Kapitel 4 ~ My Soulmate

1.6K 70 3
                                    

Hallo meine Lieben,

ich hab es nach fast 2 Jahren endlich wieder geschafft was zu schreiben. Bitte entschuldigt meine lange Auszeit. Ich hatte meine Ausbildung auf die ich mich nur konzentriert hatte. Ich versuche nun wieder so regelmäßig wie möglich zu updaten.

Hier schon mal das erste "neue" Kapitel.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag euch.

Ich danke auch allen, die für meine erste Story "

~2 Monate später~

Harry P.O.V.

Müde und total ausgelaugt laufe ich bereits seit 3 Stunden durch New York. Nein, ich habe mich nicht verlaufen. Ich versuche nur meine Gedanken zu Ordnen und vor den Fans und Fotografen zu flüchten. Seit 4 Monaten sind wir bereits wieder auf Tour und ich kann weder im Tour Bus zur Ruhe kommen noch im Zimmer. Überall wird rumgeturtelt und ... naja ihr wisst schon. Ich brauche definitiv eine Freundin. Es gingen schon wieder Gerüchte um, dass ich was mit Kendall Jenner hätte. Wieso kann man zu Frauen als Mann keine Freundschaft haben? Wir verstehen uns gut und sehen uns als Freunde. Sie will nichts von mir und ich auch nichts von ihr.

Im Central Park fand ich eine ruhige Ecke und setzte mich auf eine Parkbank. Streckte den Kopf gen Himmel und schloss die Augen. Nichts als Ruhe und Frieden. Die Vögel zwitscherten, der Wind wehte durch die Bäume, die Blätter raschelten.... Ok, das war mir eindeutig zu Ruhig. Ahhh, ich dreh noch durch!! Verzweifelt raufte ich mir die Haare.

„Entschuldige, ist hier noch frei?", wurde ich auf einmal angesprochen. Ich drehte mich zu der Stimme um und erstarrte. Sie hatte eine schöne Stimme und sah wahnsinnig gut aus. Verdutzt sah ich sie an und bekam kein Wort raus. „Ähm, ich such mir einfach einen anderen Platz. Entschuldige, dass ich dich gestört habe." Sie drehte sich um. Nein, nicht gehen. „Hast du da einen Karamell Frappuccino?", war das erste was mein Mund und mein Hirn zusammen bekamen. Dieses Mal sah sie mich total verdutzt an, bevor sie nickte. „Setzt dich ruhig. Ich bin Harry." „Danke Harry. Möchtest du den haben? Ich hab ihn mir gerade eben erst gekauft und..." „Nein, danke. Ich musste nur gerade an einen Freund von mir denken. Er trinkt das auch immer." „Dein Freund hat einen sehr guten Geschmack.", lachte das unbekannte Mädchen.

~4 Stunden später~

Wir redeten und redeten und keiner störte uns. Wir lachten gemeinsam über die lustigsten Sachen. Sie wusste, dass ich von One Direction war. Aber trotzdem behandelte sie mich wie einen normalen Menschen. Ich war hin und hergerissen von ihr. Eigentlich war ich nicht so einer, der sich auf Liebe auf den ersten Blick verließ, aber sie war einzigartig.

Aber leider wurde unsere kleine Blase, die wir uns in den letzten Stunden aufgebaut hatten, geplatzt, da ich einen Anruf von Niall bekam, der mich fragt wo ich sei. Wir hätten das nächste Konzert und müssten zum Soundcheck. Ich legte auf und sah sie traurig an. „Ich muss leider los. Ich muss zum Soundcheck." Auch sie blickte traurig drein, und versuchte sich dann an einem Lächeln. „Dann möchte ich den großartigen Harry Styles nicht aufhalten." „Es tut mir leid." „Ach schon gut. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr mit jemanden unterhalten. Sehen wir uns wieder?" Diese Hoffnungsvollen Augen. „Ja. Gib mir deine Nummer. Ich rufe dich heute Abend nach dem Auftritt an und wir vereinbaren einfach für morgen was." Ihre Finger berührten meine Haut, als sie mir ihre Nummer auf den Arm schrieb. Sie hatte so weiche Finger. „Ich hoffe, du rufst mich heute wirklich noch an, wenn das Konzert zu Ende ist." „Natürlich. Wenn ich nicht anrufe, dann schreib ich dir. Wenn alle im Bus sitzen, finde ich keine ruhige Minute, ohne das mich einer der anderen stört." „Das ist auch in Ordnung.", lächelte sie mich an. Ich blickte ihr in die Augen und verlor mich. So schöne blaue Augen. Ich riss mich zusammen und lächelte sie an. „Ich muss los.", sagte ich und umarmte sie zum Abschied. „Ich freue mich schon auf deinen Anruf oder deine Nachricht heute Abend." „Ich mich auch.", gab ich zurück und wollte mich gerade abwenden, als mir einfiel, dass ich von ihr noch nicht mal den Namen wusste. „Ich weiß noch nicht mal wie du heißt.", sagte ich lachend. „Ich heiße Anna."

Never Enough (Fortsetzung von More Than This)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt