Lost In Forest [Kap. 27]

220 17 1
                                    

𓂃 𓈒𓏸❁Zuschauer Sicht.

Jin rennt von der Tarantel gestochen durch den Wald, seine Gefühle spielen verrückt und er kann nicht mehr klar denken. Jungkook und Jimin haben erst versucht ihn irgendwie abzufangen, jedoch nach einer Zeit die Spur verloren und sich lieber zu Ruhe gesetzt.

Plötzlich stolpert der Husky über eine Wurzel, sein Körper rollt durch den Dreck und sein Kopf stößt er sich an einem Stein und schon liegt er da, regungslos.

☆.。.:*・゚゚・*:.。.☆

Erschöpft wacht der Husky auf und seine Pfote so wie sein Schädel schmerzen unangenehm. Er erinnert sich wie nach wie vor an Namjoon und sein fort gehen, jedoch hat er keine Ahnung, wo genau er gerade ist, oder welchen Weg er zurück antreten muss. Seine Orientierung ist fort. Ängstlich jauelt er laut auf, in Hoffnung jemand in der Umgebung würde ihn hören und den Weg raus helfen.

Selbst seine Gedanken lassen keinen Zutritt, zu denn anderen aus seinen Rudel, er erreicht niemanden und ist ganz alleine auf sich gestellt.

Langsam versucht er sich auf zu stellen, jedoch vergebens, ständig muss er laut auf jaueln durch den Schmerz in seiner Pfote. Letzten Endes versucht er sich vorwärts zu robben, zwar kommt Jin nicht wirklich weit, findet dennoch Unterschlupf in einer Verlassenen Hasen Höhle. Die Wunde sollte innerhalb 1-2 Minuten geheilt sein, aber da sein Gefährte nicht bei ihm ist und er Trennungsschmerz  verspürt. Kann so was 1-2 Wochen dauern bis zur Heilung oder wie bei einem normalen Menschen, bis jemand ihn richtet, dies bedeutet, der Knochen muss nochmal gebrochen werden.

☆.。.:*・゚゚・*:.。.☆

Namjoon ist nun seid 2 Wochen fleißig am trainieren. Bis jetzt hat er aber nur Jimins kleiner Bruder und der ist 10 Jahre jünger als Namjoon selbst. Er läuft gerade durch die Gänge als Xiumins Bruder beginnt ihn an zu greifen. Sofort weicht Namjoon aus und sein Gegenüber knallt gegen die Wand. Man hört ein zischen und Baekhyung reibt sich sein Gesicht.

Wut entbrannt kommt Jins Vater den beiden Entgegen. »Verdammt Baek, damit wurdest du besiegt und er gewinnt Automatisch an Kraft dazu!« Irritiert sieht Namjoon zwischen denn beiden hin und her. »Aber das ist doch der Sinn, stärker werden für Jin.« Werfe ich ein. Baekhyung grummelt leise vor sich hin und streckt seinen Mittelfinger hervor. »Na und! Du sagtest, wenn er zwei besiegt sagst du ihm was mit Jin ist.« Sofort wird Namjoon hellhörig und spannt seine Muskeln an.

»Jin geht es bestimmt gut, er ist starkt!« Meint Jeonhun. Doch Baek schüttelt seinen Kopf. »Hör zu Namjoon, du solltest schnellstens alle besiegen-« Weiter kommt Baek nicht denn er wird zu Boden gerissen. »Ich denke eher du kannst jetzt Heim fahren Baek, du wurdest besiegt.« Redet Mr. Kim dazwischen und packt den Bewusstlosen und zieht ihn Richtung Ausgang.

Völlig entsetzt sieht der Große den beiden hinterher. Nicht in der Lage für irgendwas, außer eines. Der junge Mann hechted Richtung Zimmer der Frauen schlägt zu erst die Tür seiner Mutter auf und macht sich Kampf bereit, sie erschrickt und bleibt versteinert stehen, was er dazu aus nutzt um sie an zu greifen.

Recht schnell weicht die Mutter aus und grinst ihren Sohn an. »Nur weil ich deine Mutter bin, lasse ich mich nicht so schnell besiegen.« Namjoons Augen spiegeln große Trauer, weshalb die Mutter erschrocken die Hand nach ihm ausstreckt, dies erweist sich als Fehler, denn schon liegt sie unter ihrem Sohn, da sie sich nicht weiter währen kann hat er auch schon den Kampf gewonnen.

Stolz lächelt sie ihren Sohn an. »Yoongis Mutter ist sehr kitzlig.« Namjoon drückt seiner Mutter ein Kuss auf die Stirn und eilt in das darauf folgende Zimmer.

☆.。.:*・゚゚・*:.。.☆

𓂃 𓈒𓏸❁Hoseok

Ich Laufe angespannt durch die Gänge und raufe mir mein Haar, Jin hat einen erste Klasse Orientierungssinn. Um so unruhiger macht mich der Fakt, dass er noch nicht zurück ist. Yoongis Arme legen sich um meine Hüften und seine Hände beginnen mich zu kraueln.

»Mach dir nicht so ein Kopf, er hat im Augenblick wahrscheinlich einfach keine Lust zurück zukommen.« Sofort verneine ich dies: »Er würde niemals Jimins Stichtag verpassen.« Unsicher was Yoongi darauf erwidern soll nimmt er nur meine Hand und drückt diese.

Plötzlich klingelt Yoongis Handy und seufzend geht er an dieses. »Hallo-« Geschockt sieht er zu mir, will die ganze Zeit irgenwas fragen oder einwerfen doch wird durchgehend unterbrochen. »I-Ich w-weiß ni-.« Er lässt vom Telefon ab und schaut es genau an.

Sobald ich meine Hand auf seine Schulter lege verspannt er sich erst, ehe er mich bemerkt und runter kommt. »Das war Namjoon, er hat so ziemlich jeden bis auf Jins Vater um genietet und macht sich auf dem Weg hier her.« Schluckend sehe ich zu meinem Gefährten. »Wahrscheinlich werden wir was zu hören kriegen.«

Wenig später kommt Jimin in den Raum geflitzt, sein Gesicht mit Tränen über strömt. »D-Das Ba-Baby will jetzt kommen, es ist zu früh, i-ich will es nicht verlieren, wo ist Jinnie, ich brauche Eomma.« Taehyung kommt um die Ecke und hält Jimin fest. Beruhigend fährt er seinem Gefährten über die Arme hin zum Bauch und streichelt diesen. »Alles wird gut, komm wir gehen zur Ärztin, es steht noch nicht fest, ob du dein Kind jetzt bekommst.«

Auch Yoongi versucht den kleinen zu beruhigen, aber er kommt einfach nicht runter.

Gefährten auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt