Nach einigen Minuten in Schockstarre kam Jasper als erstes wieder zu sich.
"Saphira..." Saphira schreckte auf und sah Jasper mit großen Augen an.
Dann passierte das was ich hasste und Sawyer liebte. Saphira sank auf die Knie und machte sich so klein wie es ihr nur irgendwie möglich war. Dabei konnte sie meine Position nichtmal spüren. Wie würde das werden, wenn mein Packt mit Sawyer brechen würde?
"Saphira... Es... Es tut mir leid. Bitte steh wieder auf." Verwirrt sah sie vorsichtig zu mir hoch.
"Meine Königin... ich bin... dessen nicht mal... nicht einmal ansatzweise würdig." Sagte sie mit zitternder Stimme und schaute sofort wieder auf den Boden.
"Natürlich bist du das. Außerdem weißt du doch garnicht mit Sicherheit, dass ich wirklich die Königin der Werwölfe bin. Wieso glaubst du sofort daran?" Es überraschte mich, dass sie es sofort geglaubt hatte. Es wäre nur normal gewesen wenn sie das ganze hinterfragt hätte.
"Ich... Ich denke es passt alles zusammen. Ihr... Ihr taucht plötzlich auf und niemand sagt wirklich woher und warum... Außerdem verhällt sich Jasper... Nicht wirklich wie euer Bruder sondern eher wie euer Diener, meine Königin." Sagte sie, immernoch zitternt und am Boden Knieend.
" Okay, du hast recht. Aber ich will nicht das du dich vor mir verbeugst oder Angst vor mir hast. Ich bin nicht dein Bruder Saphira, ich werde dir nichts antun. " Ich versuchte möglichst viel Ruhe und Vertrauen in meine Stimme zu legen da ich wusste wie viele schlechte Erfahrungen Sie im Bezug auf ihr höher gestellte Werwölfe hatte.
Langsam stand sie wieder auf, sah aber weiterhin beschämt zu Boden.
" Saphira, es ist wichtig das das ganze erstmal noch geheim bleibt okay?"
"Wenn meine Königin das wünscht." Sie nickte respektvoll und ich säuftzte.
"Saphira, es hat sich nichts verändert. Ich bin immernoch die Freya die ich heute Morgen auch schon war. Bitte verhalte dich nicht so."
Sie wollte gerade etwas antworten als Lia zur Tür herraus kam.
"Hey... Wo bleibt ihr denn? Unserer Lehrer fragt schon wo ihr drei seid. Saphira, du solltest sie doch holen gehen!" Sagte sie und stellte dann fest, dass sie in einem ungünstigen Augenblick in unsere Unterhaltung geplatzt war.
"Ist alles in Ordnung?" Fragte Sie und sah uns drei verwirrt an.
Ich sah fragend zu Saphira. Sie sollte es Lia entweder sagen oder nicht. Das sollte ihre Entscheidung sein, sie hatte mit diesem Geheimniss schließlich auch keine leichte Bürde zu tragen.
"Es..." Fing Sapbira an und räusperte sich" Es ist alles okay. Wir kommen. "
Ich atmete erleichtert aus und auch Jasper schien ein stein vom Herzen zu fallen.
" Na dann los!"Als die Schule vorbei war fuhren wir wie immer zrück zum Rudelhaus, mit dem Unterschied, dass Saphira es nicht wagte mich anzusehen oder mit Jasper oder mir zu sprechen.
Als wir ankamen hatten wir, wie in den letzten Wochen so oft, nicht viel Glück denn James kam mit seinem Gefolge direkt auf uns zu.
"Saphira, Dad sucht dich. Du kleine Schlampe solltest langsam wissen das er nicht gerne wartet." Saphira nickte vestohlen und drehte sich dann in meine Richtung und sah mich entschuldigent an. Das war ihr Verhalten gewesen bevor sie es herraus gefunden hatte. Dann drehte sie sich schnell weg und lief zum Eingang des Rudelhauses.
" Ach Freya, hier wird sich bald so einiges ändern. Das Rudel bekommt einen neuen Alpha und wir wissen beide das Aiden das nicht sein wird. Wenn du hier leben willst wirst du dich meinem Willen beugen müssen Zwergwolf."
Nur mit Mühe schaffte ich es Sawyer weiter zu unterdrücken. Er hatte mich noch nie in meiner Wolfsgestalt gesehen und ihm würden sicher die Augen aus dem Kopf fallen wenn er es eines Tages täte.
Ich wollte schon etwas zickiges erwiedern als Jasper meinen Arm packte und mich ein paar Schritte zurück zog. Ich sah ihn funkelnd an und er ließ meinen Arm sofort los, als hätte er sicgh daran verbrannt.
"Ow hat das Brüderchen etwa Angst vor der kleinen Schwester?" Lachte Connor.
"Ach Connor, bald wird sich das ganze hier eh nur noch zum positiven wenden, wir werden ja sehen." Höhnte James.
So ein Arsch.Am Abend fasste ich den Entschluss mich mit Saphira über das zu unterhalten was heute geschehnen war. Also schlich ich mich aus meinem Zimmer und steuerte auf ihr kleines Zimmer am Ende des Gangs zu, welcher klat und verlassen da lag.
Unter der Tür schienen noch einige Lichtstrahlen auf den Flur, somit wusste ich, dass Saphira noch wach war.
Leise klopfte ich und wartete ab bis sich die Tür langsam und zögerlich nach ein paar Sekunden öffnete.
Als Sie mich sah senkte sie den Blick und wollte schon in die Knie gehen als ich sie durch ein Kopfschütteln davon abhielt.
"Komm mit..." flüsterte ich leise und
Zusammen machten wir uns auf den Weg aus dem Rudelhaus raus in Richtung Wald.
Wir liefen einige Minuten bis wir an der selben Lifhtung ankamen an der ich mich vor einigen Tagen unkontrolliert verwandelt hatte und blieben dort stehen.
"Saphira, es tut mir wirklich leid dich die ganze Zeit angelogen zu haben. Du bist die erste außenstehende Person die es wirklich mitbekommen hat und ich weiß erlich gesagt garnicht wie ich damit umgehen soll..."
"Meine Königin..."
"Bitte... Kannst du mich weiter Freya nennen? Ich weiß du meinst du darfst das nicht aber ich wünsche es mir wirklich sehr. Ich habe mich noch nicht daran gewöhnt so behandelt zu werden."
"In Ordnung. Es ist mir eine Ehre" Sie lächelte schwach.
Dannach trat ein Schweigen ein und ich wusste nicht wirklich wie ich dies unterbrechen sollte.
"Darf... Darf ich es sehen?" Fragte Sie irgendwann zarghaft.
"Du meinst meinen Wolf?" Fragte ich.
Sie sah mich verunsichert an. "Ich... Ihr müsst natürlich nicht... Es... Es ist mir einfach so rausgerutscht..." stotterte sie.
"Es ist schon okay, ich kann dir nur nicht versichern ob ich meine innere Wölfin, Sawyer, unter Kontrolle halten kann. Ich muss außerdem unseren Pakt lösen, dass heißt das du meine Position klar spüren wirst."
Sie nickte eifrig und ich lächelte. "Okay, wenn ich mich nicht zurückverwandeln kann oder du merkst das meine Persönlichkeit sich ändert gehst du sofort zu Jasper, er wird wissen was zu tun ist." Hoffentlich. Fügte ich in Gedanken noch hinzu aber ich wollte, dass Saphira mich so sah wie ich war und da gehörte Sawyer und mein Wolf nunmal leider dazu.
Saphira nickte wieder eifrig und sah mich erwartungsvoll an.
Na dann, wie löst man diesen dämlichen Pakt?
Wenn du schon so fragst Schätzchen, schon geschehen.
Saphiras Augen weiteten sich vor mir und sie sah mich geschockt an. Der Pakt schien gebrochen zu sein.
"Bereit?" Fragte ich.
Sie nickte langsam.
Na dann mal los.------------------------------------------------------
Endlich ist das nächste Kapitel fertig. Es ist zwar nicht wirklich ein Lückenfüller aber trotzdem hat es sich wie einer Angefühlt.
Na ja, bald kommt dann auch wieder richtig Action in die ganze Sache.Was denkt ihr könnte als nächstes passieren?
Bis bald.
DU LIEST GERADE
Alpha of the Werwolfs
WerewolfFreya Dicksons Geschichte fängt wie die von vielen an. Sie war ein ganz normales Mädchen.Na ja, eigentlich war sie ein Werwolf. Freya lebte ein einfaches Leben, bis zum Tag ihres achzenten Geburtstages. An diesem Tag sollte sich ihre wahre Bestimmun...