𓂃 𓈒𓏸❁ Yoongi
Mit gemischten Gefühlen sehe ich meinem "Gefährten" und dessen Begleitung hinter her. Etwas in mir lässt mich jedes mal schlecht fühlen, wenn ich ihn von mir ab weiße. Es wird einfach an der Verbindung liegen und dies gefällt mir gar nicht.
Namjoon schubst mich an meiner Schulter zurück. »Jetzt werd bloß nicht sentimental. Keine Sorge, ich hab das Buch gefunden.« Verblüfft sehe ich meinen besten Freund an. »Das Buch existiert doch gar nicht..« Triumphierend sieht er mich an.
»Doch, es ist einfacher als Gedacht. Sieh her.« Namjoon hebt ein altes Buch in meine Sicht. Bruch des Bundes. »Das ist der Hammer Yoongi, jemand wollte seinen Gefährten genau wie wir los werden. Er hat ein Tagebuch drüber geschrieben und es hier versteckt. Es fehlen ein paar Seiten, jedoch brauchen wir diese nicht, die wichtigsten sind drin.« Namjoon zeigt auf den Schluss des Buches, dort fehlen vielleicht zwei Seiten.
Der neue Typ in unserer Clique sieht stirnrunzelnd zu uns und dann auf das Buch. »Was habt ihr denn da?« Sofort wird Namjoons grinsen breiter und er winkt den neuen zu uns rüber. »Du kennst doch diesen Typen da, wie hieß er..?« - »Jin.« Namjoon verdreht die Augen. »Ja, ja genau. Pass auf, ich hab was wegen Yoongis Problem mit seinem "Gefährten" gesucht und vor ein paar Tagen gefunden. Da ich jetzt das selbe Problem hab, ist es mir wieder eingefallen.«
Namjoon erklärt den neuen das selbe wie mir. Was mir dabei auffällt ist, das besorgte glänzen in den Augen des Typen. Ich dachte er mag den komischen Kerl nicht. »Ich verstehe.. Was ihr meint und das ihr was gegen eure Bindungen habt, aber denkt ihr nicht.. Es gibt einen Grund warum man ausgerechnet, zu einer bestimmen Person gehört..« Er sieht kurz in Gedanken aus und sein Blick gleitet zum Buch.
Völlig verwirrt blicke ich ihn an. »Kann es sein.. das du dich bereits mit dem Buch auskennst?«
☆.。.:*・゚゚・*:.。.☆
Seufzend und mit gut Alkohol intus Taumel ich Richtung mein Zimmer. Dieser, dieser.. Wie hieß er.. Xiumin. Hat Namjoon ziemlich wütend gemacht. Kann gut sein das sein noch Gefährte, darunter leiden könnte, weil Namjoon Frust schon immer in Sex verarbeitet hat. Wie das wohl ist, wenn dein Gefährte dich betrügt. Es müssen furchtbare-.
Schluchzen ertönt im Flur und eine Gestalt krümmt sich auf dem Boden. Die Gestalt verkrampft sich immer wieder und wimmert. Desto näher ich komme, desto besser erkenne ich es.
Dieser Jin hält sich sein Herz und die Tränen fließen nur so aus seinen Augen. »I-Ich wi-will das nicht.. W-warum ich.« Ich schaue zu der Tür und versuche das Schild zu entziffern. »Hm.. Y..o..o..« entziffere ich langsam und dann fällt es mir von den Augen. Mein und ...
Ich schaue wieder zum Jungen und erkenne eine rote Wange. Meine Augen weiten sich etwas und ich Knie mich zu dem größeren nieder. Vorsichtig lege ich meine Hand auf die Stelle und er zuckt sofort zusammen. »E-Ey, d-duu~ war er das?« Unsicher schaut Jin zu mir auf und nickt.
Ich versuche Jin hoch zu heben, doch so angetrunken, wird das nie was und sieht wahrscheinlich für andere echt lustig aus. Jin scheint meine Geste zu verstehen und versucht leicht auf zu stehen, doch schafft es gerade mal sich an die Wand zu lehnen.
Mir fällt was geniales ein und ich lache glücklich, während Jin mich unsicher ob ich ein killer bin beobachtet, aber ein schmunzeln trotz der Schmerzen nicht unterdrücken kann. Als krabbel ich an die Tür und trete immer wieder gegen sie. »Hoseok~~ Hobie~.«
Die Tür wird sofort aufgerissen und mein Gefährte sieht mich verschmilzt an. »Hast du wieder getrunken, hm.. « Seine Hand legt sich auf meinen Kopf und ich beginne zu schnurren. Leicht traurig sieht mich Hobie an. »Warum kannst du nicht auch unangetrunken so zu mir sein.«
Jin sinkt mit einem lauten wimmern wieder auf den Boden und zischt leise. Nun fällt auch Hoseoks Blick auf ihn und sofort erhebt er sich und geht auf seinen Kumpel zu. Ich verwandle mich und spazieren direkt ins Zimmer auf zum Bett. Nur neben bei bekomme ich mit, wie Hoseok sich um Jin kümmert.
𓂃 𓈒𓏸❁ Hobie
»Er ist ja echt wie ausgewechselt so angetrunken.« Murmelt Jin unter Schmerzen in meinen Armen. »Schließlich wollte er sich um mich kümmern und hat deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.«
Was Jin sagt ist irgendwo traurig und dennoch so schön. Ich blicke zu Yoongi der in Katzenform eingerollt auf meiner Seite des Bettes liegt.
»Er hat was für dich übrig. Vielleicht kann er nur nicht damit um, derjenige zu sein der Geschwängert werden kann.« Unsicher Blicke ich zu Jin.
»Aber, ich kann da doch auch nichts machen Jin. Seine abwesende Seite, tut so weh. Ich liebe ihn so sehr. Von der erste Sekunde an.« Jin schaut mich nach einer Zeit grinsend an. »Er dich bestimmt auch.« Müde blinzelt Jin ein paar mal.
»Ich hab bei Namjoon nur Aufregung gefühlt, wegen der Verbindung.« Und dann schläft er auch schon ein. »Lügner.« Murmelt Yoongi im schlaf und schnauft leise. Ich Grinse leicht und Nicke. »Ja, Jin ist ein schlechter Lügner.«
Hinter mir ertönt ein zischen und erschrocken sehe ich zur Seite. Gelbe Augen schauen aus dem Schlitz des Türrahmen und verschwinden dann auch wieder. »Da wollte jemand wohl mal schauen, weshalb der verletzte Gefährte nicht im Bett liegt.«
Ich stehen mit Jin in den Armen auf und öffne die Tür. Zu meiner Verwunderung steht Namjoon auch schon als Mensch vor dieser. »Hier.« Ich drücke den verwirrten Namjoon den kaputten Jin in die Arme. »Es ist nicht fair, was du ihm an tust, ganz egal ob du ihn magst oder nicht.« Namjoon verdreht die Augen und lässt Jin fallen.
Sofort wird der letztere wach und hält sich Schmerz erfüllt den Kopf. »Ich bin nicht wegen ihm hier, sondern wegen Yoongi, die beiden werden die Zimmer tauschen und er sollte eigentlich nur seine Sachen holen.« Ich bin zu beschäftigt mit Jin und streicheln ihm über den Kopf, er hat auf jedenfall sich den Arm geprellt und Namjoon fühlt es durch die Verbindung, doch es lässt ihn kalt.
Auch Yoongi ist durch den Tumult aufgewacht und sieht geschockt zum Jin, der mit Schmerzen an mich gekuschelt ist. Jedoch kommt er nicht dazu irgendwas zu sagen und wird von Namjoon mit gezogen.
DU LIEST GERADE
Gefährten auf Umwegen
FanfictionKim Seokjin ist ein netter junger Mann, zu vorkommend und lieb. Doch leider wurde er immer wegen seiner Sexualität geschlagen oder auch ignoriert, mit ihm, will niemand was zu tun haben. Als er also von seinem; alten besten Freund gefunden wird, be...