liam lachte nur und drehte mich von der Seite auf den Rücken. Ich hatte zwar immer noch meine Augen geschlossen, merkte aber jede Bewegung auf dem Bett. Auch das Gewicht meines Verlobten merkte ich kurz darauf auf meinem Becken. Warum hat er denn nicht die Decke vorher an Seite genommen und hat sich dann auf mich gesetzt? Ich öffnete meine Augen nur einen Spaltbreit und konnte Liams nackten Oberkörper vor mir sehen. „Kannst du den Vorhang nicht schließen?", fragte ich ihn und legte meinen rechten Arm über meine Augen. „Nein kann ich nicht. Ich möchte ja nicht, dass du wieder einschläfst." Wenn Liam sprach, merkte ich immer in seiner Stimme, ob er grinste oder weinte. Ich bemerkte seine Emotionen durch seine wunderschöne Stimme. Wieder fühlte ich seine Lippen an meinem. Aber dieses Mal küsste er mich nicht. Er streifte nur über meine. „Entweder du küsst mich richtig, oder ich schmeiß dich aus dem Bett." Liam fing an zu lachen. „Sollte das eine Drohung sein?" „Natürlich. Hast du Angst?" „Nein. Du bist so Angsteinflößend wie ein kleiner Hundewelpe." „Du bist ja nicht gerade nett zu deinem Verlobten.", merkte ich an. Ich war nicht beleidigt. Ich wusste ja, dass es nur Spaß war. „War ich denn die ganze Nacht nicht nett zu dir?", fragte er mich neckisch und küsste mich dieses Mal richtig. Nachdem er den Kuss (meiner Meinung nach viel zu schnell) wieder löste, machte ich endlich die Augen auf. Ich grinste ihn an und gab nur zurück: „ Ich kann mich an gestern Nacht nicht erinnern. Was hast du denn gemacht?" „Erklären kann ich es dir nicht, aber ich kann es dir zeigen.", grinste er und bevor ich auch nur ein Wort erwidern konnte, hatte er es geschafft uns umzudrehen, so dass ich nun auf ihn und unter der Decke lag. „Na dann zeig mal was du die Nacht mit mir gemacht hast."

Never Enough (Fortsetzung von More Than This)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt