Tear; 찢다 [Kap. 11]

385 22 0
                                    

𓂃 𓈒𓏸❁Jin

»Das ist so traurig Eomma.« Ich lecke Jungkook die Tränen weg und schnupper an ihm. »Was ist dann passiert?« »Dann..«

Was bin ich doch für ein Narr. Ich liebe ihn, ich liebe ihn doch so sehr. Mit irgendeiner Dame ging ich am tiefen Fluss spazieren, sie schrie entsetzt auf und zeigte aufs Wasser und da lag er. Mein ein und alles, mein größter Schatz. Ich zog ihn aus dem Wasser und brachte ihn zu unserer Ärztin.

Ich gehe seid drei Wochen jeden Tag ans Bett und halte seine Hand. Jedes mal kommen mir die Tränen und ich habe Angst. Mein Adler Phil ist durch den Kontakt wieder zurück gekommen und leidet mit mir. Heute habe ich mich auch mal getraut ihn einen Kuss auf die Stirn zu geben und ihn gesagt wie sehr ich ihn liebe.

Ja, liebes Buch du versteht richtig, ich habe gestern von dem Hausmeister diesen Zettel und den beschriebenen in die Hand gedrückt gekriegt. Trotz all dem, hat er sich nicht über mich beschwert, sondern vermittelt, wie sehr er mich liebt.

Wenn ich zu ihm Rede, würde er mich verstehen und zu mir zurück kommen? Ich wünsche es mir so sehr. Doch ich habe Angst, das er nur mehr zu Bruch geht, wenn er meine Stimme hört. Ich möchte später unsere Kinder austragen. Ihm sagen wie sehr ich ihn liebe ihn heiraten und seine Hand halten, bis wir gemeinsam sterben, mit unserer Bindung.

Gefährten auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt